Jump to content

Cheffe76

Members
  • Content Count

    467
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

175 Excellent

About Cheffe76

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/31/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover / Langenhagen
  • Scooter Club
    VCH

Recent Profile Visitors

1450 profile views
  1. Geil und ich komm auch mal wieder an die frische Luft
  2. Schön war´s! Und das mir keiner mehr was gegen meinen Trolli sagt, der passt hervorragend zwischen Gepäckfach und Sitzbank!
  3. War wieder sehr schön bei Euch! Danke für das nette Wochenende!
  4. Ein Hoch auf @der.guen der mich heute in der Innenstadt gerettet hat. Platten und kein Ersatzrad dabei, da verliehen. Da kam der Retter auf dem Drahtesel vorbei und brachte mir ein Ersatzrad. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, du hast mir den Tag gerettet!
  5. @Olle Schlurre Gibt so Fehler, die macht man nur einmal ;) Wenn du das Lager nicht mehr so rausdrücken kannst, die ganze Welle in den Backofen bei so 120-140 Grad schön durchwärmen. Danach Druck von oben aufs Lager und ein Schub Kältespray auf selbiges. Damit sollte es sich rausdrücken lassen...
  6. Hast du zwischendurch geheiratet, oder warum ist es vorbei mit der Zeiteinteilung ? Wir machen uns auch auf den Weg nach Bremen. Sehen uns dann vor Ort.
  7. Beim Einbau der 200er Kupplung unbedingt beachten, dass Sie nicht wie die "kleinen" Kupplungen" zusammengebaut wird. Der Korb und die Scheibe auf die das Messingding kommt, haben jeweils ein Loch. Diese Löcher müssen übereinander liegen, sonst rupft Sie!
  8. Keine Blinker, kein Rücklicht und kein Bremslicht mehr anna Reuse... Wäre gerade fast böse geendet, wenn der Autofahrer hinter mir nicht so gut reagiert hätte... Kann doch nicht sein, das so ein Kabelbaum nach erst 36 Jahren hinüber ist Neuen Kabelbaum gerade bestellt, endlich wieder Elektrik
  9. Es gibt für jeden, deiner genannten Zylinder eigene, sehr ausführliche Threads. Lesen, verstehen, machen!
  10. 1) Du kannst einen Luftfilter von LML unter der Sitzbank verbauen. 2) Wurde schon ausreichend behandelt. Kurz: Es ensteht ein Überdruck am Vergaser. MACHEN! 3) 2,4er ND könnte zu fett sein, einfach mal magerer versuchen.
  11. Dem Friedi alles Gute nachträglich und @issolaM auch die besten Wünsche. Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Sauerland - Thüringer Wald - Harz. Drei Tage bei bestem Wetter ca. 1000km. Bis auf Kleinigkeiten keine technischen Probleme. Entspannte Woche!
  12. Grüße aus dem Sauerland. Man könnte sagen: Wir haben Wetter!
  13. Na gut. Zuerst würde ich mich mal in das Thema "Leerlaufgemischeinstellung SI Vergaser" einlesen. Weiterhin würde mich interessieren auf wie viel Grad die Zündung steht. Und drittens was für Düsen verbaut sind.... Ich bin das nächste Wochenende unterwegs, falls bis zum darauffolgenden Wochenende keiner Hilfe angeboten hat, kannst Du gerne mal zu mir in die Garage kommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.