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Jimmy_Bod

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  1. Vergaser DellOrto Spaco 20/20 kaum gefahren und unbeartbeitet. Kauf 2018 bei SIP (Standgasschraube mit dabei) Motorständer PX - 1x für Revision genutzt - Gekauft im Scooterladen Kirchheim bei München (In der Tüte auf dem Foto befinden sich die langen Standfüße und Schrauben) Blitzpistole von Scooter Center - 3x benutzt Als Paket abzugeben: 50,- inkl. Versand Grüße, Jimmy
  2. Update: 2200,- (Darunter werde ich nicht gehen )
  3. Hmmm - kein Interesse? Was passt nicht? Ich bitte um ehrliche Antworten Grüße Jimmy
  4. +++Verkauft+++ Servus zusammen, aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine "Vespa 150 PX" 2500,- € (Ich hoffe die Preis-Vorstellung von mir passt) Update: 2200,- € (Darunter werde ich aber nicht mehr gehen) Ich habe die Vespa im Sommer 2018 aus dritter Hand erworben. Sie wurde zuvor von älteren Herren/Damen gefahren und war zum Kauf 100% unverbaut. Als Winter/Frühjahrsprojekt habe ich dann sehr gewissenhaft und mit Qualität den Roller gepflegt, vieles erneuert und Teile eintragen lassen. Zum Stand heute: -
  5. Evtl. wirst Du in diesem Thread fündig. Ich habe ihn nur teilweise verfolgt:
  6. Ich fahre das 23 DRT mit meinem PX Alt Setup (Primär 68) und das performt mit DR177 und Polini Box sehr gut beim Gangschluss 3 auf 4. https://www.scooter-center.com/de/kupplungsritzel-drt-vespa-typ-6-federn-oe108mm-px80-px125-px150-fuer-originales-primaerrad-schraegverzahnt-67/68-zaehne-oder-drt-65-zaehne-23-zaehne-3330121?number=3330121
  7. Wie viel mehr Endgeschwindigkeit erhoffst Du Dir? Ohne die Übersetzung zu ändern wirst Du mehr Speed nur durch Drehzahlen erreichen. Diese Arbeit erledigt der Polini sicherlich aber der Vollständigkeit halber solltest Du das wissen. Haupt & Nebendüse des Vergasers muss Du dann noch anpassen. Dazu ist das Forum hier voll
  8. klingt ok... eine Stufe kälter wird auch nichts bringen. Denke den Test mit der 9er NGK kannst Dir sparen. Sicherlich erstmal die richtige Vorgehensweise. Bin gespannt was raus kommt.
  9. Alternative und wohlschmeckend? Nein gibt es nicht - Beer only Aber zur Not kannst ja mal bisschen Gemüsebrühe nehmen. Aber wenn Du es vorher spritzt bleibt es normalerweise schon sehr saftig.
  10. Hier im gsf wurde mal geschrieben, dass ein Zylinder X mit einem Touren-Auspuff schon kühler läuft als mit originalem Auspuff. Grundsätzlich/interessehalber: Was hast Du eigentlich für ne Kerze (Wärmewert) verschraubt?
  11. Hast du es vorher gespritzt? ich mache es genauso wie Du allerdings kommt da immer ein Wasser/Apfelsaft/Salz/Zucker Gemisch vorher rein. Wenn ich es pulle, schütte ich auch immer noch nen guten Schluck Bier mit dazu. Und ja, Ruhephase von 1-2h ist natürlich wichtig
  12. Danke Dir! Ich hatte mal testweise ein 48er drinnen. Damit habe ich den Peak gehabt und Motor ging bei ganz rein wunderbar aus. Aber das Ansprechverhalten war extrem schlecht. Loch bei der Gasannahme, nicht sofort mit der Drehzahl zurück... Wieder zurück auf 58/160 und alles super. Aber ich werde mir das jetzt über die Feiertage nochmal alles in Ruhe ansehen. Danke für Eure Tipps.
  13. Was hast jetzt ND & HD drinnen?
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