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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.03.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Da hat er Recht ;) Der Ständer ist auch so massiv das er nicht durch die Gegend tanzt wenn der Motor läuft. Ich halte einfach immer den Gaser zu ,anstatt ein Killkabel zu ziehen. Gefährlich wenn das Teil auf dem Tisch steht und dann langsam runter eiert. Wenn man Kinderfahrrad, Omas Rollator und Gartengeräte übrig hat, kann man auch fahrbare Montageständer bauen ;)
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  2. Was soll ich da noch beantworten wenn du mir dann umgekehrt im Endefekt nichts glaubst ? Hätte ich weiter geantwortet hättest du vermutlich einige Aussagen anderer zitiert die gegenteilige Erfahrungen hatten und es weiter in Frage gestellt. Wozu dann ? Ps: Ich glaube ich bin einer der wenigen der im übrigen immer ziemlich detailiert beschreibt was er an den Motoren gemacht hat.Auch mit Foto´s. Das machen die meisten hier nicht. Ich hab teilweise sogar meine Falc Zylinder verborgt als Vorlage für andere die ich nicht mal wirklich gut kenne. Ich bin der letzte der absichtlich was geheim hält oder bei den Angaben lügt um andere in die falsche Richtung zu locken. Und das machen hier nicht gerade wenige. Mein ich kann soviel gehabe hat eher was mit " Beratungsresistent´s " anderer zu tun. Würds dir besser gehen wenn ich nächstes mal schreibe das wirklich alles Mazzus rumfliegende Stümpfe,verdrehte Wangen und 80n.ot haben ,alle Pinascos in wirklichkeit Alu DR´s sind und natürlich ohne zentrierung, alle Parmas in Kombi mit Sip Road sofort Plug and Play 18-20PS am Rad hätten , und alle DDOG Kupplungskörbe mit Nasa Technologie entwickelt wurden und in Sachen Qualität Ihres gleichen suchen ? Nun dann müste ich mich in : BaronMünchhausen230 umbennen. Und da ich das eher nciht will bin ich hier jetzt raus !
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  3. Na gut dann muss ich´s wohl verständlicher schreiben. Du hast kaum Ahnung von den meisten Dingen über die du schreibst ,was man schon an der Art wie du es beurteilst sehr leicht erkennen kann ! Gibt´s dann aber auch noch Empfehlungen dazu ab obwohl du dein wissen fast ausschließlich erlesen hast. Es gibt sicherlich Fälle wo tatsächlich eine ganze Charge an Fehlerhaften Produkten durch Geld und Profitgier die Hallen Italienischer Hersteller verlassen hat. Aber dann so naiv zu sein und alles zu verteufeln was mal vom ein oder anderen als schlecht angepriesen wird............ Der D Dog Korb ist ein gutes Beispiel. Er mag vielleicht funktionieren bei dir,daher sagst du ! Ist super,ist geil,muss jeder haben,ist der goldene Weg................... Umgekehrt hatte ich noch nie das Glück einen Problemlosen zu erwischen.Der Unterscheid: Ich hatte den Müll nicht erst einmal wie du sondern schon öfters ! Und das geht dann immer auf meine kosten was Zeit betrifft ! Vor 500 Jahren wußten alle ganz genau das die Erde eine Scheibe ist,weil es eben alles wußten ! Und wie is es heute ? Oder bist du etwa auch jemand der alles glaubt das in der Bildzeitung steht ? Du tust dir wirklich entscheidend schwer Dinge von Menschen zu anzunehmen die ganz einfach mehr Erfahrung haben gel ? Man alter ich bau im Jahr durchschnittlich an die 30-50 Motoren auf ! Von den Kleinigkeiten die dann nebenher noch anfallen gar nicht mal zu reden.Und dann kommen erst meine eigenen Tunereien. Und dann kommst du mir mit Materialkunde du du dir ERLESEN hast und meinst ich beurteile das weil ich es mal kurz in der Hand hatte Alter geht´s noch ? Was denkst du was mir Leute unterkommen die mir soviel Scheiss erzählen über Ihre Motoren die ich machen soll das ich mir manchmal wünschen würde es gäbe kein Internet. Eben alles erlesen ! Mir ist auch völlig schnurz was du zu wissen glaubst ! Das ist auch der Grund warum manche Leute durchschnittliche Motoren bauen und ewig auf einem Level bleiben und andere nicht !
