Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Vespa aus Indonesien, 20 kg Spachtel, Beinschild besteht aus mehreren zusammen geschweissten Teilen, Gabel geschweisst. Rahmennummer hat nicht gepasst, also einfach nen Stueck Blech über die Rahmennummer genietet!

Herausforderung würd ich nennen.. :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest von meinem Kicker :wacko:

post-42784-0-09453300-1331485254_thumb.j

Wenn noch jemand einen intakten rumliegen hat mit Schraube am besten, ich bräuchte einen neuen :wacko:

Der klassiker... ankicken ohne Schraube... Dass passiert jedem mal und gehört in jede ordentliche "Wall of shame" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, eine üblere Karre häts wohl nichts getan :wacko:. Teilepaket geht wohl auch bald aufn weg, ne.

Aussie, Aussie, Aussie ! :wacko:

dafuer hat se auch nur nen paar Kaesten Bier gekostet :wacko: . Ich hoff das Paket is schon unterwegs! Mein scootrs Paket is schon hier, grad mal 3 Tage gedauert :wacko: richtig gut

Bearbeitet von Pistenbully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telemagenta :wacko:

der Pornostuhl hat es aber schön öfters hier ins GaySF gayschafft bzw. wird schon länger via Egay feil gayboten

wenn ich grad ein paar Taler übrig hätte...

Ich mein, die ist so schlecht, die ist schon wieder ziemlich geil. Eigentlich müsste man so ein zartes, unschuldiges Gayfährt vor bösen Männern mit Matt-Schwarz"Spraydosen beschützen. Spendenaktion?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

so nun hat es auch mich erwischt. Mein Polossi Motor ist komplett Schrott.

Ursache: Das Pleuel der MecEur ist gebrochen,abgerissen was auch immer. Ich glaub mit der Welle gab es schon des öfteren Probleme. Ist das geschlitzte. Soll ja dünner sein als das "ungeschlitzte".

Any way, der Motor hat es nicht überlebt. Ist zum Glück nicht während der Fahrt passiert.

Gehe jetzt in die Garage und werd mal ein paar Fotos schießen. So eine :-);-):inlove::inlove::inlove::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):wacko:

post-4987-0-20729000-1331917779_thumb.jp

post-4987-0-53292600-1331917895_thumb.jp

post-4987-0-08076500-1331917932_thumb.jp

post-4987-0-30544400-1331917958_thumb.jp

post-4987-0-80170400-1331917989_thumb.jp

post-4987-0-89258400-1331918014_thumb.jp

post-4987-0-11681400-1331918055_thumb.jp

post-4987-0-93531300-1331918105_thumb.jp

post-4987-0-10620500-1331918136_thumb.jp

post-4987-0-31730700-1331918199_thumb.jp

post-4987-0-67644100-1331918227_thumb.jp

post-4987-0-71424000-1331918257_thumb.jp

post-4987-0-18385100-1331918311_thumb.jp

post-4987-0-39237400-1331918341_thumb.jp

post-4987-0-24745900-1331918367_thumb.jp

Bearbeitet von Laser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua!!!

was ist am gehäuse defekt?

vielleicht kann ich es noch reparieren, bzw. reparieren lassen.

Glatter Durchschuss vom Pleuel bzw den Bruchstücken.

Motor kommt morgen raus, dann kann ich nachsehen was da noch im Sack ist.

Reparieren wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht daran, dass es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glatter Durchschuss vom Pleuel bzw den Bruchstücken.

Motor kommt morgen raus, dann kann ich nachsehen was da noch im Sack ist.

Reparieren wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht daran, dass es geht.

Ich melde hiermit Interesse am Motorgehäuse an! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glatter Durchschuss vom Pleuel bzw den Bruchstücken.

Motor kommt morgen raus, dann kann ich nachsehen was da noch im Sack ist.

Reparieren wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht daran, dass es geht.

@Laser Was lag da jetzt an Leistung an ? Was hattest an km auf der Welle ?

Hm, sieht echt übel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde hiermit Interesse am Motorgehäuse an! :wacko:

nix da, alter leichenschänder!!!

Wenn ich den Kolben sehe, muss ich auch brechen - das kann ich das Pleuel schon verstehen :wacko:

du hast ja auch keine ahnung!!

die komischen bohrungen sind österreichische sollbruchstellen und verhindern das brechen des pleuels.

ich hatte ihm aber gesagt, dass sie alle durchgebohrt gehören damit sie funzen.

ps.: ich schäm mich ein bischen den lochbohrer zu kennen :wacko:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information