Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

hab vorgestern gerade mit apple telefoniert, dort hiess es, nach möglichkeit reperatur ca. 6 werktage 160 euro, austauschgerät ca. 2 werktage 190 euro. wenn es noch kein jahr alt gewesen wäre reparatur 0 euro und eventuell keine reperatur sonder austauschgerät.

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also muss man sein iphone möglichst im ersten Jahr noch aus dem Fenster werfen! :wacko:

Geschrieben
Also muss man sein iphone möglichst im ersten Jahr noch aus dem Fenster werfen! :wacko:

Wieso? Ich finde 160 AUSSERHALB der Garantie mehr als fair!

Geschrieben

Also ich finde ein Jahr Garantie nicht Fair. Fair finde ich dagegen, dass das selbstverschuldet zerstörte Display als Garantiefall behandelt wird. 160€ für nen Displaywechsel finde ich dagegen wieder zu teuer (Das sind ja quasi 30% des Neupreises)!

Geschrieben

Wieso? Ich finde 160 AUSSERHALB der Garantie mehr als fair!

das auf jeden fall, und für 30 Euro mehr, nen austausch gerät. hat sich jetzt bei mir nur nicht mehr gelohnt, da ich vertrag verlängern konnte. aber falls einer Interesse an nem iPhone hat, kann er\sie sich gerne melden.

Geschrieben

Beim iPhone 4: 160 sind der Austausch des ganzen Gerätes! Apple repariert keine Displays!

Geschrieben

Beim iPhone 4: 160 sind der Austausch des ganzen Gerätes! Apple repariert keine Displays!

das kann sein, ich weiss und gebe nur das weiter was man mir am telefon gesagt hat.

Geschrieben

ich nominiere hiermit eure scheiss iphones als ÜBEL ZUGERICHTET!

und damit sind wir wieder ontopic :sly:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Tauschgerät geht bei Apple auch nach einem Jahr! Kostet ca. 160 plus Versand beim iPhone 4!

Displaytausch kostet um die 100 ...

Selber machen ist schon oberes Level!

Das Teil selber (Touch und Display - gibt's nur komplett) kostet um die 30

Gibt's auch einzeln, das ist aber fummelig. Hab' ich aber auch schon gemacht. Das Teil komplett tauschen ist Kinderfasching. Das sind alles in allem noch vielleicht 8 Schrauben die man auf- und dann wieder zudrehen muss.

Geschrieben

sagt mal,

ist das hier das iphone diskussionstopic

oder gehts eigentlich um sowas

what the :wow:

das sieht echt mal :shit: aus. während der fahrt?

Geschrieben

sagt mal,

ist das hier das iphone diskussionstopic

oder gehts eigentlich um sowas

Das musst du aber nicht kaputt machen um den Gummi zu wechseln... :blink:

Geschrieben

Wie, beim Verschicken? Fuck, was'n Scheiß!

würde ich drauf tippen, das da jemand das paket hat fallen lassen, ist ja ein bisschen mehr kaputt.

Geschrieben

Diese Motormodifikation ala Deutsche Post hatte ich auch schon!

Geschrieben

kann mit der post passiert sein , kann aber auch schon vorm verschicken im arsch gewesen sein. mir kommt die sache mit dem metallröhrchen im gummi der stoßdämpferausnahme etwas spanisch vor, sieht aus, als ob da jemand einen wechsel vorgenommen hat. ist aber nur ne möglichkeit, will da niemandem was andichten.

Geschrieben

kann mit der post passiert sein , kann aber auch schon vorm verschicken im arsch gewesen sein. mir kommt die sache mit dem metallröhrchen im gummi der stoßdämpferausnahme etwas spanisch vor, sieht aus, als ob da jemand einen wechsel vorgenommen hat. ist aber nur ne möglichkeit, will da niemandem was andichten.

Im Gummi der Stoßdämpferaufnahme befindet sich ein Metallröhrchen. Das ist schon richtig so!

Edit sagt noch, dass das natürlich nicht so weit raus schaut...

Bearbeitet von Lauszoo

Geschrieben

Im Gummi der Stoßdämpferaufnahme befindet sich ein Metallröhrchen. Das ist schon richtig so!

Edit sagt noch, dass das natürlich nicht so weit raus schaut...

und deshalb hatte ich das wohl geschrieben, aber danke für die aufklärung, dass da ein metallröhrchen ist

Geschrieben

Untere Bremsbacke ist ja auch weggebrochen, tippe da eher auf Sturzschaden.

Geschrieben

sagt mal,

ist das hier das iphone diskussionstopic

oder gehts eigentlich um sowas

Schwuli-Iphone!

ja mir geht´s genau wie dir. Mal einen MV GT 160 Motor hier gekauft,

der kam genaus an wie der auf deinem Bild.

Gibt wohl keine Möglichkeit der Reparatur, oder?

Geschrieben

wenn mann am lambrettamotor die ohren wieder anschweissen kann , geht das auch am arsch vom kippelmotor...

Geschrieben

sagt mal,

ist das hier das iphone diskussionstopic

oder gehts eigentlich um sowas

wie wurde der denn verpackt? ne Rolle Luftpolsterfolie iss nicht teuer

Geschrieben

wie wurde der denn verpackt? ne Rolle Luftpolsterfolie iss nicht teuer

Manchmal bringt bei GLS die dickste Verpackung nix. Im Gegenteil:

Hab mal einen PX Motor erst in einen Plastiksack (Wegen möglichen Ölresten) gesteckt, dann in eine Correos-Plastikbox mit rund herum Styropor fest und wackelsicher eingepackt.

Deckel zu, Klebeband drum, dann das ganze noch zusätzlich in Pappe eingewickelt und mit Klebeband zugeklebt.

Was war? Aufnahme vom Federbein ist unterwegs angebrochen, GLS hat den Schaden nicht übernommen, da "an der Verpackung keine sichtbaren Beschädigungen während der Beförderung aufgefallen sind".

Ganz toll... und ich konnte dann einen guten schönen Motor schlachten, um das defekte Gehäuse zu ersetzen.

:censored: :censored: :censored: :censored: :censored:

Geschrieben

Ich hab in meiner Schulzeit nebenbei bei gls gearbeitet und weiß wie dort mit dem Zeug umgegangen wird. Da wundert mich nix!

Geschrieben

quote :

Geht noch. Die aus den 60er Jahren waren noch schlimmer.

Aber lasst sie. Wir sind ja tolerant.

Gruß, Ronald

quote ende.

der hat doch wahrlich einen an der waffel...

auf seine toleranz kann mann gepflegt verzichten.

Geschrieben

Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Formensprache von der hier gefällt: vespa_speedster.jpg?w=600

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.