Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. skoot

    Members
    8
    Punkte
    3.720
    Gesamte Inhalte
  2. M210

    Members
    7
    Punkte
    24.323
    Gesamte Inhalte
  3. gravedigger

    Members
    6
    Punkte
    26.602
    Gesamte Inhalte
  4. egig

    GSF Support
    5
    Punkte
    7.090
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Unbekannt waren diese Dinge aber auch vor einem Jahr nicht. Nur wurde man ausgelacht, wenn man Bedenken geäußert hat.
  2. Erster Prototyp mit bereits verlegten Krümmer und Stinger sodass man ein 1zu1 vergleich machen kann , der andere Auspuff ist der verlegter Race250 Rot Proto Schwarz Egig Race250 Hintergrund war einen Auspuff den man komplett im Heck verlegen kann für Langstreckenrennen und jene die es dezent halten wollen, der Belly ist ganze 25mm dünner , von 145mm auf 120mm
  3. gibts da anlagen von dir zum testen am samstag? sonst kommen die pinasco horste mit boxen an und wollen die 30 knacken auf drehschieber mit 24er....und weinen wieder wennes nur 24 werden.
  4. Gast
    Cool. Bist du dann endlich Nail Designer?
  5. Oben schreibst Du noch, dass Du das nicht willst. Ich fänd's aber klassisch und herren-like, erst mal richtig Asche rauszuhauen. Das separates the Lamrettist from the klamme Vespaboy.
  6. am besten das geld in scomadi 450 investieren. nimm dazu kontakt mit ronniron auf.
  7. Naja, kann mal alles schlechter und dafür aber auch noch weniger Band Und nach einer Box-Kurve sieht das auch nicht aus. Schnell wieder zurück auf die alte Länge.
  8. Ich weiß ja nicht ob das schon mal gezeigt worden ist... Irgendwie sehe ich da einen gehäusegesaugten M200.
  9. Hab jetzt nochmal die Touren-Resi anderst zu verlegen, (wie Cobra und Co.) ....damit der ESD nicht soweit nach hinten raus schaut.
  10. 2 Punkte
    Hallo an alle, ich muss ja zugeben als ich mir die über 400 Seiten durchgelesen habe, habe ich mir gedacht wo bin ich denn hier gelandet. So viel Mühe für die rostigen Kübel... das müssen ein paar Freaks sein (sorry für die Offenheit). Mich hat aber mittlerweile auch das Fieber gepackt, irgendwie habe ich noch immer das Gefühl, dass mich das viel Lebenszeit kosten wird... Nachdem ich mich aber jetzt 5 Tage mit zwei Felgen beschäftigt habe, erlaube ich mir hier den Werdegang zu beschreiben, vielleicht hilfts jemandem wie mir, dass die Schritte in der Reihenfolge dokumentiert sind. Die Felgen waren initial in etwa gleichem Zustand, eine (im Bild immer oben) habe vorerst so belassen um den Unterschied zu sehen. Bild 1 und 2: Die Felge nach Reinigung mit Spülmittel und Schwamm Bild 3: Die Felge nach Reinigung mit Stahlwolle und WD 40 Bild 4: Die Felge nach Reinigung mit Stahlwolle und WD 40 und Peltrox 3 mal aufgetragen Bild 5: Peltrox 4 mal aufgetragen und abgewaschen Bild 6: Zinkspray als Korrosionsschutz Bild 7 und 8: Die Felge nach Owatrol im Endzustand Bild 9: mit Reifen
  11. 2 Punkte
    Servus polinist, die Idee mit der Stahlwolle und dem WD40 war super, hier die Fotos von der Schwinge in zusammengebautem Zustand. Die Reihenfolge war Spüli mit Schwamm, Stahlwolle und WD 40, nochmal Spüli und dann Owatrol und Zusammenbau.
  12. Hecktrieb Forum könnte weiter helfen.. Ähnliches Niveau wie hier...nur noch ein Stockwerk tiefer Tolle Foren
  13. 1 Punkt
    Q. E. D.
  14. Stimmt schon - ob beim anderen Bevollmächtigten oder bei Ron - die Rente ist sicher, wie Nobby seinerzeit schon wusste. Deshalb hat sein Sohn auch was Vernünftiges gelernt und spielt Schlagzeug in einer Karnevalskapelle.
  15. Kannst du auch technisch begründen, warum du das für unbedenklich hälst, oder sollen wir dir glauben, weil du das so selbstbewusst rüberbringst? Es geht doch nicht um die Größe der zu schweißenden Stelle, sondern um die eingebrachte Wärmemenge.
