Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja wasn? Noch nie beim Burnout hochgeschaltet?

DOCH einmal versucht, aber die kulu ist dann abgeraucht!

:wacko:

Geschrieben

Gang rausgesprungen und unter Volllast wieder rein ... :wacko:

Geschrieben

Gerade aufm Heimweg fünf Minuten von mir zu Hause entfernt gesehen.

Als ich das erste mal vorbeifuhr lag der Roller noch mitten auf der Gass, die Grünen kamen gerade.

Unbekannterweise hoffe ich dass es nur ein Blechschaden ist. Echt Kacke, ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr so langsam gefahren bin und ein flaues Gefühl im Bauch hatte/habe.

Ist der Fahrer/Besitzer hier vertreten oder bekannt?

Pfümpfmoter mit Microntröte sind zu erkennen.

post-26693-004433000 1305220464_thumb.jp

post-26693-019503300 1305220504_thumb.jp

post-26693-004116300 1305220560_thumb.jp

post-26693-055872000 1305220590_thumb.jp

post-26693-077801900 1305220608_thumb.jp

post-26693-085323500 1305220623_thumb.jp

Sollte die Lust am Rollerfahren nicht vergangen sein hätte ich hier adäquaten Ersatz. Wenn sie doch vergenagen ist Interesse am Unfallmopped. :wacko:

Bearbeitet von Maxi66

Geschrieben

DOCH einmal versucht, aber die kulu ist dann abgeraucht!

:-)

wenn auf youtube " vespa wolfsberg " eingibst(gummi gummi gummi), siehst meinen Burnout, is sehr lange her, hab auch in den 2.hochgeschaltet... :wacko:;-)

Bearbeitet von olipv

Geschrieben

Gerade aufm Heimweg fünf Minuten von mir zu Hause entfernt gesehen.

Als ich das erste mal vorbeifuhr lag der Roller noch mitten auf der Gass, die Grünen kamen gerade.

Unbekannterweise hoffe ich dass es nur ein Blechschaden ist. Echt Kacke, ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr so langsam gefahren bin und ein flaues Gefühl im Bauch hatte/habe.

Ist der Fahrer/Besitzer hier vertreten oder bekannt?

Pfümpfmoter mit Microntröte sind zu erkennen.

Sollte die Lust am Rollerfahren nicht vergangen sein hätte ich hier adäquaten Ersatz. Wenn sie doch vergenagen ist Interesse am Unfallmopped. ;-)

Der Aufschlag dürfte heftig gewesen sein ich schätze so bei 60-70km/h. Alles Gute an den Fahrer :wacko:

Geschrieben

Gerade aufm Heimweg fünf Minuten von mir zu Hause entfernt gesehen.

Als ich das erste mal vorbeifuhr lag der Roller noch mitten auf der Gass, die Grünen kamen gerade.

Unbekannterweise hoffe ich dass es nur ein Blechschaden ist. Echt Kacke, ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr so langsam gefahren bin und ein flaues Gefühl im Bauch hatte/habe.

Ist der Fahrer/Besitzer hier vertreten oder bekannt?

Pfümpfmoter mit Microntröte sind zu erkennen.

post-26693-004433000 1305220464_thumb.jp

post-26693-019503300 1305220504_thumb.jp

post-26693-004116300 1305220560_thumb.jp

post-26693-055872000 1305220590_thumb.jp

post-26693-077801900 1305220608_thumb.jp

post-26693-085323500 1305220623_thumb.jp

Sollte die Lust am Rollerfahren nicht vergangen sein hätte ich hier adäquaten Ersatz. Wenn sie doch vergenagen ist Interesse am Unfallmopped. ;-)

Fuck! Alles Gute dem Fahrer!

:wacko:

Max

Geschrieben

Keine Ahnung, ich müsste auch weiter googeln, aber Patricia Piccinini hat auch ganz nette "Mutanten" unter ihren Arbeiten:

post-19839-000299800 1305374278_thumb.jp

Geschrieben

Is "nur" Kunst von Duane Hanson:

post-19839-071495600 1305365697_thumb.jp

Duane Hanson mag ich auch sehr, er ist ja auch für seine Authentizität bekannt, sprich, bei seinen Pennerpuppen hat der die kleider von Pennern abgekauft. Jetzt frag ich mich nur bei dem Rollerunfall.... :wacko:

Bearbeitet von 788.101

Geschrieben

wollte eigentlich ;-) drehskibär fahren! :wacko:

Bearbeitet von typ17

Geschrieben

ausfräsen, kaltmetall rein hinschleifen und drehschierber fahren. müßte doch zu richten sein. sonst halt aufschweißen und spindeln lassen. kost wahrscheinlich weniger als der umbau auf membran.

Geschrieben

hab ein anderes gehäuse bekommen!

das war noch auf andere stellen kaputt! :wacko:

aber den drehskibär bei den gehäuse find ich cool!!! ;-)

Geschrieben

Mich wundert, dass die Kiste noch gute 75km/h fuhr. Manchmal.... :wacko:

post-6459-052580000 1305477172_thumb.jpg

post-6459-035780900 1305477198_thumb.jpg

Bearbeitet von Gnau_So

Geschrieben

Wieso? Ich kann nix schlimmes erkennen?

Achso, übel zugerichtet weil du noch orginal 80er fährst...

Bearbeitet von Vespatreiber

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.