Jump to content

Azur

Members
  • Posts

    616
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Azur last won the day on April 23 2019

Azur had the most liked content!

About Azur

  • Birthday 08/04/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    Mezzoprima

Recent Profile Visitors

3896 profile views

Azur's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

105

Reputation

  1. Primärritzel gehört meine ich anders rum. Pfeift aber trotzdem : )
  2. Sieht super aus. Schlicht und doch simpel. Und wie fährt sich die Bude? Kommst Du gut ans Bremspedal? Ist das mit Zelt und allem?
  3. Bei mir auch, wie von re904 bescchrieben. Grimeca, 3.00, rote Schnecke, 120 km/h Tacho. Bis Tempo 50 wird ca 10 km/h zuviel angezeigt, darüber klaffen Realität und Schein immer weiter auseinander. Reales Tempo 70 wird dann eher als 90-100 angezeigt. Fühlt sich dadurch aber schon mächtig schnell an : )
  4. Azur

    Witze

    Scheißt der Bär in den Pabst? Edith schreit Papst
  5. Seiten aufrufen geht bei mir gerade auch schneller als vorher. Suche geht auch. Top und vielen Dank für die ganzen Mühen. Cheers
  6. Hier gäbs dann noch ein Kompendium von 1700 Seiten über Pizza. Vielleicht was zu Weihnachten? https://www.spiegel.de/tests/kueche/kochbuch-tipp-modernist-pizza-wirklich-alles-ueber-pizza-a-c987a32e-d158-4d58-ae00-9ef9b5b5444c
  7. Ich würd auch mal einen schwarzen Lederriemen dagegen halten : ) Pastte für mein Auge besser zu den anderen Teilen. Ansonsten top job, Chapeau de luxe!
  8. Moin Wenn original O-Ring statt Filz ist, ist das so gewollt. Nicht mischen! Fertigungstoleranzen in der Herstellung laden aber zum Nachbessern ein : ) Wenn Du nicht sicher bist, dass die Zündung stimmt und keine Falschluft reinkommt, lass die Vergasereinstellung!!! Spart dir viel Zeit. Gibt Topics dazu; bitte immer fleißig googeln : ) Hauptdüse gehört handwarm reingeschraubt. Wenn er die Geduld hat, versorgt Dich @Spiderdust bald mit einem Link zur Vergasergrundeinstellung und dann schauen wir mal weiter. Gutes Gelingen
  9. Schön, daß du den Fehler gefunden hast. Wär ich nicht drauf gekommen. Stell doch mal bitte Bilder vom alten Zyli ein, damit das nachvollziehbar wird.
  10. Hat er doch schon gemacht. Krass, daß das Ding jetzt gar nicht mehr anspringt, nachdem du eigentlich alles probiert hast. Könntest noch versuchen, nur die notwendigen Kabel verbunden zu lassen. Damit könnte man eventuelle Kurzschlüsse ausgrenzen. Und dann weiter nach Falschluft suchen, falls sie angeht. Pk hat einen O-ring am Ansaugstutzen, oder? Ist der verbaut? Könnte es auch der Gaszug sein, der irgendwo geklemmt oder aufgezwirbelt ist?
  11. Moin ich geb auch mal meinen Senf dazu. Wenn Du wirklich Spaß hast an dem Mopped hast und genügend Sitzfleisch, dann wird Dein Weg wahrscheinlich aussehen, wie bei vielen anderen. Nämlich dass du über die Jahre unfassbar Kohle raushaust, um den Semmel immer weiter zu optimieren. 50er, 75er, 102er, 133er usw Zylinder. Vape Sport oder Road für Deinen Kurbelwellenkonus, später dann für einen größeren, weil dir der alte abgerissen ist. An die drei bis fünf verschiedene Auspuffanlagen, mehrere Kupplungen. Vergaser, welche zu den Setups passen sollen plus Düsen, etc., die dann den vierten doch nicht ziehen, wie erwartet. Irgendwann denkst jetzt rennt das Ding schön, aber die Bremsleistung ist ja doch eher mau. Zack-Scheibenbremse und geile Dämpfer. Dann willst du das ganze legal und machst noch den großen Lappen….Dann zum Tüv. Also hau raus die Kohle, höre bloß nicht auf die Tips hier, denn die wollen dich nur vor diesem Weg bewahren. Ts ts ts. Du kurbelst die Wirtschaft an und verbimmelst die alten überflüssigen Teile für kleinstes Geld auf Flohmärkten, Runs oder im Netz. Leider werden die Verbrenner in den Städten in fünf Jahren verboten, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. Ich bin den Weg auch gegangen und bereue nichts😂
  12. Sieht nach ner sehr schönen Tour aus. 3058 Kalorien verbraucht😄
  13. Moin @Habibi_Blocksberg, Hier hat ein befreundeter Schlosser kurzentschlossen ein Kettenglied auf die Schraube gepunktet. Hält seit vielen Jahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK