Zum Inhalt springen

Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

1.8 Volvo v40 aus 2004 mit 252.150km und mega Hagelschaden.

Die letzten ca. 140.000 mit wenigen Ausnahmen auf LPG gefahren

 

 

der erste motor noch ?

ich hatte die letzten 2 monate 3 stuck auf der hebebühne , einmal pleuellager und kopfdichtung , einmal verlorenes pleuel (wegen lagerschaden) einmal nur pleuellagerschaden aber mit verklebten ölabstreifringen

der 1.8 ist ein fordmotor mit mazda genen.

scheißdreck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Motor, ja.

Aber ich rolle das Ding nur. Die 112 (?) PS in Verbindung mit dem Gas haben dazu geführt, dass ich den Motor niemals mehr über 3,5 drehe und ihm auch echt nichts mehr abverlange. Habe keinen Bock, mir ein anderes Auto kaufen zu müssen, weil billiger als der LPG V40 ist nur noch das Fahrrad.

Der macht täglich seine 90km klaglos und der Motor wird gehegt und gepflegt.

Reicht mir.

Will ich schnell fahren, nehme ich die Lambretta. :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 7.12.2015 um 08:48 schrieb c_rath:

Kreditsachbearbeiter bei einer kleineren Volksbank   -> Volvo V40 / BJ 2001 / Benziner / ca 240tkm

Update: Beruf ist gleich geblieben

 

Auto jetzt Mazda 6 Sport Kombi

BJ 2006 / 2 L Diesel / 143 PS

Xenon / Sitzheizung / Standheizung / Bose Soundsystem / Klimaautomatik etc

 

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz vergessen nachzutragen, weil ich fast nie im bla bla bereich bin - kia piacanto  statt smart 4 2- erste baureihe - geiles geschoss - und der neue käter passt auch besser rein also in den smart.  arbeit weiterhin geheimagent bei den streitkräften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2015 um 16:19 schrieb Fahrbrecher:

Ich handel mit Stuten............................................................................58ci.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:gsf_tumbleweed:

 

Ja das paßt. Bei uns am Wochenmarkt steht Samstags immer ein Pferdemetzger, der hat auch so einen alten Mercedes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staatlich geprüfter Angelscheinkontrolleur im kommunalen Auftrag am Stadtweiher.

Hab aber nur ein Dienstfahrrad Marke Kettler Alu mit Torpedo Dreigang und Klemmbrett am Lenker. Behördenausführung mit verstärktem Sattel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenbetreuer in einer Wohngemeinschaft für Menschen mit Behinderung.

Honda Civic 1.5iLS VTEC Bj. 2000. Steht im Sommer fast nur rum, da dann Roller oder Fahrrad gefahren wird, daher erst 192.000km auf der Uhr.

Ist übrigens mein 3. Auto in 22 Jahren.

 

Wenn ich die ganzen Projektleiter, Entwickler, Dipl.-Ing. etc. hier sehe, frage ich mich, ob es wohl auch noch einfache Arbeiter oder Angestellte gibt?:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Wenn ich die ganzen Projektleiter, Entwickler, Dipl.-Ing. etc. hier sehe, frage ich mich, ob es wohl auch noch einfache Arbeiter oder Angestellte gibt?:blink:

Klar gibt's die. Die haben nur während der Arbeitszeit keine Zeit zum hier reinschauen... :-D

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information