Zum Inhalt springen

tee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tee

  1. Ich habe lange gesucht um von Mig auf Wig umzusteigen und bin schießlich bei den günstigen China Import Dingern von Stahlwerk gelandet. Kann eigentlich alles was man braucht. -AcDc um auch Alu braten zu können -Puls damit man perfekte Nähte ziehen kann und nicht zu viel Wärme in das Werkstück einbringt -Plasmaschneiden wenn man die Karre komplett zersägen will ;) Das Video zum Schweißgerät : Erste Überströmer sind auch geschweißt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Geht doch , da muss ich ja gar nicht grob werden In den nächsten Wochen werden auch mal wieder mehrere Vespa Videos folgen. Lange genug den Kanal mit Quadrocopter und Karzenvideos zugemülltt
  3. Ich habe mal wieder ein paar Komplimente für euch Süßen in ein Video verpackt
  4. Ich war jetzt Jahre lang nicht online ( einfach mal 3 Kinder gezeugt in der zwischen Zeit ) und habe gerade gesehen ,dass hier nur noch das Video von meiner Katze die sich den Arsch leckt verlinkt war Ich habs jetzt mal wieder geändert, die Katze könnt ihr natürlich trotzdem haben
  5. Sieht nach normalem Soya Granulat aus, das gibts auch in jedem Supermarkt. Das feinere "Hack" ist perfekt für Chilli "sin" Carne. Diese grösseren Stücke (Medallions) finde ich persönlich nicht so doll. Dauert ewig bis sie halbwegs Knusprig sind. Man muss sie schon gut marinieren und/oder panieren , damit es geniessbar wird. Zuviel von dem Granulat liegt mir auch immer schwer im Magen, also für mich eher weniger leicht verdaulich . Die Schnitzel würde ich wohl mal testen. Von Edeka gibts vegane bio Frikadellen und Schnitzel die echt gut sind .
  6. Ich hab keine Abneigung gegenüber dem Geschmack von Fleisch , deswegen darfs gern mal so ein deftiges nicht Fleisch Hacksteak sein. Bei meiner Frau ist das anders, sie mag einfach die Konsistenz von Fleisch nicht und steht deshalb auch nicht wirklich auf Ersatzprodukte. Ausserdem sind die Produkte gut für Einsteiger die noch nicht genau wissen wie sie Fleischfrei kochen sollen und zum Grillen sowieso. Um sich aber wirklich gut und ausgewogen zu ernähren hilft nur immer frisch zubereitet. Aus gesundheitlicher Sicht ist zu viel Soya und Weizeneiweiss auch nicht besser als zuviel Fleisch.
  7. Spiderdust wrote: Genau so sehe ich das auch. Bei dauer nervigen Sprüche Klopfern werde ich allerdings auch gern mal ausfallend.Klugscheissen kann ich von keiner Seite aus ab, vor allem weil ich das am besten kann ;) Buffet sieht dann mal so aus. Bis auf die Käse Brötchen ist alles Vegan.
  8. Wasn hier los ? Veganer im Gsf ? Endlisch "normale" Leute :) Also ich muss mich auch andauernd rechtfertigen , warum und wieso ich das mache. Ich weiß allerdings nicht warum die "normal" Esser immer meinen das auch tun zu müssen obwohl sie keiner fragt. Grundsatzdiskussionen nerven einfach , obwohls hier echt teilweise lustig war. Danke Amazombie für die Sätze die mir nie einfallen. Der Arschfick Vergleich war genial :) :) Ich teste gerade alle möglichen Smoothie Rezepte und versuche mich mehr über Wildkräuter zu informieren. Der Tipp mit dem einweichen des Wilhelmsburgers werde ich mal testen. Ich hatte das Zeug schon unter ungeniessbar eingestuft. Ich hab mir noch nicht alle Seiten hier durchgelesen, gibts auch Rohköstler Erfahrungen hier ? Ich esse seit ca. 10Jahren kein Fleisch und seit ca. 3 Jahren so gut wie nichts Tierisches mehr. Nicht das ich nicht vorher schon geil aussah, aber jetzt bin ich der absolute Zuchthengst ;)
  9. Genau sowas suche ich seit Jahren , weil ich, egal ob left oder right Anlagen alles auf den Boden gekloppt hab. Jetzt fahr ich nur noch Sip Road oder Pep 2 auch wenns weniger Leistung bringt. Wie läuft der Pott wohl bei nem Pinasco 213 mit 28Dellorto und Kurzhub ?
  10. Sau geile Sause war das. Ich schneide das Video in den nächsten 3 Tagen fertig
  11. Genau deswegen werd ich mir wohl was bauen müssen. Dachte nur hier gäbe es schon was .
  12. Da hast du nicht zu ende gedacht, mit montierter Trommel komme ich nicht mehr an die Kupplungsmutter um die es ja eigentlich geht
  13. Es gibt ja ab und zu das Problem wenn man Kupplungen ohne Keil fährt, dass sich beim anziehen der Kupplungsmutter die Nebenwelle mitdreht. Hat jemand achon mal ein Blech gelasert was man über die drei bolzen der Bremsankerplatte schiebt und in der mitte eine Verzahnung hat ,die dann die Hauptwelle blockiert ? Anders kann man die Nebenwelle ja nicht halten. Wenn jemand einw alte Trommel hat an der die Verzahnung noch geht , flex ich mir selber was
  14. Da hat er Recht ;) Der Ständer ist auch so massiv das er nicht durch die Gegend tanzt wenn der Motor läuft. Ich halte einfach immer den Gaser zu ,anstatt ein Killkabel zu ziehen. Gefährlich wenn das Teil auf dem Tisch steht und dann langsam runter eiert. Wenn man Kinderfahrrad, Omas Rollator und Gartengeräte übrig hat, kann man auch fahrbare Montageständer bauen ;)
  15. Alten Lenker mit Zügen dran und alles ausprobieren im Montgeständer, mache ich auch immer so . Kleiner Tank hängt am Lenker und der steht auf einem Stück Rohr .
  16. tee

