Jump to content

Galletto

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Galletto

  • Rank
    talent
  • Birthday 08/06/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    LEV
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Recent Profile Visitors

900 profile views
  1. Ich glaube da ist nur eine normale Scheibe mit ca. 1mm drunter. Kann dir aber gleich mal ein Bild machen. Ich habe die Leitungen aber auch etwas nachbiegen müssen. Bei dem Kupfer geht das ganz gut. Welche Leitung ist das? Der Hin oder Rücklauf?
  2. Galletto

    Galletto

  3. Hi, Habe das Topic leider erst gerade gesehen. Bremsbeläge und Ritzel bekommt man noch relativ gut in diversen Shops in Italien. Ich lasse die Beläge immer von Rebi in Solingen neu belegen. Auch für meine Lambretta. Falls du noch Teile brauchst meld dich einfach. Viele Grüße Dominic
  4. Also der Speed Engine mit dem 46er Polini ist schon ne feine Sache. Bei mir werkelt seit langem eine bearbeitete OEM Welle aus dem Kölner Rollershop. Steuerzeiten liegen bei mir bei 135/60. (die Anleitung zur Bearbeitung der Welle liegt dem Zylinder bei und ist schonmal ein Anhaltspunkt -selber messen ist aber besser) Mit dem 12,5er Getriebe dreht das schon relativ hoch und für entspannte Touren ist ein 9er Malossi oder ein 10,5er schöner. Der Proma CC geht im unteren und mittleren Bereich deutlich schlechter als der Gianelli Ori. Der beste Reso war bisher der Polini SP. Für den Alltag gibt es
  5. Hier gibt es auch noch ein paar Sitzbänke. https://www.selleriatrezzi.com/ Hier kann man sich auch Sitzbänke nach eigenen Vorstellungen herstellen lassen. Ich habe mir dort eine Pegasus Bank bestellt. Pegasus ist sicher Geschmacksache. Die Qualität ist richtig gut und mega bequem.
  6. Wir haben zwei 3D gedruckte Halter in die man die Intakes rein klemmen kann (ohne weitere Befestigung) Die Halter werden dann an der Toolbox verschraubt. Zusätzlich kann man die Intakes mit den originalen Gummiringen klemmen. Die sitzen aber so stramm, dass man sie kaum wieder los bekommt. Wir nutzen die KG Nitro 30mm Ansaugrohre vom Prespo Kartshop.
  7. Habe heute ein wenig an der Simone gespielt. Nachdem die Lautstärke mit den Kart Intakes mehr als in Ordnung ist wollten wir verschiedene Ansauggummis testen. Schwarze Kurve - ohne Gummi und ohne Filter Blaue Kurve - Koi Bogen Rote Kurve - Pro Porting Gummi Graue Kurve - Koi Bogen in Box Überraschenderweise Schnitt der Koi Bogen sehr gut ab. Leider wird er bei der Verlegung in die Box etwas geknickt was einen deutlich negativen Einfluss hat. Hier muss die Verlegung nochmal überarbeitet werden. Zwei 30er KG Nitro Intakes haben auf jeden Fall genug Quersch
  8. Ich habe den Koi Bogen damals bei eBay gekauft. Top Verkäufer mit sehr schneller Zustellung: https://www.ebay.de/itm/311469319314 Dominic
  9. Habe es auch so gelöst wie @bv5b3t. Ich werde auch noch den Flansch am Ansauger abtrennen. Angesaugt wird durch die gedämmte Toolbox und dann seitlich durch die Kart Intakes. Der Anschluss der Intakes an die Toolbox ist 3D gedruckt. Als Verbindung dient ein Gummibogen aus dem Koi Karpfen Bedarf. Unterm Strich bleibt noch ein Teil der Toolbox und das ganze ist super!!!!! leise und bietet noch die Möglichkeit einen XL Tank zu verbauen.
  10. Hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht und eine Toolbox von einer Lambretta in 3D gezeichnet?
  11. Hallo, ist noch was da? Hab's gerade gesehen. Brauche was in Blau. Also 1/2 oder 2/1. Versand wäre notwendig. Dank dir Dominic
  12. Das wird ein Riesen Spass! Natürlich dabei. (diesmal ohne Ausfall)
  13. Moin!! scheiss auf Smileys! Das Eiscafé macht heute wieder auf nach der Winterpause.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.