Jacker69 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bei 20 PS 4500 BandUnd 16 PS vorreso find ich jetzt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Mein Alltags - M200: Zylinder unbearbeitet, 127/ 178Kingwelle 60 HubQuattrini Membrane, Kopf Standard, QS 1,3mmVergaser: PWMAuspuff: Lakers Ich würde diese Kurve von Gernot GP1 als Referenz nehmen, die ist mit Lüfter und sehr geil abgestimmt. Ich bin mal gespannt wie sich der Gadaffi Auspuff verhält. Wird sich dann erst beim Pimmelfechten 2016 zeigen. Ich hoffe Gernot führt die ehrwürdige Veranstaltung weiter? Bearbeitet 6. Oktober 2015 von KingOfBurnout 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 jau passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hier mal ne Kurve wo ich zusammen gebaut habe für einen Kumpel .60 kingwelle38 MikumiLakers PottAlles gestecktImageUploadedByTapatalk1444147880.316313.jpg steuerzeiten? oder nur KODI? sag was herbert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Alles gesteckt, da gibts glaub nicht so viel zu erzählen. Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Da ich nach kurzer Recherche nix gefunden habe - hat jemand mal die Überströmer vom M200 abgeformt und/oder vermessen? Portmap gibt es ja schon, das ist aber immer nur die halbe Wahrheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi Johannes, Das sollte entweder beim Jens oder Tim Ey gegeben sein,habe ich vorher in dieser topic gefragt lgTruls 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 neue tröte: marri feat. roberto barone 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 spät – drehzahlsau – extrem unangenehm anzuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das sind viele Insider Infos .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist sicher leiser wenn man den kleinen Schalldämpfer abnimmt. Wie kommt man auf diese Verlegung. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 95% die in italien einen getunten motor haben sind in fuffi rahmen und alle ohne seitenfach!Viele wollen keinen klobigen auspuff haben und in dieser auslegung siet man nur den dämpfer, hab selbst 2 Anlagen mit dieser Form, auch der neue Dea ist so und Optisch finde ich das saugeil, aber ùber geschmack lässt sich immer streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 egig, weisst du näheres punkto charakteristik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 95% die in italien einen getunten motor haben sind in fuffi rahmen und alle ohne seitenfach!Viele wollen keinen klobigen auspuff haben und in dieser auslegung siet man nur den dämpfer, hab selbst 2 Anlagen mit dieser Form, auch der neue Dea ist so und Optisch finde ich das saugeil, aber ùber geschmack lässt sich immer streiten Das mit dem nach vorne gerichteten ESD finde ich ja nicht so schön.Dann lieber so: Ist natürlich trotz "um den Dämpfer" ziemlich kurz. Der MDM Barone weiter oben ist aber auch nicht gerade lang. Aber klar. Grundsätzlich alles Geschmacksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 OT: warum lackiert "Mann" bitte seinen Zylinder rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Frag das mal Honda. http://honda-elsinore.alp-sys.com/specs/pics/1979CR125R-lrg.jpg Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Brosi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Egig wie sieht das mit dem schaltarm dann im Gehäuse aus? Das aktuelle breite 4gang Getriebe von Faio hat ja das Problem das der schaltarm am ersten Gang anschlägt wenn die klaue im vierten ist. Hat man bei 11mm nicht noch weniger Platz zur Verfügung? Ich werde Heuer im Winter 3. St 5 Gang Getriebe in Auftrag geben und das auch im M200 selbst fahren und sofern die Nachfrage besteht werde ich auch andere damit versorgen können =)Was meint ihr zu dieser Abstufung?Sollte im 5. Gang im Vorreso ca 6000 gute 90km/h machen um auch ein Relaxtes Fahren im Ferkehr zu ermöglichen und dennoch wenn man mal Feuer geben will, ein eng gestaffeltes Getriebe zur Verfügung stehen10-5514-5417-5220-5022-46Merkmale:Überbreit für Quattrini Motorblock11mm Gangräder anstatt Original 9mmSchaltklaue mit 6 Klauen1-2 Gang sind fix auf der Nebenwelle3-4-5 Gang kann je um einen Zahn verlängert oder verküzt werdenCNC gefräßte HauptwellePreis soll nicht mehr als ein vergleichbares 4 Gang Getriebe sein und hab noch ungenaue angaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Egig wie sieht das mit dem schaltarm dann im Gehäuse aus? Das aktuelle breite 4gang Getriebe von Faio hat ja das Problem das der schaltarm am ersten Gang anschlägt wenn die klaue im vierten ist. Hat man bei 11mm nicht noch weniger Platz zur Verfügung? Für mich ist diese information neu und wo genau schlägt die an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Frag das mal Honda. http://honda-elsinore.alp-sys.com/specs/pics/1979CR125R-lrg.jpgIst ja wohl völlig klar, damit der dann auch zur Rahmenfarbe passt. Macht ihr das nicht so, oder vergesst ihr immer eure Zylinder mit zum lackieren zu geben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich pisse in meine immer vorher, aber nur Mittelstrahl bei Vollmond.Damit läuft der besonders gut ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 machst du das auch bei deinen cowboy stiefeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe keine Cowboystiefel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das reicht glaub ich. Aber danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Welche Nadeln fahrt ihr denn so auf dem 38er Keihin?Bzw. welche sollte man für ne vernünftige Abstimmsession haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich würde in Richtung CGL gehen.GrußHorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo, ich habe bei meinem Roller einen 25er Dellorto eingetragen, gibt es Bedenken den M200 vernünftig damit zum laufen zu bekommen, bzw. muss der Vergaser überarbeitet werden (Spritzufuhr etc.)? GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sollte kein problem sein, spritzufuhr ist bei großen auch oft problematisch und um dieses problem auszuschließen würde ich bei jedem Motor mit "bums" Benzinpumpe verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wmelche Pumpe nimst du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich hatte in meinem QM roller eine aus dem mopet bereich, 600 zx oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Die Unterdruckpumpen von dellorto oder so reichen da völlig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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