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  4. Das Sprint-Getriebe wird unterschätzt. Gangabstufung perfekt und qualitativ besser als die neuen Lusso-Getriebe. Grüße aus Augsburg BABA'S
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  5. hey lange nichts mehr geschrieben, bin jetzt vorne höher und hinten etwas tiefer... von der Optik her gefiel mir eigentlich die kürzere Feder ganz gut aber wohl durch den veränderten Winkel und die Härte tauchte die Gabel schon im Stand ohne viel Kraft aufzuwenden viel zu tief ein. Jetzt ist es auch deutlich leichter den Reifen vorn zu wechseln....... Mit dem neuen Vergaser und Benzinpumpe läuft der Motor jetzt prima, Meine Zgp war völlig in Ordnung ich hatte nur 22 Masse Fehler.... Die Kabel von Rücklicht kommend haben sich beim einfädeln geschält und oben im Schalter war auch noch n Masseproblem, aber jetzt ist alles Bestens und die Woche war der Besuch beim TÜV überraschend angenehm und problemlos. Sind immer noch ein paar Kleinigkeiten die ich mit der Zeit machen möchte aber fürs erste glücklich das sie auf die Strasse kann:-)
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  6. Wenn ich die QM fahre ist es ja relativ Wurscht was unter 8000 passiert.... Hab da lieber Drehzahlen anstatt Drehmoment und wie gegt die Kurve ist nicht das entgültige Ergebniss! Ihr dürft auch nicht vergessen dass der Motor 53 Hub hat und keine 56/58 die ja bekanntlich deutlich mehr Vorresoleistung bringen...
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  7. Falls ihr mal ne Felge und bissl Rostlack überhabt... für die Werkstattuhr reichts allemal!!! Und für mehr als das kann man den SAVA-Reifen auch nicht hernehmen!!!
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  8. ich habe diesen samstag "madame rouille" bekommen, eine 53er acma mit sehr geiler patina. die optik soll auf jedenfall so bleiben. wurde mal hier im forum angeboten...über umwege fand sie nun zur mir. die arbeitsschritte werden sein: zerlegen, säubern, konservieren und zusammenbauen...parallel werde ich dann die technik hier und da überholen. da die acma ja doch ein paar abweichungen zur ital. vespa hat...wird wohl die ein oder andere frage und fehlteile auftauchen...da könntet ihr mir ja dann etwas mit rat und tat zur seite stehen während die ein oder andere schraube am rahmen noch einweichte...konnte die erste fuhre zum einbrennen der konservierungsmittel... da die meisten flächen aus rost und lack bestehen, habe ich sie komplett mit oxyblock gestrichen. dadurch glänzte mir das ganze aber zu gleichmässig...sodaß ich nun direkt nach dem anstreichen mit einem lappen das überschüssige zeug von den intakten lackflächen wieder abwische, so bleibt das oxyblock nur in den rostporen hängen. die ganze karre besteht eigentlich aus diesen lackbläschen, da ist es wahrscheinlich auch nur eine frage der zeit bis der lack dort abbröselt...naja...sie lebt und verändert sich weiter. warum ist es eigentlich so oft die 2te traverse die komplett durch ist, war bei meiner vm auch so?! morgen komme ich hoffentlich zum einschweißen...dann wären die karosseriearbeiten durch. hier poste ich mal die teile die fehlen oder ausgetauscht werden müssen, evtl könnt ihr mir ja aushelfen. im prinzip würde ich auch neuteile kaufen und diese dann patinieren. aktuell benötige ich folgende teile: -gleitstein gasgriff -ständer -rücklicht -trittleiste links aussen
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  9. Brauche für meinen Motor Keihin HD von 150-200. Auf der Suche bin ich auf eine verstellbare und vibrationsunempfindliche verstellbare Hauptdüse gestoßen für den Bereich 100-200. Der Link aus dem KTM Forum ist alt und mehr finde ich nicht. Hört sich erst mal nicht so blöd an. Wenns Ähnlichkeit zur Leerlauf Schraube Verstellung hat (feingewinde, Antiverstellfeder...), warum nicht. Wer kennt das Ding, die Funktion und wo es das zu kaufen gibt? Wer will so was bauen ?
