Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.06.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gute Besserung auch von unserer Seite! Minikin hat unseren Rennverlauf ja schon mal geschildert. Danke für den Tank an Team Heives!!! Damit hatte bei uns ehrlich gesagt keiner gerechnet, das so was passieren kann, hat uns trotzdem wohl eine Topplazierung gekostet, auch wenn wir natürlich von der Rennunterbrechung profitiert haben. Ansonsten waren wir auf den Auspuffbruch vorbereitet. Die hintere Bremstrommel war auch bitter, zumal wir die Felge gleich zweimal verloren hatten. Endfest ist halt auch nicht die Universallösung, die Muttern sind inzwischen aufgebohrt und werden in ausreichender Menge nachbestellt. Danke ans Dart Racing Team für die Spende! Licht war leider, wie auch in den letzten Jahren wieder ein Thema, schau ma mal ob wir da eine adäquate Lösung für die Zukunft aufstellen können. Sollte ja machbar sein. Das Faio war geil, da gabs keine Troubles, auch wenn die Mutter unten am Schaltarm nach 19 Std abging. War auch Endfest verklebt. Aber bei so einer Renndauer ist wohl alles möglich. Die Stimmung in der Box war wieder mal super. Jeder der nach was gefragt wurde stand mit seinen Ersatzteilen und seinem Know How zur Verfügung. Großes Dankeschön an alle Deutschen Teams. Machte wirklich Spaß!! Ein Dankeschön auch an unseren Motor Konstrukteur. Richosburli Das erste mal ohne Motortausch durchgekommen, die Leistung war spitze, in allen Bereichen!! Persönlich hatte ich mich heuer nochmal um zwei Sekunden gesteigert, das war doch deutlich mehr als ich erhofft hatte zumal wir mit dem selben Setup gefahren sind als die beiden Jahre zuvor. Ein grosses Dankeschön gilt natürlich auch unseren beiden Gastfahrern, Albert und Marcello. Beide sind großartig gefahren, schnell und sturzfrei und haben auch in der Box getan was sie konnten!! Albert hat uns auch noch wertvolle Tips für die Vergaserabstimmung mitgegeben. Ging dann wirklich sagenhaft das Teil! Ein Dankeschön natürlich auch an Charly der uns das Teamauto zur Verfügung gestellt hat, an Minikin für die deinen Teamspirit und fürs dabeisein! Top Leistung von allen Fahrern im Team! Natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an Harry, der mit mir die gesamte Vorbereitung und Organisation übernommen hat, sowie auch unzählige Std an den Geräten gebaut hat. An den Ron der die Anmeldung und Kommunikation mit dem Veranstalter übernommen hat. Kaffeeverbrauch hatte ich etwas unterschätzt, wir nicht mehr passieren! Geil Organisierte Veranstaltung, tolle Hilfsbereitschaft und Unterstützung der andern Teams, spitzen Teamspirit auch bei ums im Team, geiler Motor, Top Grip und Kurs. Anstrengend wie Sau, aber ich spiel schon mit dem Gedanken das wir uns das nächstes Jahr wieder antun werden!! Aja da war noch was, erinnere mich auch noch dunkel an eine Race After Party in Barcelona, war legendär, zumal ich am nächsten Tag mehr Muskelkater vom lachen als vom fahren hatte!! Der Kater hat mich auch noch eine Zeitlang beschäftigt..
  2. So nach dem Motto:"I had a small breakdown, coud you please fix it for the ride out on friday, please"
  3. das schrauberteam hat gefälligst donnerstag mittag vollzählig auf dem platz zu sein !
  4. Hier mal 2 Fahrbereite von meinen 3 Youngtimern. Der eine sehr groß, Der andere sehr klein
  5. 2 Punkte
    Weiß der Henker, ob's das jetzt ist im Vergleich zum Original. Naja. Lass das jetz ersma so.
  6. So, Reuse ist bepackt und vollgetankt. Um 7 Uhr geht's morgen früh los. Wenn die Temperaturen so bleiben fahr ich nackig 😁
  7. Wir haben bei "Otto Gourmet" Fleisch im Wert von 900 Euronen gekauft und uns das auch gleich von einem Koch aus deren Hause zubereiten lassen. Wir waren 14 Personen und haben die von denen angebotenen Kochkurse auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und ein einmaliges Erlebnis gehabt. Ziel besteht darin, sowohl für den Kohlegriller als auch für den Gasgriller wertvolle Tipps zur Zubereitung zu vermitteln.
