Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ja i verbau ja auch wieder originale felgen !

aber mir wer der Aufwand zu hoch die alten herzurichten

Naja, wenn man die Felge in einer anderen Farbe als die originale pulverbeschichten lassen möchte, kann man auch eine rostige alte nehmen, wenn der Rost noch nicht zu tief sitzt. Gestrahlt werden muss ja eh. Dann geht das Zeug zum Strahler und Pulverbeschichter und dann hab ich für relativ kleines Geld eine runderneuerte originale Felge in Wunschfarbe. Ich sammel da immer so 10 Felgen und geb die dann mit zum strahlen, wenn einer was eh hinbringt.

Also wenn du Felgen übrig hast zum Versandkostenpreis, schick mir die Portokosten und deine Bankverbindung per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hagen gibts schon seit Jahren die Firma Bähr, die jeden Daimler datt Dach wegsäbelt.

Nur komischerweise landen diese ach so tollen "Cabrios" fast immer nach ein zwei Jahren auf dem Markt.

Entweder nicht dicht oder rostet beim zusehen. Vom Peinlichkeitsfaktor mal abgesehen.

http://www.baehr-cabrio.de/index.htm

http://www.baehr-cabrio.de/cabrios.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt ne Kostenfrage. Der Bähr-Bausatz kostet 5000,- €, und der Komplett-Umbau ungefähr das Doppelte. In den 80ern gab es ne Handvoll Firmen, die das 126er-Coupé aufgeschnitten haben, in durchaus annehmbarer Qualität. Aber da kostete alleine der Umbau, ohne Basisfahrzeug, so viel, wie ein 6-Zylinder-SL in Grundausstattung.

Schade, denn ein 560SEC-Cabrio wär doch was :thumbsdown:

Ich frag mich allerdings wirklich, wer so bescheuert ist, ein 111er-Coupé oder einen guten Strichacht zu zerflexen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich allerdings wirklich, wer so bescheuert ist, ein 111er-Coupé oder einen guten Strichacht zu zerflexen.

ist immer auch die Frage wann so etwas passiert ist, bei meinen Elten zuhause um die Ecke

hat ewig ein rot metallic strich acht coupe Bähr Cabrio gestanden, das war so frühe bis

mitte achtziger, das Ding stand da ewig wie gesagt.

mir hat es immer gefallen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information