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  10. Nix wenns minimal ist wirds nicht zum grossen problem werden
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  11. Hier mal was für die Ablack - Freaks ne spanische 125 N 56´Rohrlenker in 10 Std mit einer 3/4 Dose Renovo Abbeitzer( Hagebaumarkt) von 2 Schichten Lack befreit. Einwirkzeit 10 Std. Werkzeuge Plastikspachtel Metallspachtel kleiner Schlitzschraubenzieher 4 Spülschwämme Vorher die Bierträgerkarre, Nachher Seniorita Ochones Grüße B.
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  12. Den O-Lack hast du aber sehr schön wieder freigelegt!
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  14. @ Daredevil77 kann ich nur zustimmen.... Danke an die VespaBurner Geile Party, sind gerne gekommen, und Gruß an alle Bekannten, und die wir neu kennenlernen durften. Ich sag nur "Grün" Gruß Andy Dr. Mabuse und ich bin nicht der Pierre
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  15. also ich bin heut bei rehschnegen nach haus geeiert mit allem wat der kasten mit die ollen micheläng hergibt. und ich habs keinmal geschafft vorn zu rutschen obwohl ich es extra drauf angelegt hab. zusätzlich ist mein dämpfer auch leer weswegen der ruck und somit der radlastanstieg noch wesentlich steiler is als mit intaktem dämpfer! würde man das kraft weg diagramm aufzeichnen, würde man sagen mein dämpfer geht in reso also labert nich hier mit reifenrutscher ihr rutscherlutscher
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  16. Also hier am Bild siehst Du die Zentrierung: Das Gegenstück ist im Zylinder vertieft.
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  17. Rooobeeeert...vergiss nicht an dem breiten Essi auch zwischendurch was zu machen...und sieh zu das du nach Ostern spätestens wieder nen Roller für ne Eifeltour parat hasst...bis dahin hab ich das Blech raus und die Fäden sind gezogen...dann müssen wir ne Runde drehen !!
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  18. Schrauben mit dem kleinen Terroristen.. Nicht sehr zielführend aber unterhaltsam. Er wollte unbedingt, dass ich die Lammi mal an mache und dann hatte ich 10 min zu tun ihn zu beruhigen Und direkt danach hat er sich selbst wieder dran gemacht die Kompression zu überlisten. “musst du das Motorrad treten?“ “dann aaaanz laut “
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  19. kommt das nicht aweng auf den Resopott an? Oder zumindest auf die Stadt?
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  20. So erste Karre ist fertig danke für den technischen Support ( krichel\ fabry) ! Ist halt alles was länger her ........
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  21. Mittlerweile kein Cutdown mehr, sondern ein Chopper - aber läuft zumindest schon mal!
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  22. erst mal mit gleichem material besser machen, dann meckern meine kruve , also die vom qm karren, kommt hoffentlich bald. material liegt schon mal da. und da wird untenrumm noch weniger sein , dafür ein wenig mehr drehzahl.
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  23. Wollte endlich mal ein drittes Rad hinter dem Roller haben. Seit gestern fertig nun noch zum TÜV. Meine Sprint mit dem PAV. Den Dreieckrückstrahler verlangt der TÜV, kommt danach wieder ab. LG spondy
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  24. Also steht es ja doch da...!!! "WENN man drauf achtet"...?! Na dann weißt du ja, bei wem der Fehler liegt! :D Und wenn du den Screenshot schlecht erkennst, Klick das Bild an und vergrößere es dir oder lass deine Augen abklären. ;) Sehr seltsam finde ich, über mangelnde Vmax zu jammern - aber nicht mal das 1x1 zu beachten. Nämlich für wenige Euro sich nen 22 Ritzel zu besorgen. 22 Ritzel war mit 135er schon in den 90ern fast Standart... Das sind Basics!
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  25. so...nun will ich auch mal ein Beweisbild abgeben (man beachte vor allem den 70er Jahre Frotteestrampler meiner Frau ) Hmmm...Schweinchen auf Roller...woran erinnert mich das...
