Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb frankfree:

das könnte, wenns richtig umgesetzt würde, der absolute megaseller werden.

:thumbsup:

Alles noch in arbeit... italiener und verzögerungen kennt doch jeder... =D

 

Der Zylinder wird kein High Tech und eine Mega Revolution werden, sondern was für dir breite Mänge so wie es von dir kurz angesprochen wurde, vor allem entscheidend dafür ist der Preis und der wird vermutlich in der Preisklasse der aktuellen Kurzhubzylinder angesiedelt werden

Bis aber alles verkaufsfertig wird kann das noch etwas dauern , hab noch infos das ein weiterer Hersteller etwas in arbeit hat in dieser Hubraumklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb egig:

Alles noch in arbeit... italiener und verzögerungen kennt doch jeder... =D

 

Der Zylinder wird kein High Tech und eine Mega Revolution werden, sondern was für dir breite Mänge so wie es von dir kurz angesprochen wurde, vor allem entscheidend dafür ist der Preis und der wird vermutlich in der Preisklasse der aktuellen Kurzhubzylinder angesiedelt werden

Bis aber alles verkaufsfertig wird kann das noch etwas dauern , hab noch infos das ein weiterer Hersteller etwas in arbeit hat in dieser Hubraumklasse

das mit dem preis, wäre schonmal eine sehr gute voraussetzung!

 

ein traum im kurzhubbereich wäre für mich:

dr 102 f1 (stecken und gut is)

 

für etwas mehr,

102 direktansauger mit membran, stuffer und 24er ass ohne zu schnibbeln für zwei und dreiloch.

das ganze aus der schachtel, mit va passend für banane.

 

ein traum im traum, wäre dann ein rap, der komplett unter der backe verschwindet und alternativ eine brotbox für sf, vielleicht von bgm? 

 

mist, jetzt bin ich wieder aufgewacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb frankfree:

das mit dem preis, wäre schonmal eine sehr gute voraussetzung!

 

ein traum im kurzhubbereich wäre für mich:

dr 102 f1 (stecken und gut is)

 

für etwas mehr,

102 direktansauger mit membran, stuffer und 24er ass ohne zu schnibbeln für zwei und dreiloch.

das ganze aus der schachtel, mit va passend für banane.

 

ein traum im traum, wäre dann ein rap, der komplett unter der backe verschwindet und alternativ eine brotbox für sf, vielleicht von bgm? 

 

mist, jetzt bin ich wieder aufgewacht.

Du hast Wünsche :blink: Ich denke aber auch, dass ein Markt da sein würde, wenn ich alleine angucke, was hier derzeit an 102ern geopfert wird:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb frankfree:

102 direktansauger mit membran, stuffer und 24er ass ohne zu schnibbeln für zwei und dreiloch.

im traum passt direktgesaugt und 2- / 3-loch möglicherweise. aber in der realität versteh ich da den zusammenhang nicht :-D

(es sei denn du meinst 2 beigelegte verschlussplatten).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit gestern aus dem netz 2  neue 102 DR (il grinta) direktgesaugt  (piston portey) gegönnt die ein Italiener noch auf lager hatte... =)

 

 

Der 102er der kommt wird direktgesaugt mit 3 Teiligen auslass sein und kleinen Membrankasten mit ASS für 24mm oder 28mm Vergaser, das alles in Grauguss (leider) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb vespa-rs:

im traum passt direktgesaugt und 2- / 3-loch möglicherweise. aber in der realität versteh ich da den zusammenhang nicht :-D

(es sei denn du meinst 2 beigelegte verschlussplatten).

natürlich zwei beigelegte verschlussplatten.:-D

 

man sollte nach dem träumen erstmal wieder richtig wach werden..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bricht wieder shitstorm über alles hinweg, ich hab damals die info gegeben dass was kommt , wenn ich nichts geshrieben hätte können sich keine jetzt schon freuen, auch wenn ich den Hersteller nenne, was ändert es an den Tatsachen, wenn den eh keiner kennt 

 

 

Das Topic ist ja ein "Gerüchtetopic" in ein anderes würde ich auch nichts darüber schreiben

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dreckige13:

Einer der Gründe warum ich dieses Topic entabonniert habe.

Entweder kommt hier ein weiterer "Millionärstuning" Artikel oder blabla.

;-)

Sagte doch etwas fùr low budget und hab sogar Preisgestaltung beschrieben, ich verstehe die aufregung von einigen nicht und wenn ich nicht mehr schreibe womöglich weiß ich auch nicht mehr als das was ich hier niedergeschreiben habe.... mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt zwar keine Neugikeit aber wollte nur kurz hier die Fotos einstellen weil es gerade zum Thema passt, der bisherige Top Zylinder unter den 102ern (DR il Grinta) 

Hatte letztes Jahr einen Motor aufgebaut der 19ps mit diesem Zylinder hatte und Membrankasten vom Malossi 136, Kopf und Kolben von Malossi 102

 

Habe die Zylinder in Originalverbackung auf Subito gefunden, da konnte ich nicht anders und musste die haben

 

 

Nochmal zur wiederholung, das hat nichts mit dem neuen Zylinder zu tun

20160929_091144.jpg

20160929_091131.jpg

20160929_091127.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information