  8. ...weil das Knie verheilt und ich immer leichter laufen kann. Kann es zwar noch nicht voll belasten, aber es wird.
  9. Mahlzeit! Haben gerade eben den Termin für die Grundstücksübergabe genannt bekommen: KW33/2016 Zwar ist der Monatg hier in Bayern Feiertag, aber zudem auch der Geburtstag vom Vogi! Wenn dann noch die Schlüsselübergabe des Hauses am 20.01.2017 erfolgt, hätten wir unser Domizil quasi jeweils zum Geburtstag "geschenkt" bekommen Al.
  10. Sei Dir mal nicht so sicher, daß Dein Nachbau-Vergaser in allen Lastbereichen "von Haus aus" so tut, wie er soll. Im diesbezügl. Topic (KLICK) sind zahlreiche Nacharbeiten beschrieben, die u.U. nötig sind.
  11. Guns don't kill people. Fathers with pretty daughters kill people.
  12. Urlaub durch, ich denke ich werde erscheinen. Nicht so frisch wie die Jungfrau Maria, dafür ohne Schein.
  13. meine Serie 2 hat heute neue Gummis bekommen. Ich habe die Gelegenheit genützt um das Vorderrad mal statisch zu wuchten. Ich war erstaunt wie unwucht die Dinger sind, und beim alten Reifen hat man das auch gemerkt beim fahren. Einen wuchtbock brauchtman nichtmal, wennman keine geschlossen Lager verwendet, pendelt das auch mit den Achslagern ab 2-5gramm Unwucht aus. ich hatte 10gramm Unwucht an der Trommel und 25 an der Felge. an der Felge genau gegenüber dem Ventil, keine Ahnung obs Zufall ist. hier noch ein Bild W
  14. Ausgehend von dem Bild würde ich einen mittleren Drehschieber vermuten.
  15. Es schüttet wie aus Kübeln! Die Straße ist zu einem braunen Bach geworden, auf der Terrasse steht das Wasser knöchelhoch... Was für ein scheiß Jahr!!!
  16. Heute Abend: Nach einem Arbeitsreichen Tag... Sauwetter...
  17. war auch eher ironisch. aber so passts ja auch ich sach nur kompressionshöhe.
  18. wuerde mit dem sck Kontakt aufnehmen auch wenn du nicht direkt gekauft hast
  19. Unsere Roller laufen ja auch! Übrigens wird das Wetter auf der EL gut.
  20. Obacht! Ich bin mir relativ sicher das Haus im Hintergrund wieder zu erkennen. Wenns so ist, hab ich bei dem Vogel mal ne Schwalbe für'n Kumpel gekauft. Der Preis war am Ende für den Zustand eher marktüblich als ein Schnapper. War viel Arbeit dran. Der Typ ist kein Abzocker, aber seine Bilder waren besser als der echte Zustand.
  21. Freunde ich gelobe Besserung, den ersten Schritt habe ich schon gemacht. Heute Dinosaurier Ribs geholt von einem Kunden von mir, die wurden vor meinen Augen ausgelöst vom Chef der Fleischhauerei weil Freitag ist Zerlegetag da ist genug Material oben Rub ist jetzt auch oben und der Neugierde wegen habe ich das gerubte Material mal auf die Waage gelegt 2190 g wandern mooooooooooorsche um 6.00 in die Kugel, der Rest ist vakuumiert und im Talon. In diesem Sinne....... ........wenn es blutet, kann man es grillen!!!!!! Vagöts God Jogl
  22. 1 Punkt
    Haha! Im vorletzten Wort steht Uno drin.
  23. Hoi John, als je deze scooter naar duitsland wilt importeren en registreren, dan moet je heelaas naar de duitse TÜV voor een Vollabnahme. Deze mensen zou zeker opvallen, dat er een ander blok is verbouwt en dat er de knipperlichtjes ontbreken. Misschien bestaat er nog een andere mogelijkheid om dit te omgaan. Schrijf me een PM en ik zou het aan je uitleggen. Groet Ralph Kijk niet naar de fouten in deze tekst, ik ben duitser.
  24. Weil ich son netter bin, ne kostenlose Info für die unvernünftigen Frisierer mit dezenten Spritverbrauch. Wer von der 2 auf die 31 rutscht, sollte Sprit dabei haben. Erste Tanke nach knapp 120 Km... Ggf ist vorher noch nen Rasthof, bin aber nicht sicher...
