Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:thumbsdown: ich find die geil...
Geschrieben

wo haste die Bilder her? die rosane würd ich gern mal beim Tüv bzw den Prüfer sehen :thumbsdown:

Geschrieben

Die sehn vorallem alle 3 gleich aus (Kotflügel vorn, der komische Ausschnitt unter der Sitzfläche, Ausschnitte in den Backen), ist das Pflicht in den Kreisen wo die herkommen?

Pfui deibel.

Geschrieben

:thumbsdown: ich find die geil...

ich find die nur geil. :crybaby:

Geschrieben

px 125 motor vom bekannten - generalüberholung

ich müh mich beim lagerring ab wie ein doofer, weil irgendein künstler meinte, den komplett draufzukloppen/ziehen

und dann sowas: :thumbsdown:

hät´ich das gewußt, hätte ich auch schneller gearbeitet. wie kriegt man sowas hin ?

post-23503-024156600 1296930011_thumb.jp

post-23503-051107500 1296930012_thumb.jp

post-23503-046700000 1296930017_thumb.jp

post-23503-047401400 1296930018_thumb.jp

Geschrieben

geil pien, ans limit dremeln und dann mit keil/schlitzschraubenzieher sprengen - so mach ichs auch :thumbsdown:

Geschrieben

geil pien, ans limit dremeln und dann mit keil/schlitzschraubenzieher sprengen - so mach ichs auch :thumbsdown:

eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

Geschrieben

eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

Mein Ring war auch bis zum Anschlag draufgekloppt. Aber mit dem Ding und dem passenden Abzieher ging der einzeln erhitzte Ring wunderbar von der tiefgekühlten Welle runter.

Die Trennmesserhälften natürlich ordentlich fest zusammengeschraubt. Dann lüppt das auch so........ :thumbsdown: .

Geschrieben

lampen im blech schaut gerade auch nicht supa aus :thumbsdown:

post-5100-007358200 1296937471_thumb.jpg

wieso?

ist wieder so ne frage, wem gefällts, wem nicht.

ich find die idee klasse, umsetzung und farbe auch nicht schlecht.

gibt schlimmeres. :crybaby:

Geschrieben

Ich fands vor zig Jahren schonmal gut:

post-5058-009638000 1296939524_thumb.jpg

Geschrieben

Das einzig wirklich übel zugerichtete daran ist der Satz:

Das idiale Gefährt für schöne Sommertage mit Vespakult.
Geschrieben

lampen im blech schaut gerade auch nicht supa aus :thumbsdown:

post-5100-007358200 1296937471_thumb.jpg

was findest daran übel?

ist ein gewagter umbau, tausendmal besser als die xte pastellfarbene "original"resto

Geschrieben

ne anständige sportliche Sitzbank drauf und einen kürzeren Lenker, dann find ich das durchaus Existenzberechtigt.

Geschrieben

Ach was, ein zwei Bleche reinbrutzeln, wat Grundierung drauf und feddich ist die Laube. :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Zum ersten TÜV der E-Kadetten nach drei Jahren hat man das alles mit Spachtelmasse gefüllt.

Beim ersten vorsprechen haben die Prüfer noch nicht so feste geklopft :)

Bearbeitet von strolsch

Geschrieben

von einen freund die neue erungenschaft

wenigstens hat sie nicht viel gekostet :thumbsdown:

post-5100-078218300 1297547673_thumb.jpg

post-5100-003787500 1297547701_thumb.jpg

post-5100-070562500 1297547729_thumb.jpg

post-5100-035780300 1297547742_thumb.jpg

Geschrieben

Zwar kein Teil vonner Vespa und auch Gott sei Dank nicht von meinem Wagen.. :P

Bissl Turbosalat... Welle einfach abgeschert bei Volllast und wohl 2500-3000upm...

20100726120830.jpg

20100726121837.jpg

Bearbeitet von Boba-Fett-007

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.