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einen dremel hab ich schon, fehlt noch der VMC... :-)  spassbei seite, jetzt bin ich seit langem hier auch mal gespannt auf die ersten kurven :cheers:

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vor einer Stunde schrieb FOX Racing:

Du meinst auf die 2. und mehr. Eine Kurve gibts ja schon


Jene Kurven die auf für uns valid bewertbaren Prüfständen zustande gekommen sind 😬

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vor 50 Minuten schrieb px211:


Jene Kurven die auf für uns valid bewertbaren Prüfständen zustande gekommen sind 😬


Bin schon sehr sehr gespannt und unser Prüfstand freut sich auf knall harte Fakten 

  • Like 1
  • 3 weeks later...
Posted (edited)

 

 

Preis wohl bei 499.- Euro Endkundenpreis! :whistling::wheeeha:

Edited by zimbo
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vor 18 Minuten schrieb vespazieren:

Welcher Zylinder war als grüne Kurve am Ende des Videos eingeblendet? Pinasco 251? 

In Anbetracht des Videos kann wohl nur @Jesco_SIP was dazu sagen. Im Video fallen keine Namen 

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ich würde meinen dass die anderen beiden quattrini und malossi Sport waren 

Posted (edited)
vor 15 Stunden schrieb zimbo:

 

 

Preis wohl bei 499.- Euro Endkundenpreis! :whistling::wheeeha:

Bin gespannt...zwecks Verkaufspreis:whistling:

Angegebener Preis war bei der SIP Supersport Kupplung  auch zuerst bisschen über 300,- Euro...und als sie dann im Shop verfügbar war, ca. 50,- Euro Mehrpreis!

 

Edited by GT DRIVER
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vor einer Stunde schrieb light:

bei sip im warenkorb 550 (derzeit)

Da ist er über nacht schon 50 euro teurer geworden! 
obwohl es ihn noch nicht gibt und keiner weiss was er kosten soll.

Dazu noch bis zu 4 Wochen lieferzeit.

ob das stimmt:cool:

Da kann ich sip mal überhaupt nicht verstehen!🤦🏻‍♂️

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Er wird auf jeden Fall deutlich günstiger als der M244! Egal wo gekauft…. Das war ja das Ziel der VMC Jungs 

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb light:

bei sip im warenkorb 550 (derzeit)

Es ist schon ein sehr geschickter Schachzug, bei der technischen Produktvorstellung zu Blindvorbestellungen aufzufordern und so Marktforschung über die zu erwartende Nachfrage und damit mögliche Preisgestaltung zu betreiben...

Edited by makro
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  • Confused 1
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vor einer Stunde schrieb Pott:

Wie funktioniert er auf einem Drehschiebermotor :-) ?


super 

  • Haha 2
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vor 6 Stunden schrieb Lameda:

Abgesehen vom verstehen …. Das Video war Benchmark technisch eher nach dem Motto Hauptsache Marketing und viel Geschwätzt und nix gesagt 

 

Welche Technischen Infos haben Dir da jetzt genau gefehlt? 

Portmap, Steuerzeiten, technische Features wie die Möglichkeit mit unterschiedlichen Lüftern und Gehäusen zu fahren, Infos zum Zylinderkopf, Tipps zum Verbau mit dem Zylinderfuß und nicht zuletzt Leistungsdiagramme eines Prototypen Zylinder incl. Vergleich mit dem "Platzhirsch" auf selben Motor! 

Viel mehr Technik kann man in einem Beitrag doch wohl nicht bringen.... 

Edited by wasserbuschi
  • Thanks 13
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Man muss auch verstehen, dass hier der Spagat zwischen verschiedenen Produkten im Shop gemacht werden muss, man vergrault sich sonst die Zulieferer.

 

Die Unterschiede wurden mit Vor-/Nachteilen erklärt. 

 

ich fand das auch ok.

  • Like 2
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Wenn jemand seinen M232 verkaufen will dann bitte PM an mich. Für 57mm Hub gibt es den VMC ja scheinbar nicht. Darauf hätte ich gewartet.

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Kenne auch kein Beispiel wo die spätere potenzielle Kundschaft so nah an einen Prototypen geführt wird …. 
Können uns doch alle glücklich schätzen das immer wieder neuer Stuff auf den Markt kommt und dann auch noch so präsentiert wird. 
 

Und es gab sogar Kurven - Junge was noch ?? :laugh:

  • Like 1
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vor 7 Minuten schrieb Lameda:

Diese Infos waren mir soweit schon bekannt aus den Gesprächen mit VMC

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  • Haha 3

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    • Ich würde an deiner Stelle noch unbedingt das axiale Spiel im unteren Pleuellager messen. Die Verschleißgrenze wurde von Piaggio mit 0,7mm vorgegeben.
    • Im Straßenbetrieb untenrum deutlich zu fett, da muss ich noch mit dem Nadelclip und der ND schauen. Macht momentan erst ab Reso spaß, dann aber richtig.
    • Ich war(unwissender Weise) mit völlig falscher Bedüsung auf der Rolle mit leicht rutschender Kupplung . Trotzdem ganz OK. Motor lief zuvor nur ca. 10  Minuten . Auspuff ist ein ganz früher FalkR Ares, passend für den 170er von Falk selbst umgeschweisst.
    • Es kommt drauf an, wie du "etwas bringen" definierst  Direkt bringt das ganze eher nichts. Also es ist jetzt nicht so, dass allein durch eine solche virtuelle Unterschriftensammlung neue Gesetze erlassen, oder geplante Gesetzesänderungen gestoppt werden. Aber die Leute werden dadurch auf ein Thema aufmerksam gemacht, und das kann natürlich weitere Aktivitäten nach sich ziehen. Außerdem ergibt sich durch die Petition ein Stimmungsbild, das dazu führen kann, dass Abgeordnete ihre Entscheidung nochmal überdenken.    Letztendlich ist es eine niedrigschwellige Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen. Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass man die Politik ernsthaft beeinflussen kann, wenn man komfortabel per Mausklick agiert. 
    • Habe auch nie, behauptet, dass ich jemals eine gebaut hätte. Beantworte dann doch bitte meine Frage.  
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