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jetzt atmet doch mal schön locker durch die Hose :-) der kommt schon die Tage ...

 

gönnt lieber euren Motoren mal ne Ausfahrt anstatt hier zu quengeln :cheers:

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  • 3 weeks later...
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vor 19 Stunden schrieb Grubi_67:

Du bist mir zuvor gekommen:-D

Gerade bestellt. Berichte mal, wie der Versand so klappt....

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vor 19 Stunden schrieb fuffbuff:

Witzig, bei SIP ist der zzt noch günstiger als bei Avotecnica

Stimmt. 550 zu 539. Wird aber sicher nicht so bleiben....

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vor 1 Minute schrieb Freddo0711:

Stimmt. 550 zu 539. Wird aber sicher nicht so bleiben....

Na na.

 

Wäre ja glatt unseriös, einen anderen Preis bei nicht Bestellbarkeit zu setzen, als dann nachher kommt.

Von daher ausgeschlossen, dass SIP so etwas bringt.

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vor 6 Minuten schrieb 500 Miles:

Na na.

 

Wäre ja glatt unseriös, einen anderen Preis bei nicht Bestellbarkeit zu setzen, als dann nachher kommt.

Von daher ausgeschlossen, dass SIP so etwas bringt.

Deine Worte in Gottes Gehörgang. Schau mer mal.

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Am 21.3.2023 um 13:52 schrieb zimbo:

 

In der FB supa-dupa-auto-translät-version (siehe weiter oben) stehts mit 3-teilig....

 

Egal...

 

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Am 21.3.2023 um 13:52 schrieb zimbo:

 

In der FB supa-dupa-auto-translät-version (siehe weiter oben) stehts mit 3-teilig....

 

Egal...

Es gibt 7 Übergänge im Zylinder (der vordere Einlass ist in drei geteilt) und eine sehr großzügige Auslassöffnung.

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Mir reicht der Vergleich von Jesco, der sagte doch alles aus 

Posted (edited)

Was mir persönlich fehlt, sind Drehschieber-Kurven... 

Oder hab ich die übersehen?

Edited by Heinz 80
Rechs-Schreibunk
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Das lässt sich doch alles mit bekannten setups skalieren durch den Vergleich 

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Servus zusammen,

Kurze Frage wg Auspuffanlagen. Passen da 244er Anlagen wie Quattrini? Oder is der Flansch anders positioniert.....

Danke schon mal

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Ich habe vor 10 Tagen, kurz nach meiner Abreise in den Urlaub, 4 Stück erhalten. Sobald ich nächste Woche zurückkomme, baue ich drei verschiedene Setups:

1) V-One, 60-Takt, Rotary, Racing-Resi und SI28,

2) Originalblock mit Si26, 60-Takt und Polini-Box

3) VR-One, 65-Takt, PWK38 , PD Cobra. Ich kann es kaum erwarten, sie zu vergleichen.

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  • Thanks 6
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Würd gern den Mhr gegen einen Explorer tauschen und den Mhr anderweitig verwenden da dies mein einziger Membranmotor ist. Pleuel umpressen bei 62er Glockenwelle ok oder würdet ihr gleich eine andere Welle nehmen?

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vor 11 Stunden schrieb Simon1985:

Würd gern den Mhr gegen einen Explorer tauschen und den Mhr anderweitig verwenden da dies mein einziger Membranmotor ist. Pleuel umpressen bei 62er Glockenwelle ok oder würdet ihr gleich eine andere Welle nehmen?

Du brauchst sowieso eine andere Welle mit 127mm pleul.

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also du benötigst mindestens eine welle mit 126mm pluel und insofern du ein pleul und die möglichkeiten hast kannst du das natürlich in deine vorhandene 62/110er Welle einpressen und dann fahren

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wow. urschöner kit.

mit liebe zum detail gemacht.

einige innovationen gibts.

sehr sauber gemacht!

 

glasklares 1:0 VMC vs m244

mehr leistung hat er auch?

und BILLIGER ah no :sigh:

 

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wartmal

500.- vmc 245

das mischt den markt auf

 

quattrini m244 756.-

 

malossi sport 210 mk2

490.-

 

YEP hatte richtig geraten preislich

dass es nah am.sport210 sein wird

 

minderleistungs fake port pinasco 225 ss mit bekanntem asso bröselkolben 460.-

 

 

dh iS meinem topic namen hier

NEIN. keine alternative!

sondern die neue nr1

:drool::wheeeha:

 

f... wer hätte vor 10j gedacht dass sich

SOVIEL tun wird bei alten schaltvespen :cool:

 

 

 

 

 

 

 

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