    Katzen

    Genau das musste ich dieser Dame im Welpenalter schnell abgewöhnen. Manchmal hat man nämlich keine Klamotten an und sie rennen trotzdem hoch . Passendes Video zu der ollen Hippe http://i103.photobucket.com/albums/m154/jupvan/Salomestinkepo.mp4
  17. Spachteln kann man glsube ich auch beim Pulvern. Der Spachtel muss nur leiten, sonst fällt das Pulver vor dem Ofen vom Rahmen. Ohne eine spezielle Rostschutz Grundierung ist Pulvern bescheiden. Ich hab einige schlechte Erfahrungen gemacht. Die Beschichtung bekommt durch Steinschlagt oder an verschraubten Stellen (Felgen) Risse, Feuchtigkeit dringt ein und es Rostet sehr schnell und heftig. Felgen waren nach 4 Monaten fast schrottreif vergammelt ! Für Alu oder verwinkelte Motorenteile ist Pulvern top. Ordentlich aufgebauter Lack ist die bessere Wahl für den kompletten Rahmen. Allerdings auch nur wenn der Lacker nicht Kiloweise Spachtel auf die Karre haut.
  18. also in meinen Augen ist das erstens nicht zusammengekloppt sondern nur ordentlich unbearbeitet zusammengebaut. Und hat wie schon öfter geschrieben Vollgasfest und laut Tacho 120 gelaufen. Auch über den Glockner hat es bis auf einen Leitplanken Einschlag top geklappt ;) Wenn ich die QK verkleiner sollte er ja auch wieder eher zum Klingeln neigen ,oder ? Bedüsung hab ich in der ersten Zeit duzende Male geändert und nur so wie er jetzt Bedüst ist läuft er gut.
  19. Bedüsung passt so wie du angegeben hast, Clip 2 ,x2 Nadel,Nd 55,allerdings ist die HD 125 . Kann auch nicht magerer sein, Kerze ist schon Rehbraun und beim Vollgas auf Teillast ,klingelt er immernoch leicht.Dreht sonst perfekt, ist ja auch so 20 000km gelaufen. QK ist 2,2mm mit Gravedigger Kopf.
  20. Hier die fette Kurve :) Ich denke mal das es am eigenbau Pep 2 liegt. da der damals aber 10km/h mehr brachte als der originale Pott und ich das ewige aufsetzen in Kurven der Right und Lefthand Anlagen leid war ist er drauf geblieben. Ich werde mal den fertigen Motor auf den Prüfstand stellen und zum testen auch noch einen Sip Road besorgen.
  21. Hatte noch ein Video vom ersten Ausprobieren .
  22. Na das hab ich mir doch passend abgeguckt ;) @schoeni ,Prüfstandslauf hat satte 12,5Ps angezeigt diesen Sommer :) Ich scan morgen mal die Kurve ein .
  23. Soll er haben Ich hab aber nur welche von einem geklemmten 133 Polini. War komplett unbearbeitet . Man sieht wie schön auch die Fenster entgratet wurden. Vorher Nach dem Ausschleifen mit der Flexhone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information