Zum Inhalt springen

Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

Sorry hatte ich übersehen, jetzt erst durchs highlighten..

Lief nicht optimal so wie ich das wollte und hab das in 2 Tagen gemacht. Allerdings ein wenig (ungeplant und ungewollt) abgekürzt .

Bin in Lindau gestartet, musste dann kurzfristig über Meersburg mit der Fähre nach Konstanz und dann runter nach Reichenau, da war mein Hotel.

Von dort dann über die Schweiz (Kreuzlingen) -> Österreich (Bregenz) wieder über Lindau heim.

 

Hab also das ganze weitläufige Eck um Ludwigshafen, Rafolfszell und das Schweizer Schaffhausener Eck wegbeschissen.

 

Schön wars trotzdem und paar Kilometer kommen trotzdem dabei rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

4 1/2 Wochen Italien incl. Werkzeug, Ersatzteile.

vorn: Seesack mit Badesachen und Luftmatratze 

Gepäckfach: Werkzeug, Öl, + Tasche: Powerbank, Papiere, Getränk

Mitte: Sporttasche mit Klamotten, Kulturtasche und Technik (Kamera, iPad, Kabel etc.)

Topcase: Wechselklamotten, Ersatzteile und Öl

 

230B5D8B-0E18-4576-8D61-7122A9691B7D.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 1.8.2020 um 22:58 hat velorex folgendes von sich gegeben:

2017 nach Cz und back. Packesel für zwei 50ccm Plastikvespas...

39134881qc.jpg

Aussichtspunkt Ach- auf Burghausen, da wohn ich 100m weit davon... 

war grad dieses Wochende in Krumau 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Trotz(en der scheiß ) Corona :

 

dieses Jahr - Dolomiten, Gardasee, Toskana :

 

 

1 : Lucca

 

2. : vom Gardasee in die Dolomiten 

 

3 : Kurz unterm Pordoi, Richtung Arabba runter

 

4: Blick auf Col la ila & Col alt.. bei der Auffahrt zum Grödner hoch von Colfosco aus 

 

5: Vom Torbole gen Süden am Lago di Garda ( Orientale runter )

 

6: kurz vor Pontedera, aus Süden kommend

 

20200717_100632.jpg

20200720_112612.jpg

20200720_134032.jpg

20200714_132037.jpg

20200716_085707.jpg

20200717_143250(0).jpg

Bearbeitet von hacki
Ergänzung
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information