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PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.


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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

So, dann stell ich euch mal mein 50€ Ol‘ Dirty Frankenstein Roller  vor...

ist ne XL1... mit nem Quattrini M1 Zylinder, 28er Kehin Vergaser, Parmakit Zündung, PM40 Auspuff und noch einiges anderes an Schnick-Schnack...

die Karre hab ich mir vor Jahren komplett Zerlegt gekauft und schön rattig wieder zusammengeschustert!

Original fand ich langweilig darum hab ich die Vespa so zusammengebastelt wie es mir gerade passte...

Vor ein paar Tagen hab ich das Garelli durch einen neuen modifizierten Kotflügel ersetzt! Mal sehen ob der bleibt...

Das Ergebnis ist für Original und O-Lack Fetischisten sicher schrecklich, aber mir gefällts...

Hier bin ich jetzt im richtigen Thread und der shitstorm kann erneut beginnen. Viel Spaß...

Cheers!

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Auf den ersten Blick fand ichs :shit:. Aber je länger ich die Fotos betrachte find ich es durchaus gelungen. 

Besonders gut gefällt mir mittlerweile der vordere "original" Kotflügel. Hat der noch ori Maße oder hast du den 

verschmälert und am Garelli befestigt oder wie hast du das gelöst? Seitenständer find ich auch ne interessante Lösung.

Insgesamt ist die Ratte richtig stimmig, auch die Radzierkappe passt hier obwohl ich die sonst zum:repuke: finde.

Also für mich alles richtig gemacht:cheers::thumbsup:

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vor einer Stunde schrieb vespa_pk_fan:

Auf den ersten Blick fand ichs :shit:. Aber je länger ich die Fotos betrachte find ich es durchaus gelungen. 

Besonders gut gefällt mir mittlerweile der vordere "original" Kotflügel. Hat der noch ori Maße oder hast du den 

verschmälert und am Garelli befestigt oder wie hast du das gelöst? Seitenständer find ich auch ne interessante Lösung.

Insgesamt ist die Ratte richtig stimmig, auch die Radzierkappe passt hier obwohl ich die sonst zum:repuke: finde.

Also für mich alles richtig gemacht:cheers::thumbsup:

 

Der Kotflügel wurde auf die ungefähre Breite eines Garellis gebracht, sodass der auf die Halterung passt und Zusammengeschweißt. An der Seite hab ich für den Stoßdämpfer noch ein „gedengeltes“ Blech eingeschweißt damit der Dämpfer auch Platz hat...

Cheers!

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vor 10 Minuten schrieb amaranto835:

Moin moin,

 

dann möchte ich auch mal. Hier ist meine V50R von 1973 in Amaranto835.

Habe sie noch nicht so lange und bin auch erst 100 km damit gefahren, macht aber echt Spaß.

 

Gruß

 

Peter

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Auch auf die Gefahr hin dass ich mich irre, aber ich denke eine V50 ist im PK - Thread falsch geparkt... :whistling:

Bearbeitet von mofaracer
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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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