Zum Inhalt springen

VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?


PXCop

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb gigi83:

dichtung2 vmc244_230915_093111.pdf 19.81 kB · 7 Downloads

Fusdichtung die passt ohne die Wulst für Elestartfahrer. Hab die passende dxf.Datei auch falls wer braucht gerne per Mail.

Mega gut…. Dann haben wir einmal mit Wulst und ohne. Dann geh ich mit dem spitzen Bleistift drüber welchen Einführungspreis ich euch in 0,25 und 0,5 machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sulzi:

3 Kits in Arbeit

 

Nr1 sollte diese Woche fertig werden

Nr2 und Nr3 gehen zurück zum Hersteller

 

1x auf der Kupplungsseite durch

1x auf der Polradseite durch

20230908_100630.jpg

IMG-20230909-WA0001.jpg


puhhhh

 

Im umkehrschluss auch die wo kein Guckloch haben wahrscheinlich sehr dünnwandig an der Stelle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Phantomias:

Gute Frage. Nach "Aprilia Racing know how" sieht das jedenfalls nicht aus. 

Sei doch net so kritisch :muah:, vllt. IST das ja gerade das April(ia) Feature :-D.

Ausserdem hatte der BFA 244 für PX anfangs auch solche Features, wenn ich mich recht erinnere.

 

Ich bin überzeugt dass die Entwickler schon einen guten Job gemacht haben..... im Gegensatz zu der QS. Leider gibts hier bei Liegenbleibern nicht solche Konsequenzen wie in der Automobilindustrie. Sowas finde ich schon krass.

 

.... und NEIN....ich bau keine Dichtungen für diese Nebenauslässe :thumbsdown:

 

Bearbeitet von Lameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lameda:

Sei doch net so kritisch :muah:, vllt. IST das ja gerade das April(ia) Feature :-D.

Ausserdem hatte der BFA 244 für PX anfangs auch solche Features, wenn ich mich recht erinnere.

 

Ich bin überzeugt dass die Entwickler schon einen guten Job gemacht haben..... im Gegensatz zu der QS. Leider gibts hier bei Liegenbleibern nicht solche Konsequenzen wie in der Automobilindustrie. Sowas finde ich schon krass.

 

.... und NEIN....ich bau keine Dichtungen für diese Nebenauslässe :thumbsdown:

 


LessonsLearned wird definitiv nicht betrieben bei VMC, der Crono hat/hatte die Probleme ja ebenfalls schon vor längerer Zeit. 
 

Bin ja dem VMC zeug nicht abgeneigt aber dachte mit den Explorer is zumindest das besser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem scheint nicht die Wandstärke des Zylinders sein sondern das nachträgliche Bohren der Dekompressionsbohrungen. Leicht falsch angesetzt und zack im Freien... Fachkräftemangel...

Hab leider auch so einen erwischt. Ein kleiner Nebenauslass limaseitig. Hat auf Leistung und Funktion aber keinen Einfluss. 

Hab das heute trotzdem mal beim Händler reklamiert. Mal schauen was dabei rauskommt. 

 

Große Motivation alles wieder auseinander zu pflücken habe ich nicht... Wenn ich den Zylinder erst einschicken muss um dann ewig zu warten bleibt es vielleicht auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information