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@Han.Ftotally agree.... sprech aber nur von den GG´s und Stelvios.

2 Setups vor dem sicheren Tod gerettet... Kolbenbolzen außen 2x blau gelaufen aufgrund zu viel Spiel, Kolbenspiel viel zu groß, QK von sinnvollen 1-1,2 bei entsprechendem Brennraum nur durch abdrehen von im Mittel 0,8 realisierbar,  Ringpin verabschiedet... ÜS bis zu 5° (gegenüberliegend) daneben.

Auslass außermittig gegossen, Zylinderfußdichtfläche nicht plan, Kopfgeometrie gewürfelt von Set zu Set.

 

...kann man machen.. ich aber nicht mehr!

 

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Mein Crono läuft super, kann da echt nix negatives drüber sagen.  Gleich mal wieder alles schlecht reden ist ja im GSF an der Tagesordnung. Dann lassen wir uns mal überraschen 

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vor 8 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Mein Crono läuft super, kann da echt nix negatives drüber sagen.  Gleich mal wieder alles schlecht reden ist ja im GSF an der Tagesordnung. Dann lassen wir uns mal überraschen 

 

Das haben die beim Quattrini damals auch gemacht.. und jetzt.. :muah:

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Am 30.8.2021 um 05:17 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Nicht das man VMC technisch es nicht zutrauen würde: aber warum sollte so ein Massenhersteller sich in so einer Nische für wenige Leistungshungrige Freaks positionieren wollen

Weil die das mit dem Crono 187 schonmal gemacht haben und damit Polini, Malossi, Pinasco und Quattrini in genauso einer Nische (177er Klasse) für wenige leistungshungrige Freaks eine günstigere Plug and Play Variante vor die Nase gesetzt haben?

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  • 3 weeks later...
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vor 5 Minuten hat Schlosser78 folgendes von sich gegeben:

image.jpeg.5576ccfd2093528b09d9df76a08d470e.jpegSchaut aus als würde es für den 125-150 Gehäuse sein!:wheeeha:

Wie kommst du auf das dünne Brett? Die Stehbolzenbohrungen sprechen eindeutig für 200er Block. Einigermaßen symmetrisch sind die Auslaßstehbolzen, aber die helfen auf Smallblockgehäuse halt auch nur bedingt weiter.

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Moin!

 

Ok laut Insta , ist fürn 200er

 

@skinglouie dachte mir wegen dem Bohrbild das dem 150 angelehnt ist.

Beim BFA 244-125/150 sieht man das auch.

Lochgrösse ist beim 177 auch größer als normal.

Ohne Konkrete Angaben von VMC ist’s nur lesen aus der Glaskugel:music:

 

lg

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vor 3 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Es kommen jetzt erstmal die Tests der Prototypen Zylinder, auch im Vergleich zum M244.


Das dauert alles viel zu lange! Ist ja nicht August in Italien.

 

Sag den Jungs sie sollen 2 Stück schicken und wir testen das für Sie auf Herz & Nieren mit deutscher Präzision 

  • Like 3
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vor 1 Stunde hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


Das dauert alles viel zu lange! Ist ja nicht August in Italien.

 

Sag den Jungs sie sollen 2 Stück schicken und wir testen das für Sie auf Herz & Nieren mit deutscher Präzision 

 

Inkl. Runtersprechen !!!

  • Haha 2
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vor 25 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Dafür brauchen wir doch die Zylinder nicht. Das geht auch super ohne:devil:

Aber doch nur bei Pinsasco 🤔😅

  • Haha 1
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Am 8.11.2022 um 08:00 hat Schlosser78 folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Ok laut Insta , ist fürn 200er

 

@skinglouie dachte mir wegen dem Bohrbild das dem 150 angelehnt ist.

Beim BFA 244-125/150 sieht man das auch.

Lochgrösse ist beim 177 auch größer als normal.

