spiritspace

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

spiritspace last won the day on 4. Oktober 2017

spiritspace had the most liked content!

Ansehen in der Community

64 Excellent

Über spiritspace

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 03.01.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

879 Profilaufrufe
  1. Oder vielleicht Jäger(Tee)Meister?
  2. Moinsen... Das hat mich nicht abgehalten... War ja alles trocken... Aber war doch verdammt schattig. Nach zwei Stunden auf der Reuse konnt ich Eiswürfel pinkeln...
  3. Kann man sich mit etwas Pech auch fix das Primär mit verhunzen....
  4. Hm... Doof das! Ich würde es aber eher mit einem Linksausdreher probieren... Nur so als Idee...
  5. Moinsen... Bei den aktuellen Preisen gibt es dafür mit Glück ne ordentliche PX 200. Ältere wie Sprit, VBB oder GL eventuell mit ganz viel Glück von Importeuren oder aus Austria... Schaue seit einer Weile nach ner Rally. Unter 8.000 in brauchbarem Zustand nix zu machen...
  6. Nimm doch einen neuen LML Block vom SCK. Liegt um die 230 Euronen....
  7. Mögen die Spiele beginnen... Wenn man selbst nix zu schrauben hat nimmt man halt die Reusen von Freunden. 1959er T4... Im warmen Gästezimmer mit dem Elektrokram anfangen...
  8. Klar... Sollte bei allen Largeframe identisch sein. Lass uns mal einen Termin machen...
  9. Moin.... Muss jeman bei ner PX oder so ne Welle einziehen? Hab neues Werkzeug und würde es gern testen. Hab aber gerade an meinen nix zu reparieren...
  10. Nach kommenden Mittwoch gerne!
  11. Japp bei Luxus alles in einem... Solche Probleme wurden mir leider schon ein paar Mal berichtet. Bei den Anderen war es zum Glück bei Schrittgeschwindigkeit. Aber auch da nicht witzig wenn es einrastet..
  12. Mach das bloß ordentlich! Einem Kollegen ist das währen der Rückfahrt von den VWD Celle passiert... Bei 70 etwa in einer Kurve eingerastet... Ordentliche Schutzkleidung hat das Schlimmste verhindert....
  13. https://www.br.de/mediathek/video/beim-vespa-reparaturkurs-ziel-selber-schrauben-av:59fe269df281ac0018ff6e6b?t=0s Vespa Schrauber-Workshop. Für absolute Einsteiger sicher besser als Internet Recherche... Obwohl ich noch nie die Benzinhahndichtung reingestopft habe...
  14. Nordspeed Tobi war sehr großzügig als ich einen neuen Viton-Dichtring brauchte. Ein Griff in einen großen Sack und eine Handvoll rausgeholt. "Nicht das du nochmal keinen Dichtrimg hast..."
  15. Zur mot könnte och Dir einen für 200er geben... Musste halt kürzen. Sollte aber dicht sein.