Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

123qosun.jpg

hahaha

ps: mich schokiert einwenig der sich übers ganze fahrzeug ziehende ungezügelte mut zur verschlimmbesserung bis ins fast letzte detail (die reifen mein ich damit)...

War ja nur ne Frage der Zeit bis ne Steampunk Vespa kommt. Das mit den Rädern geht echt nicht! Wenigstens verkupfern lassen oder so...

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

123qosun.jpg

hahaha

ps: mich schokiert einwenig der sich übers ganze fahrzeug ziehende ungezügelte mut zur verschlimmbesserung bis ins fast letzte detail (die reifen mein ich damit)...

Also mein Geschmack ist das jetzt nicht gerade,

ABER, die arbeiten und die technische Umsetzung des ganzen

ist ja wohl aller feinst.

Hut ab wer sowas so sauber und mühevoll umsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil

Lenker....wo ist GAS und Schaltung?

gas seh ich nen seilzug vom (schnellgas)griff nach unten zum motor laufen, schaltung vermute ich gehört der kleine hebel an der mittelstrebe dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information