Jump to content

Jimmy_Bod

Members
  • Content Count

    615
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

About Jimmy_Bod

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/15/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Update: 2200,- (Darunter werde ich nicht gehen )
  2. Hmmm - kein Interesse? Was passt nicht? Ich bitte um ehrliche Antworten Grüße Jimmy
  3. +++Verkauft+++ Servus zusammen, aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine "Vespa 150 PX" 2500,- € (Ich hoffe die Preis-Vorstellung von mir passt) Update: 2200,- € (Darunter werde ich aber nicht mehr gehen) Ich habe die Vespa im Sommer 2018 aus dritter Hand erworben. Sie wurde zuvor von älteren Herren/Damen gefahren und war zum Kauf 100% unverbaut. Als Winter/Frühjahrsprojekt habe ich dann sehr gewissenhaft und mit Qualität den Roller gepflegt, vieles erneuert und Teile eintragen lassen. Zum Stand heute: - Baujahr 1983 / 26.425 Km - TÜV Gutachten mit Eintragung im Schein für: Zylinder DR 177, Vergaser Si24 und Polini Road Box Auspuff - Achtung: Die RMS Felgen sind aktuell nicht eingetragen. Ich gebe aber gerne die Original-Felgen mit. Neu sind: - Zylinder DR 177 inkl. Kolben - Vergaser Si24 mit 2,4 mm Spritbohrung. Vergaser wurde abgedüst und der Motor läuft sehr gut (eher einen ticken zu fett....) - Polini Road Box Tourenauspuff - Kupplungskorb CNC verstärkt von ddog inkl. original Piaggio Beläge und DR Federn - DRT 23 Ritzel für etwas längere Übersetzung - Kronenmutter durch eine anständige Fächermutter ersetzt - Zündgrundplatte BGM (auf 19° abgeblitzt) - CDI - Reifen Michelin fast neu (Sommer 2018) - Bremsbacken vornen hinten neu - Felgen RMS neu - Kuppungszug neu Getriebe: Motor wurde von mir gespaltet und folgendes gemacht: - Alle Simmerringe/Wellenringe und sämtliche Lager wurden von einer Fachwerkstatt eingebaut/eingezogen - Schaltkreuz BGM Neu - Alle Dichtungen neu - Ich habe die beiden Gehäusehälften dann wieder mit der BGM Silikon Dichtung verbaut. Lack: - Der Roller ist O-Lack. Allerdings haben die Backen wohl schon mal neuen Lack gesehen. - Die Aufkleber sind von mir und recht frisch - gehen also sicherlich gut runter. - Keine Durchrostungen / Allgemein sehr wenig Rost Hinweis: Verkauf findet in Poing bei München statt Ich gebe auch gerne noch Zubehör und Teile mit.. Viele Grüße, Jimmy
  4. Evtl. wirst Du in diesem Thread fündig. Ich habe ihn nur teilweise verfolgt:
  5. Ich fahre das 23 DRT mit meinem PX Alt Setup (Primär 68) und das performt mit DR177 und Polini Box sehr gut beim Gangschluss 3 auf 4. https://www.scooter-center.com/de/kupplungsritzel-drt-vespa-typ-6-federn-oe108mm-px80-px125-px150-fuer-originales-primaerrad-schraegverzahnt-67/68-zaehne-oder-drt-65-zaehne-23-zaehne-3330121?number=3330121
  6. Wie viel mehr Endgeschwindigkeit erhoffst Du Dir? Ohne die Übersetzung zu ändern wirst Du mehr Speed nur durch Drehzahlen erreichen. Diese Arbeit erledigt der Polini sicherlich aber der Vollständigkeit halber solltest Du das wissen. Haupt & Nebendüse des Vergasers muss Du dann noch anpassen. Dazu ist das Forum hier voll
  7. klingt ok... eine Stufe kälter wird auch nichts bringen. Denke den Test mit der 9er NGK kannst Dir sparen. Sicherlich erstmal die richtige Vorgehensweise. Bin gespannt was raus kommt.
  8. Alternative und wohlschmeckend? Nein gibt es nicht - Beer only Aber zur Not kannst ja mal bisschen Gemüsebrühe nehmen. Aber wenn Du es vorher spritzt bleibt es normalerweise schon sehr saftig.
  9. Hier im gsf wurde mal geschrieben, dass ein Zylinder X mit einem Touren-Auspuff schon kühler läuft als mit originalem Auspuff. Grundsätzlich/interessehalber: Was hast Du eigentlich für ne Kerze (Wärmewert) verschraubt?
  10. Hast du es vorher gespritzt? ich mache es genauso wie Du allerdings kommt da immer ein Wasser/Apfelsaft/Salz/Zucker Gemisch vorher rein. Wenn ich es pulle, schütte ich auch immer noch nen guten Schluck Bier mit dazu. Und ja, Ruhephase von 1-2h ist natürlich wichtig
  11. Danke Dir! Ich hatte mal testweise ein 48er drinnen. Damit habe ich den Peak gehabt und Motor ging bei ganz rein wunderbar aus. Aber das Ansprechverhalten war extrem schlecht. Loch bei der Gasannahme, nicht sofort mit der Drehzahl zurück... Wieder zurück auf 58/160 und alles super. Aber ich werde mir das jetzt über die Feiertage nochmal alles in Ruhe ansehen. Danke für Eure Tipps.
  12. Was hast jetzt ND & HD drinnen?
  13. Plötzliches Absterben (Sorry, doofer Spaß... ) Auf meinem DR177 war es zum original Pott schon ein schöner Unterschied - aber alles nur gemessen mit dem PoppoMeter. Was dir aber klar sein muss: Der Sound wird definitiv lauter und kerniger.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.