Jump to content

Mody

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Mody

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ah danke, er darf also Die MPU würde meines Wissens nach sowieso bals verjähren, dann darf er auch wieder aufs Auto umsteigen.
  2. Servus, ist nicht ganz Blabla aber hier gibt's bestimmt trotzdem jemand der mir helfen kann. Mein Vater musste seinen Führerschein abgeben vor 12 Jahren (Alkohol am Steuer). MPU wurde angeordnet. Er hat diese aber nie gemacht. Da er jetzt wieder ein Fahrzeug braucht, hat er sich einen 25kmh Roller zugelegt. Meine Frage: Darf er diesen jetzt fahren? LG
  3. Du musst nur bestätigen, dass sie schon älter ist als sie ist, dann passt das schon Macht sowieso heute jeder, gehört sich ja jetzt so das Kinder ab 5 ihr eigenes Smartphone haben...
  4. Mody

    Tatort

    Wie kann man denn einen Tatort zweimal anschauen!? Da weiß man doch schon wie es ausgeht
  5. Ich denke auch nicht dass das funktionieren würde, wie hoch ist denn die Drehzahl?
  6. Danke für die Antwort. Ist das dann der "Windows 10-Update-Assistent"?
  7. Hallo, vielleicht hat ja hier einen guten Rat. Habe gerade von meinem Laptop die Meldung bekommen, dass Windows 7 (ja mein Laptop hat noch Windows 7) ab Januar nicht mehr unterstützt wird. Das Update auf Windows 10, das es mal kostenlos gab, kostet jetzt ca 145€, schweineteuer. Kommt man da trotzdem noch irgendwie (legal!) ran? Mein Laptop funktioniert sonst echt noch gut, will deshalb keinen neuen kaufen aber will auch keine Sicherheitsverluste haben:/ Danke schon mal!
  8. Vorbeifahrende Autos und den Nachbar Rasen mähen (wieso mäht der bei dem Wetter seinen Rasen!?)
  9. Würde mich auch interessieren @Barnosch. Das steht auch noch auf unserer Wunschliste, nachdem wir die Tour schon öfter mit dem Rad gefahren sind:D
  10. Wo sind die 'Wir müssen mit der Zeit gehen'-Menschen? Ich sage: das dauert noch ewig, bis das Bargeld abgeschafft ist. Es wird sicherlich kommen, aber das werden einige von uns nicht mehr erleben. Ich kenne einige, die jetzt schon so gut wie komplett auf Bargeld verzichten, die findens praktischer und verlieren nicht mal eben 50€ so wie ich. Das sind dann aber auch diejenigen, die Besitzer der ganzen Payback und wie sie sonst so heißen Karten sind, auf diese Überwachung kann ich verzichten!
  11. Sind bei den Fußgängern die Unfallzahlen auch so hoch wie bei den Fahrradfahrern? Übrigens sind andere Länder wohl der gleichen Meinung und haben schon eine Helmpflicht eingeführt bzw. sie ist in Planung https://bussgeldrechner.com/helmpflicht-fahrrad/. Props an Österreich und die Schweiz!
  12. Das mit dem flexibel ist an sich eine gute Idee, wird aber schwer umzusetzen sein, weil wo soll die Grenze sein? Da könnte man echt meinen denen war das Leben nicht so viel Wert Aber man muss bedenken: damals war die Technik vllt auch einfach noch nich so weit fortgeschritten und es waren auch noch lang nicht so viele Autos unterwegs wie heute, sprich weniger Gefahrenzonen...
  13. Ja aber das ist ja auch Vorschrift, wieso dann nicht fürs Fahrrad? Die nehmen doch genauso am Verkehr teil wie PKWs etc.?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.