  16. Halt, stimmt nicht ganz. Zwischenzeitlich hab ich noch den Lenkanschlag repariert und der Aufkleber für den Tankdeckel ist eingetroffen. Für letzteres vielen Dank an die Blankenburg Bros
  17. Im Moment ist leider kaum Zeit übrig um sich um die nette Spanierin zu kümmern. Kleinteile zusammen raufen und hier und da mal ein bisschen am Lack kratzen. Mehr geht im Moment nicht. Sobald es einen nennenswerten Fortschritt gibt, lasse ich Euch das natürlich wissen. Der Plan das die Dame in der Saison 2020 Asphalt unter die Räder nehmen soll, bleibt auf jeden Fall bestehen.
  18. Supplier hab' ich noch hinbekommen, aber mit "one off" kann ich tatsächlich nix anfangen und auch Google hatte auf der ersten Seite nichts brauchbares. Weiter wollte ich nicht blättern... Natürlich komm ich klar, gibt schlimmeres. Wollte nur mein Wissen erweitern und gleichzeitig subtil darauf hinweisen, dass Anglizismen Kacke sind und Verwirrung stiften können. Vielleicht eher was für "Wort-Allergien".
  19. ...

    1 Punkt
    von den BGM hab ich 2 verbaut bei Bekannten... kann mal grad nix... da würde ich nen gebrauchten ori vorziehen...
  20. Und weil das mit dem öffentlichen Interesse kein objektives Kriterium ist und man deshalb nicht sicher sein kann, dass die eigene Nase nicht abgedruckt wird, hält man sich eben was davor. Eine andere Theorie ist, dass alle Angeklagten im Gerichtssaal ohnehin von etwa 10 Komparsen bundesweit gedoubelt werden. Damit das nicht auffällt, eben der Leitzordner vorm Gesicht. Hab ich gehört.
  21. Unter meiner SX ist ein früher spanischer SX200 Motor drunter. Also ohne breite Stossdämpfer Aufnahme und Neutral Schalter. Da ist auch ein italienischer SX Kicker verbaut, und ich hatte das gleiche Problem, das ich den Kicker nicht vernünftig vorgespannt bekam. In der einen Stellung knackig, aber am einhacken. In der anderen labberig, aber Frei. Auch mit Rampe verdrehen hat das nichts gebracht. Meine Vermutung ist, das die Spanische Kickerwelle die Verzahnung anders verdreht hat, wie die Italienische. Haben die Lince SX auch lange Kicker gehabt ? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob an meinem Motor einer dran war, oder warum ich einen italienischen verbaut habe.
  22. Was wiederum auch Touri Scheisse ist denn selbst der Münsteraner sagt in westfäl. Platt "Moin". [emoji16]
  23. Wenn du Reso mit Leistung fahren willst, dann musst du schon mind. bei 180-185 Auslass und min. 28° Vorauslass liegen. Das geht mit dem RZ mk2 ganz gut. Die meisten Resos brauchen aber deutlich mehr. Außerdem Einlass ordentlich aufmachen, sonst liefert der im Reso nicht genug um die Füllung sicherzustellen. Wenn du den Aufriss nicht machen willst, dann würde ich eine Box nehmen. Einlass würde ich aber in jedem Fall aufreissen. Hilft auch den Boxen. Hier mal ein Beispiel für zuwenig Auslass und VA mit Drehschieber. Vergleich RZ gegen alte Bigbox 1.0 auf DR177 mit Drehschieber (mit Parmakitkopf und Kolben und 65% Auslass) Die Box bügelt den Kamelhöcker wunderbar glatt.
  24. Sagt kein Mensch, Tourischeiss! Das heisst: Moin Punkt aus, Basta. Auch kein Moin, moin, oder sonst irgend ’nen Firlefanz. Einfach nur: Moin
  25. 1 Punkt
    Ob das bei dem hier schon für Aussenstehende recht speziellem Ton das richtige Forum für Dich in Deiner Situation ist, möchte ich da dann aber schon anzweifeln
  26. Der erste Gedanke ist ja oft der richtige...
  27. Gerade Dich hatte ich als den Weinjockel vorgesehen. Weißte ja... Wasser zu Wein und so.
  28. Es braucht noch eine neutrale Kontrollgruppe: Alle Arten von Trinkalkohol - aber ohne vorherigen Peperoni-Konsum. Ich würde mich freiwillig melden.
