Die 4 Lichtspulen sind identisch.
Anstatt dem Kontakt gibt es den PickUp,der an den Triggerflächen im Lüra den Zündzeitpunkt erkennt/auslöst.
Die Zünderregerspulen sind aber unterschiedlich.
Anstatt der außenliegenden Verstärkerspule wird für die e-Zündung eine CDI benötigt.
Nein.Ohne Bremslicht ist total !
Und die anderen V50 haben alle keinen Regler! Deshalb müßtest Du den Kabelbaum auch dafür umstricken.
Die Farben sind auch unterschiedlich.
Mein Tipp wäre hier,einen gleichen wieder einzubauen.
Du müßtest nichts umfrickeln,die Farben wären identisch,dann bliebe alles original,
und ließe sich bei Bedarf auch später wieder leicht auf Trapezlenker und 4-fach Blinker,oder nur Lenkerendenblinker zurückbauen.
Ein eventuell späterer Umbau auf elektronisch wäre ebenso simpel.
Your choice...
Ja.kannste so lassen,oder rausnehmen.
Die Kill-Masse gehört in diesem umgebauten Fall nicht an diesen Schalter!
Bei dieser Art von Schalter,bekommt der Killschalter normalerweise die Masse über das Schaltergehäuse vom Lenkkkopf!
Falls der Hupenknopf ein sogenannter "Öffner" ist (sieht danach aus),dann wäre das Licht jetzt permanent kurzgeschlossen!
(was allrdings Deiner Aussage,daß es mal funktionierte widerspricht.)
Bei dem original Schalter der Special ist das etwas anders.Der ist aber auch komplett aus Kunstoff.
Falls der nicht benötigte Hupenknopf ein "Schließer" ist,oder die Leiterbahn zum Hupenknopf durchtrennt ist,wäre es aber egal.
Ist aber leider nicht genau zu erkennen,da das graue Kabel die Sicht behindert.
Ein neues Foto wäre da aufschlußreich...
Auf jeden Fall gehört das,hoffentlich spannungsführende ,graue an "4",gelb an "1",und grün für Kill an "M" (Motore)
So,wie es momentan auf dem Bild ausschaut.(bis auf die unklare Sache mit der Masse am Hupenknopf!)
Das gelbe Kabel mit dem roten Kabelschuh gehört an den Scheinwerfer.
Ebenso die Masse,welche parallel,mittels Ringöse,auch zusätzlich Verbindung zum Lenkkopf haben sollte!
Ordentlich,und sicher laufen muß sie..