Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252

 

bei aller Liebe, ...

 

mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm

 

Ein wenig wirkt es so, als wäre der Umbau von dieser Cosa inspiriert. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb henning:

 

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

 Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???:whistling:

 

Ich finde das Ding auch nicht so übel.

Die Gabel 5cm kürzer und/oder nen Garelli oder nen Cross-Kotflügel, wäre für meinen Geschmack stimmiger als der wuchtige Lammy-Schnabel. Aber geht schon für ein 90er Custom-Ding.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???:whistling:

 

Ich sag mal so: Es soll auch Leute geben, die sich einen Nagel durch die Eichel rammen lassen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Die schwirrt auch bei mir durch sämtlich whatsApp Gruppen! Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???:whistling:

Seit ihr alle in den 90'ern noch nicht Roller gefahren? Das waren wilde Zeiten. Ich hab selbst damals aus meiner sonnengelben O-Lack Rally einen Cut- down mit RD 350 Motor gebaut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Die schwirrt auch bei mir durch sämtlich whatsApp Gruppen! Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???:whistling:

 

Von der Idee her find ich die eigentlich ganz geil. Aber die Umsetzung? Der Koti ist viel zu groß und zu weit oben. Da hätte einer von einer J50, tiefer montiert, wesentlich besser ausgesehen. Das Loch zum Vergasserraum hätte man auch irgendwie abdecken müssen. Und aus dem Prince-Denmark-Thema hätte man mehr machen können. Die Schachteln sind ja schließlich auch nicht bloß rot und weiß. Ein in den Höcker integriertes Rücklicht wäre auch irgendwie stimmiger, als die PK-Ampel.

Aber ansonsten find ich die gar nicht mal verkehrt. Würde ich mir jedenfalls eher anschauen, als das tausendste O-Lack-mit-Patina-Moped.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mcmulle:

Seit ihr alle in den 90'ern noch nicht Roller gefahren? Das waren wilde Zeiten. Ich hab selbst damals aus meiner sonnengelben O-Lack Rally einen Cut- down mit RD 350 Motor gebaut.

Lambrettagabel in Smallframe ging auch damals schon schöner:

Klickklack

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Holy lord, du hast ja einen riesen Garten. Sehr geil!  Meine Pflanzen wurden von Schnecken teilweise bis zum Boden abgefressen, zum Glück habe ich noch ein paar in Reserve... Egal ob Basilikum, Chili oder Tomate. Alles wurde zerstört, innerhalb von 2 Tagen war alles weg.     
    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information