Zum Inhalt springen

rouky

Members
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rouky

  1. NSU Lambretta für 500 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/roller-nsu-lambretta/2730293449-305-10484
  2. Fand ich echt klasse für ne deutsche Produktion: https://www.ardmediathek.de/serie/oderbruch/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL29kZXJicnVjaA/1
  3. rouky

    Biere dieser Welt

    Heute bei Bonci in Rom getrunken, auch sehr lecker.
  4. rouky

    Biere dieser Welt

    Stella kenne ich noch aus meiner Zeit in England, da war das aber unter nem anderen Namen bekannt:
  5. Hier auch angekommen und gestern gleich benutzt. Klasse Geschenk, vielen Dank.
  6. @schlueter cooles Foto, darf Mann fragen was das für ein Auspuff/Dämpfer ist ?
  7. Meine “quick and dirty” Methode: kurz mit den WIG Schweißbrenner an den Zug. Trennt das Seil und verschmilzt die beiden Enden gleichzeitig.
  8. Ja total, war das erste und letzte mal das ich da war.
  9. Wie wäre es damit: Vespa Scooters Owners Workshop Manual: All rotary valve models 1959 to 1978: No. 126 (Haynes Manuals)
  10. Na dann reiche ich doch gleich mal mein kreatives LUI Foto für die Tombola ein. Ist vom Gentleman‘s Ride 2019.
  11. Vielleicht hilft das ja, so sieht’s bei der LUI aus:
  12. Ich hab heute nen Punktschweißgerät an Land gezogen und Rätzel nun mit den Funktionen der Schalter. Welding Time, Current ist klar aber was bedeutet Compensator und Squeeze ?
  13. Sieht klasse aus, welche Taster hast du denn da benutzt ?
  14. so sieht der Halter bei mir aus:
  15. Weiß jemand die Gewindegröße für die Auspuff Schraube an einem Sprint Motor?
  16. Ich benutze die: Stayer TUERCA APRIETE RAPID - Schnellspannmutter für alle Winkelschleifer, M-14 https://www.amazon.de/dp/B00XU6KRQS/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_A2CFJFQRGJCAGKFBAKPZ?_encoding=UTF8&psc=1
  17. Stufenbohrer von Lidl, vor Jahren mal gekauft und bohrt immer noch saubere Löcher. Schnellspannmutter für die Flex, macht das wechseln der Scheiben so viel leichter.
  18. Geht denn an der dicken Buchse überhaupt noch nen Krümmer vorbei oder gibts da auch ne spannende alternativ Lösung ?
  19. PK abgedreht mit LUI Konus, Zündung ist auch PK mit nem Ring drunter um sie zu Zentrieren.
  20. rouky

    Design Klassiker

    Geht ganz easy mit einem IWF - MFV Konverter. Stimmt schon das die heutigen Nummern da recht anstrengend sein können aber das "Ritual des Wählens" macht den Reiz aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information