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  26. Hab' mir das nochmal angeschaut. Mahct schon mehr Sinn, den Zylinder oben abzudrehen statt Kopf zu bearbeiten, glaube ich. Vielleicht hab' ich da auch 'nen Knick im Hirn, aber den QS mittels Kopfbearbeitung zu verringern, ist doch eigentlich in diesem Fall gar nicht möglich, da der Kolbenunterstand und die Dichtung den QS ja vorgeben. Da kann man am Kopf drehen wie man will, der Spalt bleibt gleich. Also entweder am Zylinderfuß was weg, wodurch aber die Zeiten geändert werden, oder oben. Frage: wer dreht mir den Zylinder oben ab? Wen sollte man da fragen? Heimhaus?
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  27. So hier mal noch 2-3 Inspirationen wie man den Umbau auch verwirklichen kann. Ich Finde es sehr geil das hier alles so veröffentlicht wird. Sollte jemand aus meiner Nähe Probleme beim Bohren haben darf er gerne gegen ne Flasche Bier zum Bohren vorbei kommen;-) man erkennt auch was noch untergelegt werden muss. Passende Passscheiben werd ich noch besorgen.
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  28. Grade die erste Probefahrt gemacht, 210 Alu Polini rockt richtig! Macht genau was ich von ihm wollte: Leise, kraftvoll aus dem Stand und drehen tut er auch! Doch selbst die 23/64 ist mir eigentlich zu kurz... Ich dachte ja nach so langer Sprintabstinenz kann ich garnicht mehr schalten, ging aber wunderbar. Aber das Sprintfahrwerk...was ein Unterschied! Hatte echt Schiss am Anfang.... Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14
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  29. Das war eine schwere Geburt. Erst drumherum Punkte gesetzt, leicht angezogen, Schweißstellen mittig gerissen. Also mehr verbraten, angezogen, kurz vor den gewohntem Klack reißt diese runde etwa 1mm dicke Platte für die Nieten ganz ab. So ein Schiet. Letzter Versuch, Abzieher wieder reingedrückt, wie ich sagte, Gewinde gänzlich im Arsch, und an den Nieten so viel drangebrutzelt wie geht. Etwas Rost ist wohl doch drunter, hätte ich mal nicht die Konen entfettet..
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  30. Gibt nur ein Fickerfahrzeug auf dem Planeten. Lambretta rossa mit einmal komplett, auf neusten Stand der Technik gepumuckelt.
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  31. BMW R 90 S, matching numbers, Heinrich-Tank Typ Fuhrmann 1, London 2in4-Auspuffanlage, BMW-Rennverkleidung, Ersthand-Restaurationsobjekt
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  32. Hier mal meine Rally180,EZ 1968 (eine der ersten,...) Motor PX200 Polini Alu,57mm Rennwelle,leichtes Lüfterrad,SI24 überarbeitet,SIP Road...
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  33. Möchte erst mal ein unabhängiges ,nicht geschöntes Diagra sehen und dann schwärm ich. Was mich nur wundert ist das trotz der Steuerzeitten soviel geht. Das macht nicht mal mancher Rap.
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  34. Das hoffe ich doch - will ja keinen Ramsch gewinnen ......
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  35. die Vorverdichtung im Verhältniss zum Hubraum, wenn der 166er seine 24Nm drückt red ma weiter, mit 16-20Nm brauch der Dinger nicht anzukommen.
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  36. Ich hab das grad mal skiziert. Hab ich das richtig verstanden, dass der 64er Abstand in der Kolbenbolzenachse ist? Nur vom Kolbendurchmesser her betrachtet mal folgende Aussage: Beim originalen T5 Zylinder massig Platz für große Kanäle. Bei der 63er Bohrung vom Pinasco ginge es wohl auch noch. 61er Bohrung vom Polini is auch gut. Beim Malossi gibts nen Konflikt mit dem CVF im Kolben, da kommt man aber eh nicht mehr vorbei... Ist halt nur die Frage ob außen genügen Material vorhanden ist...
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  37. Um die ganze Angelegenheit aufzulockern haben natürlich auch alle Clubs die Möglichkeit sich zu präsentieren. Zugesagt haben bisher der Lambretta club Deutschland und der Lambretta Club Belgien die auch sehr schöne Roller ausstellen.
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  38. Hab jetzt mal keine Mühe gescheut und statt eines linearen einen gekrümmten Ansatz gewählt, meine Messpunkte auszuwerten. In der Tat zeigt sich ein ganz anders Bild: Leider fehlt mir das Expertenwissen, hieraus Rückschlüsse auf die verbauten Komponenten zu ziehen.