Ohne Konkrete Angaben von VMC ist’s nur lesen aus der Glaskugel:music:

 

lg

 

Das sieht man doch anhand der Stehbolzenbohrung, das es sich um nen 200er Block handelt. Nix Glaskugel...

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vor 15 Stunden hat Phantomias folgendes von sich gegeben:

Pleuellänge? VMC produziert wieder in einem Billiglohnland, nehme ich an.


Welcher Zylinderhersteller macht das nicht?? Das wird in Zeiten steigender Rohstoff- & Energiepreisen sicher nicht einfacher in der EU zum schmalen Kurs zu produzieren.

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Bei den jetzt gezeigten Bildern muss doch für den Fuß gespindelt werden, oder? Zumindest wenn der Kolben ordentlich Durchmesser hat um auf 244-252 zu kommen oder soll das über mehr Hub gelöst werden…..was ein Spindeln für die KuWe zur Folge hätte

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Für mich sieht das 1:1 nach dem Prinzip des großen Quattrinis aus - also mit langem Pleul.

Das hat VMC ja im Prinzip auch bereits beim 187er gemacht.

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    • Hast du das mittlerweile mal gemacht??? Schade das du Vorschläge nicht umsetzt.
    • Hallo zusammen,   ich muss bei der XL2 meiner Tochter zwei Teile tauschen:   1. Stoßdämpfer vorne: klappt das ohne Gabel Ausbau?   2. Schaltdraht mit Außenhülle: Der Lenker muss vermutlich ab, oder?  Dann wie gewohnt neuen Zug am alten befestigen und von unten nach oben durchziehen/schieben?   Danke!    
    • Hab ein Detail eingebaut an dem man es genau zuordnen kann. Das schönste Männer Knie der Welt gehört natürlich zu mir.
    • Was läuft eigentlich falsch bei dir? Erst ignorierst du mehrfach meine Anweisung das es funktionieren wird und probierst es nicht mal, dann hältst du dich nicht an Kommunikationsregeln, dann drohst du mir sogar mit gewerblichen Konsequenzen, jetzt beleidigst du mich öffentlich und unterstellst mir auch noch das ich klaue?! Die 2. Variante hab ich nur angelegt um vor beratungsresistenten Typen wie dir Ruhe zu haben. Im Endeffekt wird es die Leute nur verunsichern beim Bestellen und alles kompliziert machen obwohl die Standardvariante passen würde. Jetzt muß dann jeder seinen Vergaser runterreissen und nachmessen. Gut gemacht! Du solltest darüber nachdenken warum du nach 6 Jahren der erste bist bei dem es so läuft. Wirst du nicht, schon klar. Hast ja auch nie gemacht was ich dir als Hersteller empfohlen habe weil du es besser weißt. Lieber einen Aufriss machen wegen 5 Zehntel obwohl ich dir gesagt habe das es funktionieren wird. Ich hatte zwar jetzt noch einen passenden für dich ausgedruckt und wollte ihn heute wegsenden. Einfach um ruhig Blut zu schaffen weil mich sowas belastet. Aber ich werde ihn in den Müll werfen!    Das schreibe ich hier öffentlich weil ich deine Anschuldigungen so nicht stehen lasse! Und damit wirst du ab jetzt geghostet wie man modern sagt, denn das ist nicht das Niveau auf dem ich mich bewegen möchte!
    • Sehr geil!   Die Angst vor Mathe ist keine Schande. Ist halt sehr abstrakt und viele Kids sehen da keinen Nutzen drin.   Ich hab meine Frau damals von einem 5er im Zwischenzeugnis auf eine 2 in der Fachhochschulreife-Abschlussprüfung gebracht. Das war schon schön zu sehen, was möglich ist, wenn "Lernen gelernt wird".    Hat Zeit und viieeele Nerven gekostet, weil wir die grundlegenden Dinge erstmal korrigieren mussten. Irgendwann hat es dann aber Spaß gemacht, beiden Seiten.    
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