Zum Inhalt springen

Boba-Fett-007

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boba-Fett-007

  • Geburtstag 31.08.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    237
  • Skype
    kai.wedemeyer

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Winzenburg (LK Hildesheim)

Letzte Besucher des Profils

5.097 Profilaufrufe

Leistungen von Boba-Fett-007

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Laut Bildern und Infos im Netz ist der ölgeschmiert "Oil cooled bearing system"
  2. Und seid ihr schon wieder unterwegs mitm Rennrad um den Winterspeck loszuwerden? Bei mir gabs dieses erst 3 Ausfahrten mitm MTB ,sonst über Winter nur Geschwommen und meine Kilometer auf der Tacx Rolle mit PC-Upgrade abgespuhlt... echt ne super Erfindung! Mal schaun was dieses Jahr geht, gefühlt war ich zu Saisonbeginn noch nie so fit ,wie jetzt .... trete jetzt schon meine 4,5 Watt/kg über eine Stunde ... mal schaun wie sie es sich jetzt so entwickelt.... Nur mal so als kleiner Ansporn, meine Biowerte Ende letzter Saison ... ganz ehrlich? Für nen "normalen" Menschen ohne Witz unerreichbar Keine Ahnung was normal ist ,aber auf der nächsten Seite steht dann auch noch ,dass 1/3 meines komplettes Körpergwichts nur Beinmuskulatur ausmacht, knappe 22kg...
  3. Falls jemand hier aus der Umgebung PX-Teile sucht ,hab nen ganzes Konvolut an Teilen wegen Projektaufgabe abzugeben... einiges steht schon in meinem Verkaufstopic ,aber vieles wühl ich so langsam jetzt die Tage nach und nach ausm Keller wieder aus ;) Bei Bedarf geschlachtet wird wohl auch ne P150X von 1978.. bis auf Motor sollten alle Teile noch da sein. LIegt alles bei mir im LK Hildesheim, aber Kleinteile können aber auch fast täglich in Hannoi übergeben werden... Also falls jemand was sucht ,einfach mal nachfragen
  4. Das hab ich auf die Schnelle gefunden... sieht halt aus wie ne PX ,halt ausschaut... Und keine Sorge ,dass ganze Dunkle im Trittbleck/Tunnelbereich ist wirklich nur Dreck und kein Rostklumbatsch oder sowas ;) Da war sie noch zu 100% ungereingt wie ich sie damals gekauft hab... bis auf vielelicht son bissl Flugrost wie um die Kennzeichenschrauben rum ist echt Korrosionsmäßig überhaupt nichts nur irgendwie angegriffen... Vorderen Kotflügel gibts mittlerweile auch wieder...
  5. Überlege fÜr nen 4-rädriges Projekt mein eine Vespa-Baustelle abzugeben.... es handelt sich um eine P150X Mit EZ Mitte 1978 ,also wirklich eine der aller ersten deutschen PXen. WÜrde sie wohl ohne Motor und halt nur Karosse und sämtliche Anbauteile verkaufen wollen. Blechmäßig ist sie wirklich 1A , Rost ist absolut kein Thema ,nur sollte man ihr wohl eine neue Lackierung spendieren.... wurde wohl Anfang der 90er mal gut gemacht ,aber heute ist erstens die Farbe sehr gewöhnungsbedÜrftig und die Lackierung nicht mehr allzu schön. Derzeit ist sie komplett zerlegt ,aber alle Teile vorhanden + so ziemlich alles was man fÜr eine Neuauflage brauch von brandneuen Trittleisten,Kantenschutz,Gummiteile.... Deswegen was kann man grob fÜr so eine PX noch verlangen? Papiere natÜrlich vorhanden + Historie bestimmt der letzten 10-15 Jahre.... Danke schonmal im Vorraus!
  6. 26" Full-HD Samsung SyncMaster T260HD.... TV/PC-Kombigerät für mein Zimmer
  7. Ja die Shimano Vorbauten sind eher suboptimal von der Klemmweise ,dafür haben sie eine sehr schöne cleane Optik ,da ja die Klemmung unsichtbar im Inneren stattfindet. Aber ich glaube der Modolo-Lenker hält das aus Kann man auf den Bildern nicht sehen ,aber der ist im mittleren Bereich extra verstärkt und hat wie nen zweites Rohr nochmal drüber, zudem konnt man keinerlei "Verschleiß" oder Abdrücke durch den Keil sehen ,also kam der auch wieder dran ;)
