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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ursache könnte ne Kackwelle sein, Gab es damals wohl häufiger, und hatte ich auch bei einer mit unter 4tkm. Zum Glück das Scheppern sofort konsequent gesucht und gefunden.

 

Wurde damals wohl kulant geregelt. Schade ums Gehäsue - good luck!

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Die ersten limitierten Kalender für Weihnachten wurden ausgeliefert :alien:

 

 

 

PS: Die Kabel Deutschland Werbung stand fein säuberlich und ungeknickt auf dem Briefkasten drauf

 

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Bearbeitet von Marucco
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Kein tragischer Personenschaden, nur verformtes Blech. Man beachte, dass es keine Kollision gab und somit der (besser die Brüche) Ursache und nicht Folge des Unfalls sein könnten. Die These würde sich auch mit Zeugenaussagen decken.

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:repuke:

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Kein tragischer Personenschaden, nur verformtes Blech. Man beachte, dass es keine Kollision gab und somit der (besser die Brüche) Ursache und nicht Folge des Unfalls sein könnten. Die These würde sich auch mit Zeugenaussagen decken.

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Scheiße!

 

PX MY oder LML?

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auch schön kein Import aus Thailand sondern hier gekauft als unfallfrei und im leicht rostigem Zustand.

Hat keiner gesehen, 5 Personen haben sich den Roller nageschaut wegen der Löcher im Trittbrett um zu schauen was ist original was nicht. Nachdem Strahlen strahlten aber keine Gesichter mehr.

Achja der Lenkholm ist 20mm nächer am Rahmen als eigentlich gedacht.

 

 

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auch schön kein Import aus Thailand sondern hier gekauft als unfallfrei und im leicht rostigem Zustand.

Hat keiner gesehen, 5 Personen haben sich den Roller nageschaut wegen der Löcher im Trittbrett um zu schauen was ist original was nicht. Nachdem Strahlen strahlten aber keine Gesichter mehr.

Achja der Lenkholm ist 20mm nächer am Rahmen als eigentlich gedacht.

Ach du ScheiBe... Das ist quasi ein Totalschaden, oder?

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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