Zum Inhalt springen

Mody

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mody

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Ich habe gerade erst Sodastream Crystal Plus :D gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. Aber ja, ich habe auch noch 3 Pints Bier, egal welche Technologie verwendet wird, Bier ist immer noch die Nummer 1
  2. Meine super Bremsleuchtenhändler ist ja immer bei ebay Ich suche hier nach etwas anderem, Alter
  3. Halo weiß jemanden wo kann ich Ersatzteil für VW Bus bekommen? Ich suche für Bremmsleuchte
  4. Mody

    MPU umgehen

    Eigentlich existiert dafür keine Verjährung. Folgendes gilt: "Vielmehr verjährt die Tat, die zum Entzug der Fahrerlaubnis und damit auch zur MPU führte. Die Verjährung findet nach dem Ablauf bestimmter Tilgungsfristen statt (...) Ist diese Frist erst einmal abgelaufen, dürfen Sie für das besagte Vergehen nicht mehr bestraft werden und es wird aus Ihrer Akte gelöscht. In puncto MPU findet die Verjährung aus diesem Grund zeitgleich statt. Denn wenn keine Tat vermerkt ist, kann auch keine Anordnung zur MPU stattfinden. Lg
  5. Mody

    Tatort

    Ich meld mich wenn ich in der Nähe bin
  6. Und kommt mein Laptop dann auch sicher mit Windows 10 zurecht? Manche sollen dadurch ja extrem langsam werden... Könnte man das im Notfall wieder rückgängig machen, also wieder auf Win7 umstellen?
  7. Guten Tag, sind Seiten wie diese hier: zuverlässig? Gibt ja einige davon, aber ganz generell, bieten die eine realistische Einschätzung ob ein Einspruch sinnvoll wäre? Und gilt das auch für Kleinkrafträder oder nur für PKWs? Danke schonmal
  8. Danke. Für was braucht man das?
  9. Mody

    Tatort

    Dann zählt das erste mal aber auch nicht als gesehen!
  10. Ah danke, er darf also Die MPU würde meines Wissens nach sowieso bals verjähren, dann darf er auch wieder aufs Auto umsteigen.
  11. Servus, ist nicht ganz Blabla aber hier gibt's bestimmt trotzdem jemand der mir helfen kann. Mein Vater musste seinen Führerschein abgeben vor 12 Jahren (Alkohol am Steuer). MPU wurde angeordnet. Er hat diese aber nie gemacht. Da er jetzt wieder ein Fahrzeug braucht, hat er sich einen 25kmh Roller zugelegt. Meine Frage: Darf er diesen jetzt fahren? LG
  12. Du musst nur bestätigen, dass sie schon älter ist als sie ist, dann passt das schon Macht sowieso heute jeder, gehört sich ja jetzt so das Kinder ab 5 ihr eigenes Smartphone haben...
  13. Mody

    Tatort

    Wie kann man denn einen Tatort zweimal anschauen!? Da weiß man doch schon wie es ausgeht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information