Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Es ist eine Rundkopffuffi in Cremeweiß, mit brauner Sportsitzbank, braunen Griffen und einer

Chrombanane.

Ich würde das Bild gerne hier reinstellen, aber auf Grund der Urheberrechte lasse ich es lieber.

PS: Kiste stand in der Wielandstraße

Bearbeitet von der_michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds reparieren, ist ein tuning auspuff oben gewesen?

Nee, war ein Originalauspuff

der gute piaggio 125 oder 180 ccm 2 takt motor hatte ich in der arbeit auch schonmal so ein doppelbruch

kann man eigentlich gut von hinten schweisen keben hilf nicht hab ich schon ausprobiert !

warum die frage nach einem tuning auspuff ?

laut bilder tät ich zu 99,9% sagen das der auspuff mehr als original ist

Ori-Auspuff.

verspannte montage z.b eines Sipkrümmers führt gerne zu diesem problem

Eine Schraube zwischen Krümmer und Auspuff hat sich gelöst, durch das größer Spiel und entsprechende Vibrationen (Vermutung), ist dann letztlich der obere Halter, wie zu sehen, rausgebrochen.

Bearbeitet von Turbinenroller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist halt Geschmackssache, quält Google mal nach Bosozoku :thumbsdown:

Die Bosozoku unternehmen außerdem Ausfahrten mit riskanter Fahrweise, beispielsweise dem Hin- und Herwechseln von einer Straßenseite zur anderen, das Ignorieren von Ampeln auf Rot, auch ohne Helm zu tragen. Die Polizei in Japan nennt sie maru-so (Polizeicode: ???).

Zu ihren Aktivitäten gehört auch das sogenannte shinai b?s? (????), das darin besteht mit illegal hohen Geschwindigkeiten durch die Straßen der Stadt zu fahren. Es ist kein richtiges Rennen, da typischerweise zum Nervenkitzel, nicht zur Erhebung eines Schnellsten, veranstaltet.

Bei einer Vielzahl beteiligter Autos (oder Krafträdern) ist das führende mit dem sent?sha (???) bemannt, dem Leiter, der verantwortlich für den Anlass ist. Niemand darf ihn überholen. Andere Fahrer halten Ausschau nach Fahrzeugen von Hinten oder von der Seite.

Obwohl Bosozoku auch Rennen fahren, bevorzugt manche Gruppe das bloße b?s?, „brutal“ zu fahren. Die Gruppen tunen ihre Abgassysteme so, dass sie besonders laut sind und fahren mit Geschwindigkeiten von zwischen 5 und 10 Meilen pro Stunde durch Vorstädte, wobei sie kaiserlich-japanische Flaggen schwenken und lautstark Obszönitäten von sich geben. Gelegentlich kam es auch schon vor, dass Mitglieder der Gruppen Brandflaschen warfen und Schwerter/Speere auf sich trugen, wobei sie Zuschauer provozierten.

B?s?zoku-Mitglieder werden tendenziell als Kriminelle und Außenseiter aufgefasst, es wird gemeinhin über Bosozoku-Gruppen gesagt, dass sie Rekrutierungsfeld der Yakuza seien. Nur vereinzelte Bosozoku-Mitglieder sind älter als 20, da sie dann als Erwachsene nach japanischem Recht gelten und einen Eintrag ins Strafregister riskieren, außerdem werden sie als unreif und kindisch angesehen.

Die Gruppen traten erstmals in den 1950er Jahren auf, als die japanische Jugend vermehrt Produkte der Industrieländer zu sehen bekam (Autos und Motorräder). Die ersten B?soz?ku wurden als kaminari-zoku (??) bekannt, "Blitz Stämme".

Es gibt B?s?zoku-Klubs in ganz Japan, sogar weibliche Motorradcliquen, die sich über Mode und angepasste Motorräder identifizieren. Mitglieder partizipieren bei Massenrallyes und haben untereinander Bandenkriege. Als Mode- und Jugendsubkultur sind B?s?zoku ein Ziel zunehmenden staatlichen und polizeilichen Druckes.

:crybaby:

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppen tunen ihre Abgassysteme so, dass sie besonders laut sind und fahren mit Geschwindigkeiten von zwischen 5 und 10 Meilen pro Stunde durch Vorstädte, wobei sie kaiserlich-japanische Flaggen schwenken und lautstark Obszönitäten von sich geben.

bis auf die Flaggen bestimmt auch in Deutschland praktizierbar :thumbsdown:

Bea: gehört vielleicht eher ins Asi-Topic

Bearbeitet von danny23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information