Azur

Members
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

48 Excellent

Über Azur

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 04.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Scooter Club
    Mezzoprima

Letzte Besucher des Profils

1.478 Profilaufrufe
  1. Könnte es sein, dass die Scheiben bei der Montage verzogen wurden? Wenn Du die Scheiben auf eine ebene Fläche legst, liegen sie plan auf oder nicht? Beim Zusammenbau darauf geachtet, dass alle Laschen genau fluchten? Und Fotos könnten wirklich helfen.
  2. PK 50S dreht nicht hoch

    Habs nur erlesen und nicht erfahren. Wenn Ihr Euch sicher seid, dann passts ja. Bis auf die HD
  3. Primavera wird viel zu heiss

    Falls die Bundmutter das Polrad nicht zieht, besorgst Du Dir einen Dreiarmabzieher
  4. PK 50S dreht nicht hoch

    Bei Scooterhelp ist die PK 50 S mit 16/10er gelistet. Findest Du im VespaWiki hier im Forum. Da liegst Du mit der Bedüsung schon nicht ganz daneben, ausser die ND, die könnte evtl kleiner (Auspuff sifft). Leckmaul meint bestimmt einen 75er Zyli. Ansonsten helfen Dir vllt folgende Stichworte, einfach mal fröhlich die Suche anschmeissen. Beim Vergaserreinigen auch die Düsen freigepopelt? Benzinfluss und Tankentlüftung? Polradkeil intakt? Zündung geblitzt? Vergaser eingestellt? Kabel unter Zündgrundplatte intakt?
  5. Gibt, meine ich, bei Dienstleistungen jemand, der Dir einen auf Maß stricken kann. Bei den gängigen Shops solltest Du auch fündig werden.
  6. Runterdüsen. 68-74er HD ist nicht unüblich
  7. Muschiblitz!

    Köln kann ich mal wieder ins Feld werfen, ist aber wahrscheinlich von Münster noch zu weit. Wenn Bedarf pmst Du mich gerne an. Wir sind morgen auch in Aachen, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen
  8. @Moritz Danke für den Link. Als ich die letzten Male geguckt habe, gabs das noch nicht. Mein ich zumindest. Warum man das braucht? Ich habe eine Tour nach Frankreich vor, die auch einige Schotterpisten enthalten wird. Das Gitter von SIP ist wahrscheinlich zielführender...mal schauen
  9. Hab ich so nur, wenn viel zu voll getankt.
  10. So, hab mir jetzt eins selbst gebastelt. Zwei Einwegkleiderbügel mussten dran glauben. Hält wahrscheinlich nur grössere Gegenstände davon ab, den Scheinwerfer zu beschädigen. Frösche vielleicht, mal sehen
  11. Banane statt original Auspuff ist verbaut. Schöner Olack. In der Bucht kriegt der Verkäufer da wahrscheinlich 1700-1900 für.
  12. Oben auf dieser Seite sind zwei Banner/Links zu SIP und SCK. Da findest Du bestimmt einen schönen Spiegel.