  25. so geil, auf die Idee bin ich etz ehrlich noch nie gekommen:. Mit dem Schrauber Um grob die Funktion und Ort des ZZP zu peilen, um beim wirklich scharfen Blitz-Test mit Benzin und Lärm keine bösen Überraschungen zu haben, ist das eine wirklich saubere Angelegenheit.... Werde dies das WE gleich mal so durchführen, mal schauen, ob der AGUSTO 6000 da mitmacht
  26. Vom Einbau haben wir keine Bilder gemacht. Einfach drei Passcheiben mit zusammen 0,6mm auf die Kuwe geschoben und dann ins Lager gezogen. Der Spalt am Drehschieber ist so verschwunden. Weder mit Fühllehre noch mit Licht ertast- oder sichtbar. Hat gut funktioniert und Michael ist happy.
  27. Ich blitze die Motoren auf der Werkbank erstmal immer mit der Akku bei 1000. Die Akku macht 1500 U/min (ohne verschraubter Kerze natürlich). Daher kann ich auch auf 200-300 runter !
  28. Um Peinlichkeiten zu vermeiden, sollte man, sofern schriftlich rübergebracht, dann aber Rückgrat schreiben.
  29. Die Jungs von Laubtec sind echt Spezialisten und haben bis jetzt bei mir immer tolle Arbeit gemacht
  30. Bei Inderzündung bekommen ich seit neustem so Augenflattern, löte dir gleich mal einen Piajoe Pickup dran. Muss jetzt nicht dein Problem lösen könnte aber Folgeprobleme ausschließen
  31. Wir starten Freitag morgen in Leverkusen. Wir kommen dann fast an beidem vorbei
  32. Obwohl das diesjährige Rennen leider einen nicht unerheblichen Einfluss auf meine Gesundheit hatte, war es trotzdem wieder ein sehr gelungene Veranstaltung. Wenn ich mir für nächstes Jahr wieder Boxen-Nachbarn wünschen dürfte, wären auf jeden Fall die Baristas dabei. Wie jedes Jahr war das allgemeine Zusammenleben in der Box wieder sehr gut. Da wurden wieder wild Teile unter jedem Team getauscht und jedes Team das nach einem defekt wieder die Box verlassen hat, wurde mit viel Beifall und Zurufen bedacht und angefeuert. Echt eine sehr sehr nette Atmosphäre. Leider hat mich nach 30 min in meinem ersten Stint eine PK abgeschossen. Trotzdem ich den augenscheinlich unsicheren Fahrer mit 3m seitlichen Abstand überholen wollte, hat sich der Kerl leider dazu entschlossen ganz innen in der Kurve fahrend die selbige am Scheitelpunkt in einer geraden Linie nach außen zu verlassen. Dummerweise fuhr ich da in dem Moment vorbei. Wieder bei Bewusstsein in der Auslaufzone liegend, konnte ich dann die Frage nach "Doctor" leider nur noch mit SI beantworten. Ihr könnt ja mal nach Gelenksprengung nach Rochwood suchen. Ich habe Kategorie IV. Den Rest des Rennens mußte ich mir leider berichten lassen . Trotzdem war es wieder toll. GlückWunsch an die Gewinner und im speziellen gute Besserung an alle mit Blessuren. Vielen Dank für alle Genesungswünsche.
  33. Jetzt weiß ich wieder warum dein Laden direkt am Friedhof liegt
  34. Dass jemand aus dem GSF dir vorsätzlich so einen Dreck verkauft hat, finde ich ein starkes Stück. Das gehört sich nicht und ich finde, dass so jemand auch nicht ins GSF gehört.
  35. Guten Abend, vielen Dank für die eine Einschätzung, ich denke ich werde versuchen Sie in gute Hände abzugeben. Ne Vespa sollte schließlich bewegt werden und nicht in der Garage stehen.
