spiritspace

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Excellent

Über spiritspace

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 03.01.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe
  1. Ich stimme für: 4. T-Shirt ICEBLUE - Motiv Vespisti Grüße
  2. Weil das erfahrungsgemäß dabei rauskommt. Will sicher niemanden angreifen! Bin nur überrascht... Ein paar Seiten vorher sind meine Kurven mit SI 26 und gestecktem Sport und MHR... Liegt deutlich drüber. Vielleicht ist es ja bewusst so gebaut, aber dann hätte man sich den Aufriss mit Membran und großem Gaser auch sparen können...
  3. Nein, hat mit Pimmelfechten nix zu tun... Aber 26 Pferde krieg ich da auch mit nem 26er SI und Drehschieber raus. Hätte mit Membran und 30er mindestens 30 PS erwartet...
  4. Das sind aber magere Ausbeuten für Membran und große Gasfabriken...
  5. Lacht... Mit schlechtem Wetter und guter Kleidung hast Du es ja nicht so....
  6. Mein 58 Jahre altes Blech steht nicht so auf Regen... Gab es beim VCH Anrollern genug... Aber Wettervorhersage sieht ja bestens aus...
  7. Wenn das Wetter passt bin ich dabei...
  8. Der Begrenzer ist wenn dann in der CDI, nicht in der ZGP. Ist das ne Ducati bzw. BGM nachbau?
  9. Die China CDI könnte die Lösung sein! Mein gesteckter Sport hatte bei 8750 den Peak... China CDI dreht nur bis 6000 oder 6500....
  10. Hätte ich auch da und die Woche Urlaub daheim...
  11. Ich hab eins da. Wollte ich wegwerfen. Musst Du dir anschauen. Ist an den Zähnen etwas angekratzt sollte aber noch laufen...
  12. Macht bestimmt 5 PS mehr...
  13. Eine Anlage nach meinen Vorstellungen gefertigt... Leise, aus extra dickem Edelstahl. Soft - Eher richtung Sportbox. Für Malossi 221 mit SI 26 und gut im Vorreso fahrbar. Und hübsch sollte sie sein... Aufgabe erfüllt würde ich sagen....!
  14. Na ja... War eigentlich mal etwas anders geplant... Kommt aber wie es kommt... Der Motor ist eine schöne Kombi. Ich kann entspannt im Vorreso cruisen oder dem Pferdchen die Sporen geben. Macht auf jeden Fall viel Spaß die Reuse! Dadurch das er keinen spitzen Peak, sonder ein flaches Plateau hat lässt er sich auch im Reso angenehm fahren.