  8. So heut gab es die erste kurze Ausfahrt... fährt sich echt super ,alles läuft seidenweich und Bike ist schön wendig. Etwas weicher ist er natürlich als nen knallharter Alu-Rahmen aber fährt sich echt komfortabel. Bissl gewöhnen muss man sich an die Rahmenschaltung ,wenn man sonst nur Campa Ergos gewöhnt ist Und mit 42/28 sind auch 10% Rampen locker drinne. Hier mal wie versprochen mit meinem Vuelta LRS:
  9. Ja hatte ich auch schon dran gedacht die Decals zu entfernen... dann hat man ne schöne cleane Optik am schwarzen LRS. Vielleicht die nächsten Tage.. Morgen mach ich eventuell aus Spaß auch mal meinen Aero-LRS von meinem (Wettkampf-)Rad dran ,dürfte auch ne super Optik geben Eines hab ich noch:
  10. Ursprünglich wollte ich mir ein günstiges Schlechtwetter-/Winterbike aufbauen mit dem ich auch mal zur Uni fahren kann.. hab überall bissl rumgegeuckt und bin hier im Forum fündig geworden. Danke nochmals an den Verkäufer!! Naja so erwarb ich ein 1991er KTM Strada 4000. Komplette Shimano 600 Gruppe, 7-fach Rahmenschaltung, Rahmen aus Columbus Rohren (ich vermute Aelle), keine Laufräder. Zustand war halt wie son Bike ausschaut ,wenn es irgendwo im Keller/Garage unberührt für 10 Jahre rumsteht und langsam von den Spinnen vereinnahmt wird So stand es dann nun bei mir: Dann gings erstmal an das "Strippen" und an die Bestandsaufnahme: Dann ging es für doch einige Stunden und Tage an die Grundreinigung und Aufbereitung sämtlicher Einzelteile.. keine Schraube blieb mehr unangerührt ;) Paar Neuteile mussten natürlich auch her Und nach knapp 2 Wochen steht es nun seit heut wieder fertig "restauriert" da, vielleicht sogar schöner wie 1991 Irgendwie ist es mir wieder nicht gelungen nen Bike aufzubauen ,wie ich eigentlich vorher die Intention hatte... sie werden am Ende immer zu schön Jetzt ist es viel zu schade um damit im Regen zu fahren ,geschweige denn es an der Uni stehen zu lassen Jetzt brauch ich für die Uni noch nen Bike ,dafür hab ich jetzt ein weiteres wunderschönes Bike stehen...
  11. Wie es oben schon steht... bin auf der Suche nach ein paar gescheiten In-Ear Kopfhörer für mein Apfel.... Einsatzgebiet Sport (Spinning) und hauptsächlich Joggen. Hab zur Zeit welche von Sennheiser, Sound 1a+ ,doch sobald man etwas zu Schwitzen beginnt verabschieden die sich sofort aus den Ohren - daher fast vollkommen untauglich fürn sporlichen Einsatz Daher wollt ich einfach mal fragen ,ob ihr persönlich welche empfehlen könnt? Auch wenn wir alle ne garage voll Wespen haben ,wird der ein oder andere bestimmt trotzdem mal paar Schritte zu Fuß gehen um seine überschüssigen Pfunde durch den Bier- und Fleischkonsum loszuwerden..
  12. Aber ich hab weiße Socken an.. Viel leckerer finde ich die Leute im ärmellosen Tria-Suit mit solchen Büscheln unter den Achseln...
  13. So am Wochenende auch mein Zeitfahren hinter mich gebracht.... hab leider meine Erwartungen nicht ganz erfüllen können , irgendwie hab ich die Beine nicht ganz zu rund bekommen ,wie ich wollte... lag wahrscheinlich vor allem daran ,dass ich mir doch ne kleine Erkältung seit dem WE eingefangen habe und dass es relativ stark windig war und in den ersten beiden Runden zu viel Körner im Gegenwind verschossen hab... deswegen nur nen relativ enttäuschender 34,4er Schnitt... Naja abgehakt und nächstes Jahr wirds besser gemacht , dann sollte da mindestens ne 38 oder 39 vorm Komma stehen...
  14. Ja Laufräder hab ich ganz gute ,die 42mm Vuelta Superlite mit 12/16-Speichen sind wohl so ziemlich das Optimum an Windschnittigkeit was reine Alufelgen angeht ,natürlich Zipp808 oder Leightweight sind nochmal Welten besser - aber der Preis Fürn Hobbyfahrer der keine 5000€ im Monat verdient einfach zu teuer und das Material ist ja nur eine Sache ,die eigenen Beine sind doch eher der limitierende Faktor als nen 3000€ LRS..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information