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  39. ... ich find ja das sich eine Sprint mit frischem Fahrwerk (vorne BGM Dämpfer) auch ganz gut schnell fahren lässt ... verstärkte Feder vorne geht bei mir gar nicht, in meiner GT160 hab ich ne PK Gabel und nen Paioli Dämpfer, das ist schon ne andere Liga ... hier mal meine Deutsche 74er Sprint V., gekauft um 1991, erste Hand mit 1000km auf der Uhr ... wie ne Deutsche silberne Sprint aussieht ist ja hinreichend bekannt ... daher ... 2009 am Nürburgring, O-Sprint Motor mit gestecktem 177er DR und danach wieder ohne Streifen... 2010 auch Nürburgring, mit knapp 20 PS Malossi Femsa Rally Motor und selbst gebastelter Sitzbank und Zustand heute, original Look kann ja doch was ... wieder mit O-Sprint Motor (6V, 20er SI) mit gestecktem Alu Pinasco (Motor war seit 1991 nicht auseinander) fährt sich mit dem pinasco wirklich super, war dieses Jahr der Roller mir dem ich die meisten km gefahren bin
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  40. Hi gerne helfe Ich euch KTL bedeutet: kathoden tauchbadgrundierung habe die GL nach Bönen gebracht ist im Ruhrgebiet http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.syre-entlackung.de%2F&ei=VFW6UIvXAcuRswbijYDQAQ&usg=AFQjCNFHBSbmG23MLvkq3DbAuBfE-CThkA gekostet hat das ganze 190Euro ohne rechnung mit dem Meister kann Mann reden ob in der nähe von Bremen so ein Betrieb ist mußt du mal googlen @ Basti85 ist nur ne grundierung muß nur angeschliffen werden dann kommt der Epoxygrundierung drauf nächste woche muss leider die Hupennase morgen nochmal zunter machen da mein karosseriebauer sie nicht Mittig gesetzt hat nicht so Schlimm endlich morgen wieder in die Werkstatt schönen Abend noch gruß Vespa-1978
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  41. So, hab mich nun doch dazu durchgerungen, hier mal mein Projekt vorzustellen! (Vlt interessierts ja irgendwen ) Suchte eigentlich einfach nur nen Roller für die Stadt und spielte seit langem mit dem Gedanken mir ne Vespa zuzulegen. Wollte auch keine Baustelle haben, sondern eigentlich ne Karre, mit der ich zumindest den ganzen Sommer fahren kann, ohne groß basteln zu müssen! Da ich aber einfach keinen Plan von der Matherie hatte und mich vlt auch nicht genug schlau gemacht hatte, kam es wie es kommen musste. Ich fand in mobile.de ne V50 Special mit PK Gabel, Lenker und Motor. Außerdem nen 130 Polini, 24er Dello und PM-40, was ich auch immer noch für ein gar kein so schlechtes Setup halte. Also 70km nach Ingolstadt gefahren und die Karre nach der langen Fahrt natürlich auch mitgenommen (was sollte auch schon dran schlecht sein?? ) Aber ungefähr auf halber Strecke wars das dann auch erstmal und die Kiste ging mitten auf der Autobahn einfach aus Natürlich hatte ich auch keinerlei Plan, woran das liegen könnte und rief erstmal den ADAC (mittlerweile wurde es schon dunkel) Nach einiger Suche merkte ich allerdings, dass der Zündkerzenstecket einen Knacks hatte und deswegen locker war. Also wieder draufgesteckt und weitergefahrn. (Nach 5km wieder aus ) Auf jeden Fall hat mir der nette ADAC Mann dann den Stecker mit Tape festgeklebt und ich konnte nach Hause fahren. So sah sie damals aus: Fortsetzung folgt...
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  42. für ne Kiste Bier wegen Motorschaden bekommen, heute eine Schönheit
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  43. Kommt drauf an was du für nen Auspuff verbaut hast. Wenn Du nen Originalen hast kannst du das Rad einfach abnehmen (Natürlich mit ner Kiste Wasser, Bier etc. den Roller hinten aufbocken) Solltest Du ne ET3 oder Sito Banane verbaut haben, muß der Puff runter. Beim Polini Left reicht es die Mutter zu lösen und den Auspuff nach oben zu biegen.
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