  29. "wieder" oder "noch einmal" ?! Sprachliche Präzision kann viel Geld sparen...
  30. O Zylinder gibt es in Re Produktion: sonst ist nix bekannt Man kann bei SIP eine 54/105 Welle normal kaufen eben mit den üblichen Fragen: will ich den Malle Kolben kürzen (nein weil klappert schneller) oder will ich das Gehäuse tiefer spindeln (nein weil T5 verdammt nochmal!) oder warum gibt es kein 110er Pleuel? Ich habe es aber schon vor ewig geäußert: 54 Hub ist Pflicht! aber eigentlich gehört das verboten und nur noch 56 oder 56.5 Hub mit 110er Pleuel verbaut Außer durch dicke Titten ist mehr Hubraum gerade und vor ALLEM bei T5 durch nichts zu ersetzen außer vielleicht durch wirklich wunderschöne Warzenhöfe
  31. meine "Aprilia" mit Socken und Sandalen
  32. hör auf seinem fanboy zu widersprechen. das hier ist SEIN topic. das topic von dem der nicht genannt wird. vid2run
  33. Man darf also Schwachsinn frei raus verbreiten ,der sich mit reinem objektiven Fokus auf Technik widerlegen lässt , wenn man Topic Eröffner ist ! Aha ! Und ganz wichtig.......man darf ein und den selben Schwachsinn über Jahre weg immer und immer wieder raus Posaunen ohne das diese Aussagen eigentlich wirklichen Technischen Inhalt haben ! Ein aneinanderreihen von Bildern. Inhaltsloses Diktat der eigenen Meinung ! In 10Jahren wird dieses Topic auf Seite 40sein,mit dem selben leeren Ergebnis!
  34. Kelle du musst die Rampe verschieben. Damit der Schaft später eingeschoben wird, ich weiss, schwer fuer dich vorstellbar.
  35. Mir fehlt noch https://www.vespmoto.de/ und https://sqooter.com/ noch in der Auflistung.
  36. ..schaut doch super aus der Roller. Würde ihn zusammen lassen.
  37. hast es gleich gemerkt, oder erst wo du daheim angekommen bist?
  38. 1 Punkt
    Gut, dass das Thema bereits in F&S ist. Der Hype um sone Aktion ist imo nicht nachvollziehbar. Kommt aber sicher von Leuten, die auch Uri Geller verehren. So dumm unschuldige Leute in eine so krasse Gefährdungslage zu bringen ist er und sein Team nicht, woraus zu schließen ist, dass es Beschiss war. Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger. Da schau ich lieber Bachelor in Paradise. Danke, tolles Forum.
  39. Du hast das Prinzip des Rechtstaats nicht begriffen, denke ich. Die rechtsprechende "Gewalt" ist in D und sicher auch in Ö ausschließlich Richtern anvertraut. Weiterhin kennt unser Rechtsstaat keine körperlichen Strafen. Beides ist gut so und ich glaube eher nicht, dass Du lieber in einem Land leben würdest, wo Dich der Mob steinigt, wenn er es für richtig hält. Den "Pimmel" und das "krass die Eier abklemmen" beziehe ich jetzt auch mal auf mich, was bei mir auslöst, dass ich Dich eher für einen dummen Affenmenschen halte. Was solls, Freunde werden wir eh nicht mehr. Leider können wir uns auch nicht ignorieren, Du mich nicht wegen Moderator und ich Dich nicht wegen "Pflichtenheft" eines Moderators. Wie kommst Du zu der Ansicht, dass es nach Nichtbestrafung aussieht? Wenn die Anzahler Strafanzeige stellen, wird der Staatsanwalt ermitteln und aufgrund der Sachlage bei berechtigten Hinweisen auf einen Rechtsverstoß ein Strafverfahren einleiten, dass letztlich zu einer Geld- oder Freiheitsstrafe führt, wenn der Richter überzeugt ist, dass ein Vergehen vorliegt. Häh? Bitte um Angabe der Paragraphen, die einen "Täterschutz" vorsehen. Vielleicht auch mal diesen Artikel von Thomas Fischer (ehem. Richter am Strafsenat des Bundesgerichtshofs) lesen. Ich selbst warte eigentlich nur auf Nachrichten, dass einer oder mehrere der Anzahler rechtliche Schritte einleiten, dann wird man weitersehen (aber offenbar hat das nichtmal ein Jurist unter diesen bereits getan oder nur nicht hier kundgegeben). Ob die Bestrafung dann nach Deinem persönlichen Empfinden gerecht ist, steht auf einem anderen Blatt und tut aber auch gar nix zur Sache.
