Azur

Members
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

48 Excellent

Über Azur

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 04.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Scooter Club
    Mezzoprima

Letzte Besucher des Profils

1.572 Profilaufrufe
  1. Hab grade einen gebrauchten Membranansaugstutzen draufgeworfen. Auf der Rückfahrt von der Garage war erstmal alles unauffällig. Wenn das Wetter mitspielt, fahr ich morgen mal ausgiebiger.
  2. So der Plan. Lass mir doch bitte die Hoffnung, dass der Sprayback dann weg ist. Ich park die Karre im Zimmer und der Gestank geht gar nicht. Das das ganze eine Minderleistungsfuhre bleibt, würd ich erstmal in Kauf nehmen, bis wieder Spielgeld für weitere Massnahmen am Start ist.
  3. Moin zusammen, Bin jetzt doch wieder bei ND 52, MR 264, D 22 3. Clip, HD 98 ohne Luftfilter und es dreht oben rum tatsächlich besser aus. Anscheinend war einer meiner Fehler, dass ich mit der ND und Standgas angefangen hab, und zwar im Sommer bei ganz anderen Temperaturen. Da lief ND 58 mit MR 260 und D29 im 2. Clip am besten, nur die HD hatte dann keinen gefühlten Einfluss mehr. Weiss der Teufel. Werde die Tage mal einen Membranansaugstutzen draufwerfen, um zu gucken, ob dann der Sprayback des Todes einzugrenzen ist. Bei der Vorverdichterplatte hab ich es wohl auch zu gut gemeint... Danke für die Tips!
  4. Suche intakten Membranansaugstutzen 2Loch für V50 passend für PHBL 24. Gerne alles anbieten.
  5. Ja, Kolben ist richtig verbaut und da die Mazzu eh schon lange Einlasssteuerzeiten hat, ist der nur dezent gefräst...
  6. Im zweiten. Und ja, da stimmt gar nix. Geb' ich Dir Recht. Deswegen ja eingangs meine Vermutung, das entweder die Steuerzeiten nicht mit dem Auspuff harmonieren oder der Drehschieber zu sehr gelitten hat.
  7. PHBL 24 AD sollte 2Takt sein http://www.scooter-center.com/de/product/7673556/Vergaser+DELLORTO+24mm+PHBL+AD+AW286mm?meta=7673556*scd_ALL_de*s20328959091584*phbl 24 ad*2*2*1*16 AQ oder AV bin ich gerade nicht sicher, aber in dem vorigen PHBL AS war das gleiche MR und die anderen hab ich passend im SC gekauft.
  8. Die Einstellung ist ja bis auf HD und ND der Auslieferungszustand des Vergasers. Hab ich durch. Läuft im 2. Gang bei Tempo 30 gegen die Wand. Deswegen bin eben auch mal mit MR und Nadeln so mager gegangen, dass der überhaupt mal zieht. Je magerer im mittleren Bereich, desto besser. Nadeltabelle hab ich mir sehr genau angeschaut und meine Fragen dazu im Forum auch aufs Feinste beantwortet bekommen.
  9. Hatte fast exakt die Einstellung probiert, ausser dass bei mir die D29 im 3. und 4. Clip und die D28 vom 1. bis 3. Clip durchprobiert wurde. Läuft nicht : ( Danke fürs Nachschauen!
  10. Kopf und ASS sind dicht. Am nächsten dran an Deinem Vorschlag war ich mit AQ 262, D22 2. Clip, HD 108 und ND 58, bei Vollgas Choke gezogen und gedrosselt. Zündung hab ich von 16-19 probiert, ohne dass ich eine Veränderung bemerken konnte...
  11. Die Symptome von aussetzender Elektrik kenne ich, sind es aber hier wohl nicht und Falschluft kann ich ziemlich sicher ausschliessen. Motor abgedrückt, Bremsenreinigertest und der Motor ist trocken. Trotzdem Danke fürs Mitdenken : )
  12. Hm, würde mich wundern. Zündfunke ist gut, springt auf spätestens zweiten Kick an, erster und zweiter drehen richtig hoch...
  13. Nein, hab ich noch nicht probiert. Meins ist seit ca 5 Jahren drauf und hat alle Ausbaustufen davor problemlos mitgemacht. 75er, 80er, 125er und 133 DR.