Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Bin mir mittlerweile auch nicht meht ganz sicher, wie das passiert sein soll.

Die Kerze hat sich im Betrieb glockert, konnt ich anschließend mit der Hand rausdrehen. Zylinder natürlich superheiß.

Allerdings sind im Zylinder selber eigentlich keine Spuren, die auf nen Klemmer hindeuten.

Man sieht an den ÜS, dass die von unten in der Aufwärtsbewegung mitgenommen wurden.

Einen Zahn im Einlass hat´s auch weggerissen. Am Auslass ist eigentlich nix zu sehen.

Ist im zweiten kurz vor Reso passiert. Ein heftiger Knall und Geschepper, das war´s.

Die Kiste ist so versifft, weil der Auslass nicht ganz dicht ist.

Ob die das Gahäuse was abbkeommen hat kann ich nicht sagen, hab nur den Zylinder abgenommen. Das hat mir für heute gereicht.

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kolbenbruch als Ursache?

Geschrieben

Kolbenbruch als Ursache?

Wohl eher Fremdluft wegen der vom Besitzer angesprochenen Undichtigkeiten.

Geschrieben

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da falschluft über die kerze die ursache war.

denke da wird wohl sowas wie kolben- oder pleullagerbruch eher notwendig gewesen sein um so ein massaker zu verursachen!!!!

Geschrieben

Ein fieser Klemmer kann sowas schon auslösen, theoretisch. Also einen Kolbenbruch oder Pleuelverformung. Das eine ist dann schnell das Ergebnis des anderen.

Aber wenn´s natürlich nicht geklemmt hat.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

weiss nicht was ich davon halten soll.

post-21199-0-59529700-1346439326_thumb.p

post-21199-0-48566500-1346439328_thumb.p

post-21199-0-77270800-1346439331_thumb.p

Irgendwie gefällt die, irgendwie.

Geschrieben

weiss nicht was ich davon halten soll.

post-21199-0-59529700-1346439326_thumb.p

post-21199-0-48566500-1346439328_thumb.p

post-21199-0-77270800-1346439331_thumb.p

was man davon halten soll weich ich nicht, aber da bekommt man doch augenkrebs von.

Geschrieben

Ich finds geil, weil ich die Arbeit dahinter sehe.

Könnte man auch bei der IKEA verkaufen. Die heißt dann "Rumflitza"

Geschrieben

Ich finds geil, weil ich die Arbeit dahinter sehe.

Könnte man auch bei der IKEA verkaufen. Die heißt dann "Rumflitza"

Rumflitza... :wheeeha::-D:-D:-D:-D

Geschrieben

ja! alternativ koennte man sich natürlich auch ein hohles huhn aufsetzen.

respekt.

Geschrieben

Ist das dieser Kolben hier.

Dann hat sich die Frage nach dem WARUM erledigt.

Grüsse Didi

So, gestern den Zylinder wieder aufgebaut. Ausslass geräumt so das alles in richtung Auspuff gerade ist. Neuer GS Kolben.

Zylinde nochmals um 0,5mm abdrehen lassen & neu gehont.

Gefühlstechnisch hat sich an der Leistung nicht viel getan.

Bringt der VSP Race viel nicht mehr???

Pic´s vom Kolben

post-29434-0-22039900-1346503841.jpgpost-29434-0-75584500-1346503841.jpg

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

Junge, da wollte es aber einer wissen! :cry:

Geschrieben

Plus dem hier.

144-er Parmakit W-Force.

Kein günstiges Monat für dich?

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

Beim Kolben hätte ihm ja ruhig mal wer sagen können, dass das nicht gut geht :-D

Geschrieben

Ist das dieser Kolben hier.

Dann hat sich die Frage nach dem WARUM erledigt.

Grüsse Didi

post-29434-0-22039900-1346503841.jpgpost-29434-0-75584500-1346503841.jpg

wer so extrem fräßt hat doch komplett die kontrolle verloren, oder ?

Geschrieben

wer so extrem fräßt hat doch komplett die kontrolle verloren, oder ?

Die Kontrolle über sich und die Geldbörse. :-D

Geschrieben

Ein fast nachbar von mir meinte ich soll ihm doch mal nachschauen warum er die kiste nicht mehr an bringt und warum das so scheuert :aaalder: :aaalder: :thumbsdown:

Geschrieben

Das ist ne "Vitrinen-Welle" mit einem "Bogen-Pleul" :wow::-D

Geschrieben

Wasn da grad los? Vertragen die Kurbelwellen den Vollmond nicht? Oder die Herbstlichen Temperaturen?

Geschrieben

Der herr wird warscheinlich nen geschwindikeits rausch gehabt haben mit seiner o-uebersetzung :-D

Er meinte schon oefters zu mir das seine Pk berg abwerts 80km/h schafft :aaalder:

Keine ahnung wie er das zu stande gebracht hat :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.