Zum Inhalt springen

VESPA ROLF

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VESPA ROLF

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. An sich würde ich das Pleuel aus Schließen da es das original Pleuel ist von der Vespa
  2. Habe eine Vespa 50n Spezial verbaut ist ein 85DR Zylinder 16.16 Vergaser Sito Banane Zündung 12V Kontaktlos 19Grad OT . Nun mal eine frage das ist der Zweite Kolben der mir gebrochen ist aber . Die Kolbenringe sind noch Okay und die Kolbenclips sind auch noch so wie sie sein sollen und beide vorhanden , Die Zündkerze ist auch Rehbraun , Komisch das es das Zweite mal nach ungefähr 500KM passiert . hat einer eine Antwort darauf woran es liegen kann bin dankbar für jeden Tipp .
  3. hab es so angeschlossen wie es laut der Montageanleitung seht. nur der Lichtschalter auf Stellung null bleibt Rücklicht und Abblendlicht an
  4. Zur Info habe genau nach Schaltplan angeschlossen wie es laut BGM vor gibt . Habe mich genau nach dem Schaltplan gehalten .
  5. Habe mir nach deiner empfelung den Kabelbaum BGM- Pro mit Lichtschalter gekauft und Montiert nur habe ich ein kleines Problem mit dem Lichtschalter . Wenn ich den Lichtschalter auf aus stelle geht immer noch Rücklicht und Abblendlicht wenn ich den Schalter in die Mitte stelle gehen beide Birnen im Frontscheinwerfer und wenn ich den Schalter nach unten stelle geht nur das Fernlicht bzw die 15W Birne .
  6. Hätte mich Gestern gemeldet ab PC ich komplett abgestürzt mit Internet . Habe das Schwarze Drilling Kabel gelößt und an das Blaue mit angeschloßen . Leider ist das Problem immer noch vorhanden .
  7. Werde mal dein Rat in Tat umsetzen und das eine Gelb Grüne Kabel Verlöten und das Schwarze Drilling Kabel Lösen und an Grün Anschließen und schritt für schritt weiter machen
  8. Das Blaue Kabel Strom vom Regler an alle Verbraucher auch Lenkerblinker Schwarz alle Masse zusammen Die beiden Blauen Hell und Dunkelblau auf eine lehre Stelle . Beide Grüne Kabel ( einmal von CDI einmal von ZGP an Rot Killschalter
  9. Bin am verzweifeln mache seit Drei Wochen mit dem Scheiß rum nichts hat zu Erfolg geführt hat noch jemand eine Idee
  10. Egal was ich gemacht habe habe alle möglichen Tipps ausprobiert nichts hat zum Erfolg Geführt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information