Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das Problem gibts wohl bei vielen alten Benzen. Ein Bekannter von mir hatte sich mal gewundert, dass sich der Bereich ums Gaspedal von seinem 116er so seltsam weich anfühlte. Die eigentlich gar nicht mal schlecht aussehende Karre entpuppte sich als totales Wrack.

Geschrieben

aaah , deswegen kenn ich das nicht , ich kauf nur altes blech.

Geschrieben

Der sah auch in live sehr schön aus. Ein paar kleiner Blasen an der Endspitze, aber beim ersten mal aufbocken ist der halbe schweller weggebrochen und die Hinterachse wollte auf dem Boden bleiben....

vorher- nachher

post-22900-090249900%201301341701_thumb.jpg

post-22900-034559400%201301933810_thumb.jpg

Nicht umsonst wird er "Der Unrestaurierbare" genannt.

Hab mir auch mal so ein Ei gekauft :wacko:

Geschrieben

Unrestaurierbar liegt da eher an etwas anderem. Ehrlich – wenn das nur das Heckblech, die A-Säulen und Schweller sind, dann würde ich was die Substanz betrifft sofort gegen meine Karre tauschen.

Geschrieben

Süß, die kleine Maus!

Hoffentlich ist die Krankheit nicht ansteckend...

Das ist der Klingonen-Virus...

Geschrieben

Süß, die kleine Maus!

Ist ein nachträglich eingebauter Vermehrungsverhinderer...

Geschrieben

Unrestaurierbar liegt da eher an etwas anderem. Ehrlich – wenn das nur das Heckblech, die A-Säulen und Schweller sind, dann würde ich was die Substanz betrifft sofort gegen meine Karre tauschen.

Die Hinterachse hängt quasi an den Handbremsseilen und der Wasserkasten ist zum Motorraum und zum Innenraum auf 120cm von A- Säule zu A-Säule weggefault. Der Boden wird flächendeckend von Dämmpappe und U-Schutz am Auto gehalten.

Ich hab auch schon 30er, 40er, 50er und 60er Jahre Autos restauriert, frame off, Schweller und Böden tauschen ist ja kein Thema, wenn man sie irgendwo dranschweissen kann. Klar kann man alles richten, aber dieser Aufwand macht bei einem Auto der /8 Preisklasse keinen Sinn.

Geschrieben

hat der strich acht nicht eine exrem verschachtelte Blechstruktur, mit teilweise 3 Blechen übereinander,

dass er zurecht als unrestaurierbar gilt ?

meine 108er Leiche war genauso fertig der Käufer hat auf der Bühne an den Bananen gepult, bis die Räder

runter gefallen sind, und dann den Wagen vom Mitteltunnel ausgehend neu aufgebaut.

:wacko:

Geschrieben

man beachte den schönen pedal kickstarter :wacko:

ich hab mir soeben voller lust ansatzlos in die hose ejakuliert ;-)

kann man das pedal auch mit clickies ausstatten :-)

b

Geschrieben

soll ich ein foto von mir reinstellen?

wieso lass ich mich an stammtischabenden immer so volllaufen... und dann noch von hübschen jungsemesterdingers.

Geschrieben

soll ich ein foto von mir reinstellen?

wieso lass ich mich an stammtischabenden immer so volllaufen... und dann noch von hübschen jungsemesterdingers.

nö lass mal sein , kannst ja bilder von den hübschen jungsemesterdingers machen und einstellen :wacko:

Geschrieben

nö lass mal sein , kannst ja bilder von den hübschen jungsemesterdingers machen und einstellen :wacko:

aber wenn die thematisch dann hier im topic richtig sind, dann vielleicht lieber doch nicht?!

hübsch ist ja relativ....

Geschrieben

wir könne dan ja abstimmen ob die damen im topic passen oder ins schöne augen topic verschoben werden müssten...

Geschrieben

Habe ich mal eben aus dem eGay topic gefischt:

Edit: Für mich liest sich das folgendermassen:

Schweisser aufgepasst!

Mein neuer Eisdielenflitzer, endlich angekommen nach 6 Wochen auf hoher See! Angesprungen ist er schon mal, um den Block bin ich auch schon gewesen, im 4. Gang, (siehe Gebrauchsspuren), jetzt muss er nur noch eingefahren werden. Verkaufe ihn schweren Herzens, habe aber leider selber keine Zeit momentan und brauche auch dringend das Geld (muss diese Woche noch zum Chirurgen, Dermatologen, Kiefernorthopaeden, Psychologen, usw.)

http://cgi.ebay.de/Vespa-VBC-150-/330551579954?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf668d532#ht_500wt_1156

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Wie jetzt, Kiste ist nach 6 Wochen rostig aus Asien da und bei der ersten Fahrt um den Block bricht die Lenksäule?

Geschrieben

zum Thema geschweisste Lenksäulen bei Asia Murmeln gibts nen nettes Video bei Franks Vespagarage. Würde mich fast nicht wundern, wenn das auch eine aus der Ecke ist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.