Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Was ist mit dem Kicker?

Der hängt so komisch....Rahmen doch krumm?

oder der kicker verbogen.

hab auch einen verbogenen kicker daheim.nachdem die seitenbacke weggeflogen ist drückte die autostossstange den kicker über die lüfterradabdeckung bis er die schaltrastenabdeckung eindrückte.(kickerwelle war verbogen und die wellenführung im gehäuse aufgerissen.)

jedenfalls gute besserung.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Kicker?

Der hängt so komisch...

Der Hebel hat nix, also was an der Welle oder so. Er geht, aber er geht zu weit runter und die Feder reicht auch nicht, ihn wieder richtig hoch zu drücen. Insgesamt ist da alles so 10cm tiefer...

Hab es noch nicht aufgerupft. Erst mal das Gutachten abwarten, bis ich mal die Karre genauer anschaue.

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei den roller auseinanderzunehmen - kotz - wieder 50 euro im arsch - ich glaube ich verbau die nächsten boysen doch mit anschlag - hatte ich noch nie :thumbsdown:

zylinder und kolben hat nichts abbekommen - die letzten 20 km lief der roller extrem kacke untenrum - wollte immer ausgehen, nur obenrum wars okay - ich hatte erst die vespatronic in verdacht - ich vermute mal, dass es an der membran gelegen hat.

post-23503-027374800 1290793249_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei den roller auseinanderzunehmen - kotz - wieder 50 euro im arsch - ich glaube ich verbau die nächsten boysen doch mit anschlag - hatte ich noch nie :thumbsdown:

zylinder und kolben hat nichts abbekommen - die letzten 20 km lief der roller extrem kacke untenrum - wollte immer ausgehen, nur obenrum wars okay - ich hatte erst die vespatronic in verdacht - ich vermute mal, dass es an der membran gelegen hat.

post-23503-027374800 1290793249_thumb.jp

welchen Ansauger fährtst Du denn? Kannst da eventuell mal den Foto reinhalten... und abdrücken!? Würde mich interessieren! Gruß

Bearbeitet von knatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

welchen Ansauger fährtst Du denn? Kannst da eventuell mal den Foto reinhalten... und abdrücken!? Würde mich interessieren! Gruß

s & s - nachbau - recht identisch, fotos wollte ich später machen, wenn sich die leute von proxxon gemeldet haben ( hoffe ich zumindest )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mein zylinder bei ner motorenbau firma zum abdrehen gehabt und heut hab ich in abholen wollen und hab einen kaputten 166 zurückbekommen

und der spruch von ihm'' no risk no fun '' '' mann soll die finger von motoren lassen ''

dann geht er einfach der penner und lasst mi stehen kann mann da nichts machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geht er einfach der penner und lasst mi stehen kann mann da nichts machen ??

Is die Frage ernst gemeint? :thumbsdown:

War das ein Kumpel oder ne Firma....Firma oder?

Hallo? Wenn die Deinen Zylinder kapott machen, haben die den auch zu ersetzen....

Wat isn das für ne Frage???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Spruch hät der sich sofort ne Retourkutsche inkl. Besuch beim Chef eingefangen...

Wenn Chef persönlich, hätte ich ihm direkt meine Kontonummer in die Hand gedrückt.

Wat das für ne Klitsche...fahr da hin und lass Dir den Zylinder ersetzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä....er schrottet nen Zylinder....kann DEN nicht nacharbeiten weil der im Arsch is, Du sollst nen NEUEN dahin bringen damit er die Leistung die er im ersten Versuch versiebt hat, nochmal erbringen kann....

Und wenn das dann wieder schief geht, ist das Dein Problem?

Alter....im ernst....nochmal anrufen...den mal an a weng Gesetze erinnern...wenn der doof kommt den Satz sagen "kein Thema...eine Anzeige ist schnell erstattet wegen Sachbeschädigung (oder wat auch immer)...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war a Firma Motorenbau Marx in Igenhausen

ja i hab so gesagt was mach ma jetz da dann kam der spruch No Risk No Fun

dann hattest mit deinen köpfen mehr glück. :thumbsdown:

die hat die firma heile von der drehbank runtergebracht.

was macht der für motoren?

ich dachte das ist ein maschinenbau?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe hier eine Polini 177 der zylinder hatte keinen Klemmer oder sonst irgendwas !!! Hat erst 300 km drauf

Kolben ist dabei Kolbenringe auch Zylinderkopf auch

Im Zylinderfuss sind die fenster sehr Gross gefrässt worden und Kolben wurde auch bearbeitet !

40 incl. versand

Zylinder ist meiner

Liegt in AIchach

1rb8r.jpg

2wzfh.jpg

3z94n.jpg

:crybaby:

der kolben....und der zylinder.... :thumbsdown:

:crybaby:

edit: link http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Polini_177_t208479.html

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information