Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gruselige Kirmesbude

Passend dazu habe ich gestern dieses hier entdeckt ;-)

1A Metalflake Bomber frisch vom TOP-IN Autoscooter.... :wacko:

post-18628-048359100 1301573894_thumb.jp

:-):crybaby::thumbsup:

Geschrieben

Kann dieser Motor noch ordentlich funktionieren?!?

:wacko:;-):-)

Was ist los, keiner sagt was dazu???

:crybaby:

Bearbeitet von Der_Spanier

Geschrieben

Na gut... wenn sich niemand dazu äussern will, werde ich das "Rätsel" selbst lösen.

Die richtige Antwort ist: NEIN! Dieser Motor kann nicht mehr ordentlich funktionieren.

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup:

Hab ihn so aus einem Roller ausgebaut. Es hing noch alles irgendwie zusammen, aber das Rad stand etwas schief und der Roller liess sich nicht schalten und schieben...

Geschrieben

Kam der Roller aus Ingoldstadt oder Vietnam? :wacko:

Italienische 125er PX Bj. 2004. Theroretisch würde ich sagen, Unfallschaden, aber der Rahmen war ok.

Geschrieben

mehr geth nicht mehr raufmontieren :wacko:

Naja, in Europa wiegt der gemeine Fahrer vielleicht 40 Kilo mehr als das Hemd da, wenn man jetzt die 40 Kilo rundrum am Mofa verteilt dürfte die Gewichtsverteilung an dem Bock wohl deutlich besser sein. ;-)

-

Geschrieben

Wer sowas kauft, der frisst auch kleine Kinder :D

Stell dir das mal vor, der fährt mit dem typischen 50er Geräusch an dir vorbei...

Ich glaub ich würde mich für die menschliche Rasse Fremdschämen :D

Geschrieben

Marktlücke? Ich mein, nicht jeder Rocker/Hells Angel hat nen Führerschein, oder aber auch für Pflichtanwälte die sich eben keine echte Harley leisten können.

Geschrieben

damit anner Ampel stehen und den Biker neben dir fragen ob er ein Rennen will :D

Geschrieben

Marktlücke? Ich mein, nicht jeder Rocker/Hells Angel hat nen Führerschein, oder aber auch für Pflichtanwälte die sich eben keine echte Harley leisten können.

Ich glaub die Fahren auch ohne Führerschein :wacko:

Kann man dort überhaupt ohne Harley Anwärter werden?

Geschrieben

Glaub ich schon. Das Mopet an sich steht bei den Herren meiner Erfahrung nach nicht vorderster Stelle.

Geschrieben

stell dir vor du gehst als echter bikertyp zu den harley MCs, bewirbst dich, trittst ein und DANN kommst du erst mit so einem hobel an.

die gesichter der mitglieder würd ich dann gern sehen :wacko:

Geschrieben

leistung 2,6 Kw bei 78500 upm, stattlich....

und 29,90 euro bearbeitungsgebühr bei abholung , wo gibts sowass ?

Geschrieben

Übel zugerichtet:

Mein /8 nach dem Ausschlachten... ok , Hinterachse und Kardanwelle müssen noch raus

post-22900-052713700%201301341674_thumb.jpg

post-22900-007714800%201301933692_thumb.jpg

post-22900-025921000%201301933736_thumb.jpg

Geschrieben

:wacko:

Der sieht ja auf dem ersten Bild noch ganz tacko aus!

Ich sollte meinen Wunsch nach einem /8 echt noch einmal überdenken!

Geschrieben

:wacko:

Der sieht ja auf dem ersten Bild noch ganz tacko aus!

Ich sollte meinen Wunsch nach einem /8 echt noch einmal überdenken!

Der sah auch in live sehr schön aus. Ein paar kleiner Blasen an der Endspitze, aber beim ersten mal aufbocken ist der halbe schweller weggebrochen und die Hinterachse wollte auf dem Boden bleiben....

vorher- nachher

post-22900-090249900%201301341701_thumb.jpg

post-22900-034559400%201301933810_thumb.jpg