Zum Inhalt springen

PKTreiber

Members
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PKTreiber

  1. Also wenn der auch in Oldenburg inseriert und die Fotos sind ja identisch mit denen aus dem Link oben in Dudenhofen hat er sich entweder bei einem Inserat verraten oder absichtlich eine falsche Fährte gelegt. Ich wurde auch stutzig, als unter 2 verschiedenen Account von 2014 und 2011 diverse zu günstige Angebote inseriert waren, eben die Vespa, ne Suzuki RV, Simsons, und ne Solex. In einem Inserat stand der Text den er scheinbar einem Verkäufer schicken wollte, mit der Bitte einen Kaufvertrag auf Namen XY mit Adresse und Mobilfunknummer etc. auzustellen, anstelle des eigentlichen Angebotstextes. Habe mir davon nen Screenshot erstellt, weil bei mir beim Lesen der anderen Anzeigen die Alarmglocken geschrillt haben
  2. Also ich schau hier nur noch selten rein, war jetzt auch eher Zufall den Thread wiederzufinden Vespa ist bei mir seit Jahren keine mehr am Start, hatte meine XL1 ja damals geschlachtet und die T5 verkauft.... Zeit mal wieder nen Bierchen zu heben. Bräuchtest du für die Umrüstung der PKs nicht nur ne Briefkopie von einer 125er und dann halt dem entsprechenden Motor? Die PX ist jetzt aber nicht die vom Bernd (oder wie heißt der Kollege von dir?)
  3. PKTreiber

    PKTreiber

  4. Ich gucke hier nur noch äußerst selten rein - die XL1 wurde damals geschlachtet und die T5 hab ich dummerweise weit unter Wert verkauft.
  5. Ist doch klar, die Antwort ist 42 :blink:
  6. ein paar Min zu spät, waren die Gebrauchtwagen Profis http://www.dmax.de/programme/die-gebrauchtwagen-profis/videos/die-gebrauchtwagen-profis-rund-um-die-welt-italien/
  7. Weil wir jetzt Feierabend haben und somit Wochenende!
  8. Darf ich Sie mal an die Bheke titten?
  9. Für Bonn fallen mir ein: Harmonie: http://www.harmonie-bonn.de/ Nyx: http://www.das-nyx.de/ Mausefalle 33 1/3: http://www.mausefalle-bonn.de/ Die Harmonie ist am größten mit einem eigenen Saal für Konzerte / Veranstaltungen, das Nyx hat einen separaten Raum, die Mausefalle ist eine kleine Kellerkneipe, wo gefühlt 80 Mann reinpassen, allerdings ein ein-Raum Lokal (Bühne ist relativ klein).
  10. PKTreiber

    Wohnwagentopic

    Bin mir nicht sicher, aber ist das nicht einer? http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/vw-t3-karmann-gipsy-im-guten-zustand-winterpreis-berlin/200916082.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=9&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelDescription=t3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Quatsch, ist nur nen normaler.
  11. Erster Treffer bei Google.... http://farben-lacke-wien.at/owatrol-produkte-bei-100farbe-in-wien.php
  12. Weitere Infos wären hilfreich, wie z.B. Rahmennummer, Motornummer, Kennzeichen, Baujahr, Auffälligkeiten,....
  13. Versuchs mal mit GetDataBack, Testversion kannst Du kostenlos runterladen, wenn Du was findest kannst du es allerdings nur mit der kostenpflichtigen Version retten. Halt erst mit der kostenlosen Version testen, wenn Du was findest was dir lieb und teuer ist die kostenpflichtige Version erwerben.
  14. Kann geschlossen werden, habe vorhin einen Anruf von der Polizei erhalten, und das Mofa eben an der Fundstelle abgeholt. Springt zwar grad nicht an und ist recht eingedreckt, sonst aber in Ordnung keine Fehlteile oder ähnliches. Naja, Brandfleck in der Sitzbank (wohl von ner Kippe) und nen kleiner Riss... Bin aber froh, dass dat Ding wieder da ist, dachte schon wäre über die Grenze gegangen.... Frohe Weihnachten!
  15. hier der Link zur MS Seite, sogar mit Video wird dort erklärt was Du machen musst. Ist wirklich keine Zauberrei und unabhängig von Fritzbox, Telekom Router, ... Stichwort ist Heimnetzwerk. Viel Spaß! http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/homegroup
  16. dann lies dir das kleingedruckte zur erweiterten Garantie auf 3 Jahre genau durch, muss noch ein zweites Mal innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf registriert werden, mit eingescannter Rechnung, etc. recht nervige Geschichte...
  17. fehlt da nicht das Schalt vor dem Rollerfahrer?
  18. Guten Abend, grundsätzlich würde ich erstmal sagen keine suspkten Seiten / bzw. E-Mail Anhänge wie z.B. Mahnung oder ähnliches öffnen. Des weiteren darauf achten, dass die installierte Java-Version immer aktuell ist. Über die veralteten Versionen verbreiten sich die Schädlingen leider recht häuftig. 100%igen Schutz gibt es nie, egal welches Antivirenprogramm Du benutzt. Falls der Fall wieder auftritt, mit http://www.chip.de/downloads/Sardu_45464819.html Sardu eine bootfähige DVD oder USB-Stick erstellen, dort kannst Du einige Anti-Viren-Programme auswählen und mit Hilfe dieser dein System auf Schädlinge scannen. Klappt recht häufig, allerdings gibt es auch Versionen, die deine Daten verschlüsseln, dann kommst Du halt nimmer ran. Hat in der Praxis aber schon zig mal geholfen.
  19. PKTreiber

    Lavalampe kaufen

    Also ich hab auch so ne billige, funtkioniert seit 17 Jahren, die ersten 6 recht häufig genutzt, die letzten 11 nur noch sporadisch! Wasser ist nicht trüb geworden und die erste Birne ist auch noch drinnen. Hat damals bei Herti(e) zwischen 20 und 40 DM gekostet, weiß es nimmer genau.
  20. Hab heute nen Rechner mit Win7 neuinstalliert - nach Update von Internet Explorer 8 auf 10 ist mir aufgefallen, dass wenn Du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung klickst es da einen Menüpunkt gibt Vorgängerversion wiederherstellen - bin mir aber nicht sicher ob a das mit Win 8 geht und b wenn von Anfang an der 10er draufwar. Ist aber schnell bei dir ausprobiert - sonst bleibt dir nur zu warten, bis Adobe das Addon freigeben hat, oder aber es z.B. mit dem Foxit Reader zu versuchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information