Zum Inhalt springen

Barista248

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Barista248

  1. Hallo, ich bin gerade bei der Revision meines Motors, und habe leider auf der Kurbelwelle Limaseitig das Blech das auf der Kuwe ist und das Lager abdeckt derart verbogen das ich es tauschen muss, kann mir jemand sagen wo man das bekommt, und den Ring der das Blech hält, finde das leider in keinem der mir bekannten Shops. Hab leider auch ein Problem die Kuwe auszubauen, hab das auch mit einer 20t Presse probiert aber aufgegeben nachdem sich leider nix gerührt hat und ich nichts kaputtmachen wollte, bietet jemand so eine Revision an. Benötige das Fahrzeug für die Firma und es müsste sehr Zeitnah sein, hab am 30.11. bereits die nächste Buchung.
  2. Barista248

    Barista248

  3. Ich bin auf der Suche nach einer Faio Hauptwelle für das Dreigang Getriebe. Hat jemand eine neue liegen oder einen kontakt zu Faio?
  4. Fahr den direkten 130 parma mit dem cupsetup, sprich 24 dello und dem Auspuff aus dem set vom challengercup, auch die vww mit vtronic umd barone racing auspuff, das funzt überhaupt nicht bei der bedüsung auch schon alles versucht word nicht besser
  5. Barista248

    Zuera 2017

    Nach 45 min waren alle Plätze weg, gab Troubles mit der englisch sprachigen Anmeldung. Die werden erst in einigen Tagen eine Starterliste veröffentlichen können. Dadurch das die engl. Registrierung beim Bezahlvorgang abgekackt ist, wissen die selber jetzt nicht wer dabei ist. Lt. Xavier kommt auch das englische Reglement erst in einigen Wochen raus.
  6. Hab einen 55er wenn du den Testen willst Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Red Bull Ring gibts noch Plätze und findet auch statt lt. Ron. Also besser gleich nennen.
  8. Kommst früh drauf:-) Rennen ist abgesagt, wenn die Leute früher draufkommen würden und nennen würden, hätte man vielleicht genug Starter zusammengebracht.
  9. Gute Besserung auch von unserer Seite! Minikin hat unseren Rennverlauf ja schon mal geschildert. Danke für den Tank an Team Heives!!! Damit hatte bei uns ehrlich gesagt keiner gerechnet, das so was passieren kann, hat uns trotzdem wohl eine Topplazierung gekostet, auch wenn wir natürlich von der Rennunterbrechung profitiert haben. Ansonsten waren wir auf den Auspuffbruch vorbereitet. Die hintere Bremstrommel war auch bitter, zumal wir die Felge gleich zweimal verloren hatten. Endfest ist halt auch nicht die Universallösung, die Muttern sind inzwischen aufgebohrt und werden in ausreichender Menge nachbestellt. Danke ans Dart Racing Team für die Spende! Licht war leider, wie auch in den letzten Jahren wieder ein Thema, schau ma mal ob wir da eine adäquate Lösung für die Zukunft aufstellen können. Sollte ja machbar sein. Das Faio war geil, da gabs keine Troubles, auch wenn die Mutter unten am Schaltarm nach 19 Std abging. War auch Endfest verklebt. Aber bei so einer Renndauer ist wohl alles möglich. Die Stimmung in der Box war wieder mal super. Jeder der nach was gefragt wurde stand mit seinen Ersatzteilen und seinem Know How zur Verfügung. Großes Dankeschön an alle Deutschen Teams. Machte wirklich Spaß!! Ein Dankeschön auch an unseren Motor Konstrukteur. Richosburli Das erste mal ohne Motortausch durchgekommen, die Leistung war spitze, in allen Bereichen!! Persönlich hatte ich mich heuer nochmal um zwei Sekunden gesteigert, das war doch deutlich mehr als ich erhofft hatte zumal wir mit dem selben Setup gefahren sind als die beiden Jahre zuvor. Ein grosses Dankeschön gilt natürlich auch unseren beiden Gastfahrern, Albert und Marcello. Beide sind großartig gefahren, schnell und sturzfrei und haben auch in der Box getan was sie konnten!! Albert hat uns auch noch wertvolle Tips für die Vergaserabstimmung mitgegeben. Ging dann wirklich sagenhaft das Teil! Ein Dankeschön natürlich auch an Charly der uns das Teamauto zur Verfügung gestellt hat, an Minikin für die deinen Teamspirit und fürs dabeisein! Top Leistung von allen Fahrern im Team! Natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an Harry, der mit mir die gesamte Vorbereitung und Organisation übernommen hat, sowie auch unzählige Std an den Geräten gebaut hat. An den Ron der die Anmeldung und Kommunikation mit dem Veranstalter übernommen hat. Kaffeeverbrauch hatte ich etwas unterschätzt, wir nicht mehr passieren! Geil Organisierte Veranstaltung, tolle Hilfsbereitschaft und Unterstützung der andern Teams, spitzen Teamspirit auch bei ums im Team, geiler Motor, Top Grip und Kurs. Anstrengend wie Sau, aber ich spiel schon mit dem Gedanken das wir uns das nächstes Jahr wieder antun werden!! Aja da war noch was, erinnere mich auch noch dunkel an eine Race After Party in Barcelona, war legendär, zumal ich am nächsten Tag mehr Muskelkater vom lachen als vom fahren hatte!! Der Kater hat mich auch noch eine Zeitlang beschäftigt..
  10. Ich lese da im Englischen Reglement das nur trommelbremsen erlaubt sind, Scheiben nur bei der PX. Ist das neu? Fährt da jemand mit Trommelbremsen runter?
  11. Hi, Barista´s Racing sucht wieder einen Fahrer für Zuera, leider hat sich der Andi beim letzten ASCC Rennen in Rechnitz den Knöchel verletzt und muss wahrscheinlich operiert werden. Mitfahrgelegenheit gibts ab Graz oder pick up am Weg nach Spanien. Bei Interesse alles weitere bitte PN.
  12. Die Piaggiozüge die wir beim Maitz in graz holen haben keine Tefloneinlage um den Schaltdraht, keine Ahnung.
  13. Uns hats mit den RMS zügen zwei mal das getriebe zerlegt, springrace 2013 und HIH in Ungarn 2013, ging die Pressung unten auf. Fahren seitdem nur ori Piaggio Züge, seil auch mal RMS, seitdem nie mehr Probleme damit, denk die Pressungen sind nicht wie sie sein sollten, am verlegen haperts denk ich nicht sonst hätten wor das auch mal danach noch gehabt.
  14. Wir suchen noch einen Fahrer, bei interesse bitte melden!
  15. Leider ist Herr R. wieder abgetaucht hab ihm noch Geld überwiesen und weg war er. Auf unseren Motor warten wir immer noch. Vielleicht wirds ja was zur Prüfstandgaudi 2020.
  16. Na ja war ja auch nicht ganz ernst gemeint mit der Sammelklage, Facebook ignoriert er uns auch. Posten kann man in sein Profil nicht und Nachrichten beantwortet er nicht. Hab keine Lust ihn In Deutschland zu klagen.
  17. Reglemet ist noch ident mit dem letztjährigen? Weiss da jemand was? Das Spanische ist online, Finde aber kein Englisches.
  18. Meine lag schon des öfteren, nur kleine abschürfungen, denk je steifer man das ding macht desto leichter bricht was, das denk ich auch über Sturzpads drauf, man bleibt nur leichter an den curbes hängen. Das teil is gut woe es ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information