Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Fallad Unfall....1 Zahn fehlt, 4 abgaybrochen..... :repuke:

Uhhhh!

Gute Biss-erung

Wird es wohl einige Suppenbilder demnächst im "Was esst ihr gerade Topic" geben.

Grüsse Didi

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

fallad fahren ist gefährlich....

beileid .

Danke...alles relativ...zu Fuß über die Straße gehen ist auch gefährlich...dafür das ich mein Körpergewicht mit 4 Zähnen abgayfangen habe ist es doch ok....hätte Querschnittsgelämt und im Rollstuhl sitzen können und nein, ich hatte keinen Helm auf! Die Ärztin, die mich flickte meinte das es in meinem Fall eh nix gebracht hätte....

Geschrieben

keine schmerzen ? oder gute drogen ?

...vom Unfall bis heute nicht....Dank Ibu....weh bzw. gayfoltert habe ich mich gefühlt als der Nerv des fehlenden Zahns gayzogen wurde... :baaa:

Geschrieben

und? gold? blingbling!

bei mir war nen büschen mehr weg- und das rausreissen der (abgebrochenen) zahnwurzeln brauchte rund 50kilo zug.

und: JA!, mann kann die oberlippe über die nasenspitze klappen..

anyway, nach solch einem unfall, ist danach alles beim zahnarzt sozusagen kindergeburtstag. keine fraktur(en)?

Geschrieben

....nur die Zähne...ansonsten hab ich 2 blaue Flecken vom Lenker auf den Oberschenkeln.....eigentlich also nix, mein Gegener war der Asphalt :thumbsup:

Geschrieben
Hoppla, wo kommt das denn her????

post-20421-1347100523,5682_thumb.jpg

Früher war das ein Bleifaden ... !

Wo tankst du und was? :D

Eddie sieht noch das Alter der Kerze und hat keine Fragen mehr ...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Früher war das ein Bleifaden ... !

Wo tankst du und was? :D

Eddie sieht noch das Alter der Kerze und hat keine Fragen mehr ...

Die Kerze ist ein halbes Jahr alt. Keine Ahnung wo das Ding her kommt. Evtl war das in der Zündkerze. Also zwischen Elektrode und Gewinde...

Zylinder/Kolben ist auf jeden Fall OK!

Bearbeitet von Lauszoo

Geschrieben

Die Kerze ist ein halbes Jahr alt. Keine Ahnung wo das Ding her kommt. Evtl war das in der Zündkerze. Also zwischen Elektrode und Gewinde...

Zylinder/Kolben ist auf jeden Fall OK!

Darf ich mal bitte ein Foto der ganzen Kerze sehen? Vielleicht mit Bezeichnung?

Und aus was ist der Krümel? Schon mal zerkleinert?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Hatte ich auch, mit dem Agip Öl wo Rizinus drin is und bummeliger Fahrweise!

Geschrieben
löst bzw. ziehst du die kerze mit ner pumpenzange?
Notgedrungen habe ich es auf der Straße versucht, da ich alle meine Kerzenschlüssel in der Werkstatt hatte. Sonst mache ich das natürlich nicht.... Hat, wie zu erwarten, sowieso nicht funktioniert!

Bearbeitet von Lauszoo

Geschrieben

Bei mir hatte sich mit solchen Kügelchen an der Kerze ein Pleuelschaden abgekündigt

Geschrieben

Bei mir hatte sich mit solchen Kügelchen an der Kerze ein Pleuelschaden abgekündigt

Mach mich nicht fertig! Aber wo sollen die denn herkommen???? Aus dem Pleuellager? Ist übrigens aus meiner Acma und die fährt wie sau!

Geschrieben

Bei meiner waren es nach der resto Dreck und Glas-Strahl Partikel die im Sprit waren

Geschrieben

Naja, ich sitz das etz mal aus. Motor läuft super und hat auch keine Schäden am Zylinder/Kolben.

Geschrieben

einmal runtergefallen, noch mit dem fuss versucht den aufprall zu mindern, hat leider nichts gebracht.

post-21400-0-42630900-1347170434_thumb.j

Geschrieben

Funktioniert das Ifon sonst noch? Es gibt ne Fa die das Glas austauschen kann. Google mal. Kostet so150 Euro. Musste das auch schonmal machen lassen....

Geschrieben

Scheissssee....mein Beileid!

Mein Handy ist auch Schrott...

Mit 50kmh den Asphalt geküsst...Dank Silikonhülle noch am Leben und ich konnte meine Daten noch retten.

post-36730-0-81821800-1347175898_thumb.j

post-36730-0-87556500-1347175911_thumb.j

Geschrieben

einmal runtergefallen, noch mit dem fuss versucht den aufprall zu mindern, hat leider nichts gebracht.

Dieses spidermann app hatte ich mir auch schon mal

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=634478

Bearbeitet von bork

Geschrieben

Gib's mal bei Youtube ein. Da gibt's Reparaturvideos. Das ist eigentlich echt Narrensicher. Das Glas gibt's alleine für 10 Euro oder so, das ist aber scheiße. Das Umfummeln von dem Sensorkram ist ein Schmerz im Arsch, gerade wenn auf dem alten noch die Brösel vom Glas draus hängen die man runterpuddeln muss. Mit der Sensorfolie oder wie das heißt mit Steckanschluss kostet's so um die 20. Das Wechseln dauer 15 Minuten oder so, und ist echt kein Stress.

Geschrieben

Gerade mal gegoogelt, die komplette Displayeinheit gibt's für 59,-, Glas uns Sensorheinz für um die 20.

Geschrieben

Hatte ich bei dem 3GS auch mal, den Tausch mit so nem eBay-Display hat mit dem Youtubevideo ca 20min gedauert.

Geschrieben

Funktioniert das Ifon sonst noch? Es gibt ne Fa die das Glas austauschen kann. Google mal. Kostet so150 Euro. Musste das auch schonmal machen lassen....

wäre es noch kein jahr alt, hätte apple das kostenlos gemacht, bzw. nen austausch gerät angeboten.

bei apple selber kostet die reperatur 160 euro und soll um die 6 werktage dauern und wenn man direkt ein austauschgerät haben möchte 190 euro und 2 werktage.

nur das glas zu tauschen geht leider nicht, ist alles miteinander verklebt, kostet um die 130 euro. ich wollte mit der vertragsverlängerrung eigentlich noch warten, bis die neuen sony xperia raus kommen, und mir dann von denen holen, nun hab ich verlängert und das xperia s genommen. und ja das display funktioniert sonst noch wie immer, hab aber davon auch schon ein paar splitter in den fingern.

Bearbeitet von odeseus

Geschrieben

Tauschgerät geht bei Apple auch nach einem Jahr! Kostet ca. 160 plus Versand beim iPhone 4!

Displaytausch kostet um die 100 ...

Selber machen ist schon oberes Level!

Das Teil selber (Touch und Display - gibt's nur komplett) kostet um die 30

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.