Zum Inhalt springen

weiky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weiky

  • Geburtstag 05.09.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria OÖ
  • Scooter Club
    vespa Club Solo

Letzte Besucher des Profils

3.870 Profilaufrufe

Leistungen von weiky

tycoon

tycoon (7/12)

65

Reputation in der Community

  1. Normal mit loctite abgedichtet
  2. Perfekt! Ohne Hammer drauf geschoben,Schraube rein ,fertig!Ich hab den Polini Auspuff jetzt ca .500km.Keine Vibrationen,leiser als Road.Legt ab mitte definitiv zum Road was drauf.
  3. Kurzes Update:Leistung top! Aber der Lack löst sich nach nicht mal 150 km am Krümmer ab!
  4. Ich habe heute die Polini box montiert am Polini 187 GS,hatte vorher den original Auspuff drauf. Was soll ich sagen,ich bin hin und weg von dem Teil.Der Sound ist nahezu wie der originale,Passgenauigkeit perfekt.sifft nicht mit der loctite Dichtung. Zur Leistung: Einfach geil,kein Leistungsloch,dreht die Gänge richtig schön aus,keine Vibrationen etc,P/L ein Traum(mit Rabatt). Ich hatte jetzt schon:pep 2,silentbox 1,megadella,siproad 2,JL Rap,FalkR right Hand. Aber die Polini Box geht subjektiv am besten im Vergleich zu den Tourerboxen,(da passt der FalkR nicht wirklich hier dazu),btw. Verliert sie nichts zu den deutlich teureren Konsorten. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Da ist Polini ein sehr guter Wurf gelungen. Werde ein Diagramm nachliefern.
  5. Puh keine Ahnung? Sieht man das auch ohne Tankausbau? Aber ich glaub metall,wenn du den hahn selber meinst?
  6. mindestens 2 jahre alt,ich hatte dabei den Thaihin 28 Vergaser! aber mit Pumpe beim 210 Malossi war nie ein Problem!
  7. ich habe gar nichts gebohrt,ich habe nur den Hahn auf ON gestellt und nicht auf Reserve!
  8. gestern getestet,und ich kann es nicht glauben! Auf ON ist es sozusagen WEG das Problem,zieht schön durch. Unglaublich,da wär ich nie drauf gekommen.Kauft man sich extra einen neuen Benzinhahn mit mehr Durchfluss,und dann das. Jetzt wird mir auch klar warum mir meine ganzen neuen Parmas abgeraucht sind.Und der Malle mit Benzinpumpe nie.KRASS!
  9. ich hab mir den auch mal bestellt,werde berichten !
  10. Gott bin ich froh ,diesen Tread gefunden zu haben.Ich habe einen Polini GS Motor,und der hat schon öfters gezwickt.Habe auch den BGM Fast Flow drinnen.Wusste keine Lösung,und hab den Motor sogar ausgebaut und einem Kollegen auf den Tisch geknallt,weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Ich fahre auch immer mit der Reserve Stellung,und habe eine Tankanzeige. Mit meinem Membran 200er Motor und Benzin Pumpe hatte ich nie ein Problem. Der wurde aber Vk,Nun kam wieder der Polini rein,gestern 50 km Runde gefahren,und Tank fast leer,stottern unerträglich. Mir viel gestern auf,als ich tanken war,hatte sie viel besser und Ruckelfrei durchgezogen,bis 105 kmh ,dann wars wieder leichtes Stottern. Zufällig da drüber gestolpert bei euch. Werde das gleich bei der nächsten Runde testen,wenn ich auf ON fahre und nicht reserve,obs dann besser ist?Bin gespannt,halte euch auf dem laufenden.
  11. welchen schieber hastn da drinnen? den 40er oder 50er? PS: geiles band
  12. warum wurde der LTH und Mega nicht mit getestet,wenn schon so ein Aufriss?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information