  36. die ratte ist tot! mein langjähriger begleiter, der mir im keller jede ecke vollgekotet und alles mögliche angefressen hat (und auch garantiert für den diebstahl einiger kolbenbolzenclips, vergaserdüsen und andren immer gesuchten kleinteilen verantwortlich ist), begegnete auf unerfreuliche weise meinem spatenschwingenden mitbewohner - mit lethalen folgen. weil pietät von nem papst erfunden wurde, hab ich damit zum glück nix am hut. also wird der besiegte (die ratte!) ungeniert zur schau gestellt. bidde. nachher kommt sie mit dem überfahrenen igel auf den grill. wir sind studenten, es ist monatsende und der benzinpreis ist mal wieder gestiegen. da muss man nehmen was man kriegen kann.
  37. Schnurrbart-Tag in Venlo Leider gibt der Flämische Kalender für den Samstag des Treffens den Schnurrbart-Tag an. Tut uns leid, Damen und Herren, aber sowas wird in Holland stark geahndet. Für diejenigen, denen weder ein Herren- oder Damenbart wächst und die sich keine Hormonbehandlung leisten können, haben wir gute Nachrichten: Ein falscher Schnäuzer tut’s auch. Liebe Österreicher: Es reicht also nicht, daß der Roller fertig wird, die Gesichtsbehaarung muß auch noch hochgezüchtet werden!
  38. 1 Punkt
    Welcher Sommer?!
  39. an meiner 1. px hatte ich vorne und hinten die Sip Performance Dämpfer drinnen.herrliche teile waren dass,nie probleme gehabt.allerdings sind die Preise in den letzten Jahren bei denen schon unverschämt geworden. Die carbone hab ich bei meiner GTS 300 vorne drinnen,mit öl.sind auch super im P/L. und bei der aktuellen PX hab ich jetzt den BGM in rot verbaut,auf die härteste stufe gestellt.macht soweit nen guten Eindruck,Saison kommt ja erst um genaueres zu sagen.Nachteil bei den BGMs ist dass fehlende einstell Werkzeug zu den YSS kann ich nichts sagen ,denke aber bei den Dämpfern ist für jeden Geldbeutel was dabei ,....
  40. Wenn weniger mehr ist und danach die Suppe rausläuft hat aber auch keiner was davon... Und wenn die Kupferlegierung halt etwas weicher ist und dadurch besser abdichtet nehm ich die. Bezüglich der Bilder: ich find den übergreifenden Halter ehrlich gesagt einfach optisch ansprechender. Ich denke beide erfüllen ihren Zweck, bei dem einen sieht's aber wohl "aufgesetzter" aus.
  41. so siehts momentan bei mir aus: ich überlege noch, ob ich für die bremsleitung oben ein leicht gekröpftes fitting nehmen soll, oder auch ein gerades. aber ansonsten machts auf mich einen besseren eindruck, als die gebogenen blechhalterungen.
  42. Ist eine Auftragsarbeit für einen Freund,der sich das komplette Kit gekauft hat. Ist viel Fräsarbeit im Inneren vom Bremshebelschlitz. Es bleibt im Prinzip nichts mehr stehen,man kann bei abgenommenen Halter komplett auf das Gasrohr gucken. Habe an einer Stelle zuviel abgenommen am Lenkkopf,sieht man nicht ganz in der Draufsicht. Weil es an zwei anderen Stellen nicht passte,hatte ich da schon zuviel abgenommen. Wenn man von unten guckt,gibts da original am Lenkkopf ein dreieckiges Loch. Eine Seite muß weg,dadurch fehlt jetzt unten soviel Material. Die Bremspumpe/Hebel steht schief,fände ich angenehm. Mittlerweile ist der Halter soweit angepasst,das er bündig abschliesst,musste aber die Seite des Halters am Gasrohr kürzen/beischleifen, weil er dort anstand. Er war auch nicht gleichmässig dick,bzw an einer Seite zu dick. Ich würde den Halter nicht kaufen,mir bleibt da Gefühlsmäßig zu wenig Material,ist nur meine persönliche Meinung.
  43. Meine 1961 er VNB. Hat inzwischen einige Umbauten erhalten. Zur Zeit PX Motor mit 221 malle und knappen 20ps Pk Gabel VBB Lenker mit SIP Tacho und viele viele kleine Änderungen um die Kiste perfekt für Alltag und Touren zu machen. Bin seit dem Kauf in 2011 gute 75000km damit gefahren. Zum Laden von Gerätschaften während der Fahrt (ohne Batterie) und "Zündschloss" oder wahlweise mit umgebauter SIP Longtail wenn die Frau mitwill.... Der Dicke ist auf seine alten Tage nochmal Bruder geworden: El Burrito

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.