Zum Inhalt springen

Sulzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Sulzi

  1. Wirst du lassen müssen. Da ist der Stehbolzen. Vielleicht kann man ein wenig was machen aber viel geht da glaub ich nicht.
  2. Also mit dem Umtausch das war kein Problem. In Deutschland bestellt, mit Vmc Kontakt gehabt wegen Reklamation, von Avotecnica innerhalb 2 Tagen ausgetauscht. Haben aber nur Zylinder geschickt, kein komplettes Kit.
  3. Out of the Box. Wurde in Deutschland gekauft. Werden aber direkt vom Hersteller getauscht. Ist zwar ärgerlich aber der Support war toll und unkompliziert.
  4. 3 Kits in Arbeit Nr1 sollte diese Woche fertig werden Nr2 und Nr3 gehen zurück zum Hersteller 1x auf der Kupplungsseite durch 1x auf der Polradseite durch
  5. Hier mal eine Frage, Hat schon jemand die Verdichtung gemessen/gerechnet beim VMC244?
  6. Sulzi

    Sulzi

  7. Ich hab die CMX verbaut, die tut auch was sie soll
  8. Weil kein einziger Auspuff rauf gepasst hat. Zumindest wars bei meinem so. Jetzt hab ich den Stutzen raufgemacht. Hab am Anfang überlegt es zu fräsen und mich dazu entschieden mal so zu testen und später dann mal weg zu machen.
  9. Ich habs mal gelassen. Wegfräsen geht immer noch.
  10. Ich habe 24/62 verbaut und diese Getriebeabstufung 12/55 13/40 17/38 20/36
  11. Mein Einlass sieht so aus. Hab die Welle ein wenig angefast.
  12. Also bei mir wars eher bescheiden....... Nach der bearbeitung hats mir besser gefallen....
  13. Ich bin auf 34-35 gekommen.......oder ich hab was falsch gemacht
  14. Servus in die Runde, Hat von euch schon mal wer den Wuchfaktor der Quattriniwelle ermittelt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information