Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Wie gut das der Verkäufer das Schild drangehängt hat, sonst würde der leicht knusprige

Defekt doch glatt übersehen...:

Bearbeitet von chico-mk2

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

War der vielleicht auf nen 80er Gehäuse verbaut und daher/dafür abgedreht?

Nein, kein 80er Gehäuse.

Geschrieben

Wasserratte :-D

Details? Wörthersee?

Geschrieben

Nur weil das linke Trittbrett fehlt, bedeutet das noch nicht, dass das Ding nicht fahrbereit ist!

Geschrieben

nur weil da rechts noch ne Gummimatte drauf ist, bedeutet das nicht, dass da noch Trittbrett drunter ist.. hier sind eindeutig Tunnler gefragt :-D

Geschrieben

Die 90er kommen bald wieder. Da bietet sich ja quasi ein spitzen Cutdown an!

Geschrieben

is jetzt zwar kein vespa-teil, aber trotzdem musste ich übel zurichten.

3 radbolzen der sommerreifen wollten einfach um's (nuss)verrecken nicht losgehen :devil:

die dritte nuss an einem knebel mit wasserleitungsrohr hat's dann gerichtet, was der

schlackschrauber nicht richten konnte :-)

b

post-6589-0-99946600-1351815427_thumb.jp

Geschrieben

Du weisst aber schon dass Radbolzen "nur" mit 110nm angezogen werden i.d.R. :-D

Geschrieben
Du weisst aber schon dass Radbolzen "nur" mit 110nm angezogen werden i.d.R. :-D

Und außerdem nicht bei Regen reingedreht werden sollten ... ;)

Geschrieben

Ich hab mir vorhin beim Zähneputzen im Bad gedacht, dass ich mich ja mal glatt rasieren könnte (im Gesicht), gesagt getan, habe also das erstemal seit 12 oder 13 Jahren keine Gesichtsbehaarung und fühle mich ziemlich nackt. Kalt ists auch noch, das beste war aber der Blick der Regierung, die mich schon in der Schule nur immer mit Behaarung kannte :-D

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

ne, war mehr aus der Idee heraus geboren, dass ich nicht auf jeder Familienfeierlichkeit gleich aussehen will, wenn ich schon immer den selben Anzug mit der selben Krawatte und Hemd anhabe, kann ich mich ja wenigstens mal rasieren und auf der Taufe meiner Nichte mal ein bisschen Abwechslung reinbringen, einen penibel gestutzte Gesichtsbehaarung gabs schon auf der Hochzeit meiner Schwester, Wildwuchs als Trauzeuge meines Bruders. Auf meiner Hochzeit bleibt dann wohl nur ein Schnauzer übrig, oder? :-D

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

so lange du dir trotzdem mit der Antwort deiner Holden sicher sein kannst passt das doch alles.

Geschrieben

Gibts schon Bilder? :-D

Geschrieben

Oder Backenbart mit Kinn-Aussparung...

..Kotletten mit Ziegenbärtchen...?

duckundweg

:-D

Geschrieben

Ich hab mir vorhin beim Zähneputzen im Bad gedacht, dass ich mich ja mal glatt rasieren könnte (im Gesicht), gesagt getan, habe also das erstemal seit 12 oder 13 Jahren keine Gesichtsbehaarung und fühle mich ziemlich nackt. Kalt ists auch noch, das beste war aber der Blick der Regierung, die mich schon in der Schule nur immer mit Behaarung kannte :-D

Hat mein Schwiegervater auch mal gemacht. Ich wäre glatt an ihn vorbei gelaufen...

Geschrieben

Ich hab mir vorhin beim Zähneputzen im Bad gedacht, dass ich mich ja mal glatt rasieren könnte (im Gesicht), gesagt getan, habe also das erstemal seit 12 oder 13 Jahren keine Gesichtsbehaarung und fühle mich ziemlich nackt. Kalt ists auch noch, das beste war aber der Blick der Regierung, die mich schon in der Schule nur immer mit Behaarung kannte :-D

Ich kringel mich gerade vor lachen!

Fotos, Alder, Fotos!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Geschrieben

Hat mein Schwiegervater auch mal gemacht. Ich wäre glatt an ihn vorbei gelaufen...

Ich mach das alle 4 Wochen so...

:-D :-D :-D

Geschrieben

Eventuell lässt sich ja mit Pelox und Azeton noch was retten. Oder ist das Fressbrett schon so durch, dass man was einschweißen muss?

Geschrieben

Warum passiert sowas immer bei ner nigelnagelneuen Pelle, am Arsch der Welt, mitten in der Nacht, bei strömendem Regen und in einer Kurve? Dass ich die Karre am nächsten Tag dringend gebraucht hätte, versteht sich von selbst.

post-26693-0-09862700-1351888490_thumb.j

Bearbeitet von Maxi66

Geschrieben

Warum passiert sowas immer bei

erklärung:

alles andere wäre zu einfach zu einfach gewesen - ist nunmal so, die scheisse kommt nie alleine sondern i.d.r. geballt

kopf hoch - wird schon wieder - statistisch gesehen müsstest du jetzt bezgl. eines platten recht lange pause haben :-D

Geschrieben

....

kopf hoch - wird schon wieder - statistisch gesehen müsstest du jetzt bezgl. eines platten recht lange pause haben :-D

das erzähl mal dem schlosser von meinem ehemaliegen arbeitgeber, wie ich ihn in 2 wochen das 3. mal, wegen nem geplatzten reifen, am auflieger angerufen habe, meldete er sich nicht mehr mit namen sondern fragte nur noch ob trommel oder scheibenbremse und grösse.

Geschrieben

How to ged a old fifty S NEW :-D

Ich musste das jetzt hier reinstellen - sorry.

Geschrieben

Geil, das Video ist aus Griechenland! Da war ich erst letzten Monat und jetzt weiß ich auch, warum alle Vespas da in so einem "tollen" Zustand sind:/:/

Geschrieben

Alder. Aaalder. Aaaaaaalder. Alder. Das hälste doch im Kopp nicht aus. Alder. Unfassbar. Was'n Typ.

Geschrieben

How to ged a old fifty S NEW :-D

Ich musste das jetzt hier reinstellen - sorry.

75% der „angeblich“ Restaurierten Roller, sind auch nicht besser gemacht.

:thumbsup:

Geschrieben

ron jeremy? :-D

aber ich finds eigentlich ganz nett :satisfied:

ich glaub ich werd/bin alt :cry:

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.