  40. PK-HD albert rum und SSH wünscht sich mehr Krawall, aufs GSF ist immer Verlass Ich möchte Ron/Sqooter echt nicht in Schutz nehmen und finde es auch absolut unmöglich, was da läuft. Trotzdem glaube ich weiterhin, dass er zu naiv an die Sache rangegangen ist und etliche falsche Entscheidungen getroffen hat. Ich denke nicht, dass er ein Betrüger ist, der von vornherein geplant hat, eure Hobbykassen leer zu machen. Ohne negative Folgen bleibt das ganze sowieso nicht. Schon jetzt dürfte die Zahl derer, die Bock haben, sich ne Karre in Steyr zu kaufen, deutlich zurück gegangen sein. Und auf dem angezahlten Geld wird er auch nicht sitzen bleiben, da entscheidet - wenn es hart auf hart kommt - der Gerichtsvollzieher mit. Klar, das dauert alles seine Zeit und passiert auch nicht von alleine. Aber so wirklich bereichern kann man sich mit so einer Nummer nicht.
  41. Schwierig ist die Erhebung links oben im Bild - wenn man die im Malossi-Gehäuse vorhandene Erhebung weg fräst und ein Plateau analog der Piaggio-Größe machen will kommt man in die nächste Erhebung links oben, das sieht dann auch wieder hingefrickelt aus.
  42. 1 Punkt
    "Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!" Mir ging's nur um die Phrase "Kann ich den Hund nochmal sehen?", weil ich das Gefühl habe, dass meine (ehemalige) Chefin den Satz von mir nie richtig verstanden hat, wenn Sie mal wieder Unmögliches verlangt hat..
  43. 1 Punkt
    irgendwo in einem Paralleluniversum tragen Leopardinnen Leggins mit Cellulitemuster.
  44. 1956er Acma im Original Lack - hat lediglich Aufkleber und Farbe bekommen - sämtliche Teile sind Original (bis auf Motorinnereien, Tacho, Gummi, Felgen, Stoßdämpfer und Ständerfüsse). Dem Zustand angemessenes Tuning. Alles eingetragen. Name vom Hobel: THE RACER´S EDGE Thema ist eine Karre für die Rennen auf den Bonneville Salt Flats ... zudem wollte ich einfach mal ne Mühle mit Rock´fuckin´Roll Flair bauen Und weil ein ACMA Oarsch einfach so schön ist - hier noch mal, noch ohne Aufkleber, für den Connaisseur Die großen Felgenschrauben sind derzeit Originale, sollen aber noch, wie die Felgenschrauben, in Gold kommen. Das Felgenrot ist das Rot der Hoffmänner - soll auf dem Salzsee Speedway schon rüberkommen, dass das ne deutsche Karre ist.. Wer mit dem Thema überhaupt nicht grün ist - gibt mal "Bonneville Speed week" in den Gockle ein und geht auf Bilder .. viel Spass bei dem Augenschmaus! Denke das erschließt sich aus dem Kontext .. aber gerne noch mal schriftlich - die originale Sattelbrücke war warumauchimmer gestrahlt, hab also sicher kein Olack übergeduscht! Kann man sich jetzt natürlich drüber zanken mit dem Orange. Ich finds sexy .. und das ist ja wohl die Hauptsache D)
  45. doppelseitig mit wandhalter kosten die am markt mittlerweile um die 400,-
  46. Malossi ist Malossi: sie wussten also das die Überströmer für den normalen Leistungsbereich keine Verluste darstellen Die sind sogar so arrogant und liefern den Zylinder seit 30 Jahren ohne Kopf aus: nur mit Dicker Dichtung für den O Kopf Das hat mal überhaupt keine Leistung: Der alte 162 Pinasco hatte gesteckt mehr Wegen mir können die jetzt auf der Eicma endlich den MHR T5 präsentieren
  47. ... und nun zurück zum Sport. Schiebe mal meine 2. Möhre nach. '95er 750 SS Nuda, habe das Ding '98 als zarter Jüngling vom Erstbesitzer gekauft und damals meinen ganzen Zivi-Sold darin versenkt. Dachte dann, ich wäre mit 68 PS Carl Fogarty Bis auf die Brülltüten vollkommen so, wie Luigi sie schuf. Stand jetzt 5 Jahre und wird über den Winter mal wieder hübsch und fahrfertig gemacht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.