Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

die kompletten kulus in verstärkt oder normal bei den shops sind (fast) immer nachbau.

der SCK hat wohl seit kurzer zeit eine kpl. piaggio aus einzelteilen zusammengestellt im programm.

Bearbeitet von gravedigger

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gesehen letzte Woche in Saarbrücken, sollte der Besitzer hier versehentlich reinschauen entschuldige ich mich in aller Form und versinke im Erdboden... :wacko:

post-32175-092648400 1313264101_thumb.jp

post-32175-094403500 1313264106_thumb.jp

Bearbeitet von Jogi67

Geschrieben

find ich nicht übel zugerichtet-schaut eher nach unfertiger baustelle aus die noch bis zum winterschlaf gefahren wird.

Geschrieben

Find ich auch nicht übel zugerichtet.

Da fährt schlimmeres in meinem Fuhrpark rum.

Geschrieben

so unfertig die baustelle sein mag hätt man zumindest die kotflügelfinne richtigrum montieren können :wacko:

Geschrieben

so unfertig die baustelle sein mag hätt man zumindest die kotflügelfinne richtigrum montieren können :laugh:

das ist keine finne, sondern nen spoiler. :wacko:

Geschrieben

deine? :wacko:

Geschrieben

V50 Rundlicht

Äußerst fiese Kickstarterreparatur...das ist echt übel zugerichtet...oder gibts das irgendwo original, dass der Kickstarter aussen sitzt? Also mal abgesehen von Large- und Wideframe?

Bj. 1964 bei der Motorklappe wohl auch eher nicht :wacko:

Geschrieben

jetzt frag ich aber mal doof, wo sitzt denn ein Kickstarter innen? :wacko:

Jut...der steht jetzt wat arg weit oben....aber sooo schlimm is die Karre nun auch wieder nich...

Tante Bea ruft.....jetzt erst gesehen was er meint :laugh::wacko:

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

....da wurde die Kickerwelle eben nach rechts verlängert. Das passt dann von der Position schon.

Der Kicker sitzt innen auf höhe der Schwinge.

Gruß Wlade

Geschrieben

Hatte ich auch schon unter was gibts bei Egay gepostet. Mich würd echt mal interessieren ob das funktioniert und dicht ist.

Geschrieben

Ein Klassiker :laugh: Ich hab auch noch nen umgebastelten Koti über :wacko:

ein frühwerk von m210?

Geschrieben

Der gehört ja wirklcih nicht in dieses Topic, sieht aus wie jede 2. Karre in den frühen 90ern. Das ist Retro :wacko:

Geschrieben

Gerade vor ner virtel Stunde schlagartiger Druckverlust am Hinterreifen bei ca. 60 Sachen. Gott sei Dank nix weiter passiert. Mir schlottern jetzt noch die Knie.

post-32175-030914900 1313659021_thumb.jp

post-32175-065947900 1313659024_thumb.jp

Geschrieben

gestern nachmittag habe ich die vorderen bremsen von meinem smart gemacht - wundert mich, dass das ding überhaupt gebremst hat

post-23503-050672400 1313664287_thumb.jp

post-23503-013505800 1313664289_thumb.jp

post-23503-002557400 1313664291_thumb.jp

post-23503-088871600 1313664292_thumb.jp

Geschrieben

die sind doch noch gut...garnicht auf metall...

so sehen bremsen von leuten aus, die sich eigentlich nicht mal den sprit leisten können:

immerhin- einwandfreies tragbild :wacko:

gruß, stefan

post-22077-085882400 1313685884_thumb.jp

post-22077-067233700 1313685978_thumb.jp

Geschrieben

Hui, die kannste ja direkt im Motorrad verbauen...

Geschrieben

die sind doch noch gut...garnicht auf metall...

so sehen bremsen von leuten aus, die sich eigentlich nicht mal den sprit leisten können:

gruß, stefan

oder so:

funnycarphotopwf96te8z4.jpg

Geschrieben

Das geht doch noch, außen ist doch noch was dran.

Will nicht wissen wie lang der Bremsweg war :wacko:

Geschrieben

Hart! Ich dachte zuerst: "Was hat der denn für kleine Trommelbremsen hinten." Bis ich den "Ring" deuten konnte.

Geschrieben

Iss das jetzt echt ernst, also geht wurde das so vorgefunden? Krass.