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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
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Zündung Polini Evo Digital 20mm Vespa PK

Rennzündung von Polini

Die Zündung besitzt keine Stromspulen sondern macht nur einen starken Zündfunken.

Die Magnete liegen im Polrad innen oberhalb der Zündung. Somit sitzt die Masse weit innen was ein schnelles Hochdrehen des Motors und somit mehr Leistung in den unteren Gängen verspricht.

Die Lüfterschaufeln sind massiv und gebogen ausgeführt was sie auch bei hohen Drehzahl sehr wirksam macht.

Es lassen sich 4 verschiedene Zündkurven einstellen.

Eine Einbauanleitung in Englisch und Italienisch wird mitgeliefert.

Link zu LTH

Zuendung-Polini-Evo-Digital-Vespa-PK.png

Zuendung-Polini-Evo-Digital-Vespa-PK_b3.png

Zuendung-Polini-Evo-Digital-Vespa-PK_b5.png

Zuendung-Polini-Evo-Digital-Vespa-PK_b6.png

Zuendung-Polini-Evo-Digital-20mm-Vespa-PK_b8.png

Bearbeitet von LambrettaSX
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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ab sofort auch in Deutschland, die neueste Version der PLC Corse Kupplung - EVO III

post-7060-032575600 1318017535_thumb.jpg

Größtenteils aus Aluminium, besserer Öldurchfluss als beim Vorgänger,

Haltewerkzeug und Abzieher dabei.

Motor muss zum Einbau nicht gespalten werden.

In der Regel kein Spacer notwendig (je nach Nebenwelle... maximal aber 1 mm).

Mehr Infos über die Signatur, oder per PM.

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Die Hompepage wurde schon länger nicht mehr aktualisiert.

Was dort zu sehen ist, ist eine ziemlich alte Version...

Wer sich auskennt, der weiß ja, dass PLC die erste verkäufliche CNC Kupplung auf den Markt gebracht hat.

Manch einer erinnert sich vielleicht noch an 2008 als PLC mit 5 Rennrollern in der ESC angerückt ist. Jeweils mit wassergekühltem Kart Zylinder und der neuen Kupplung.

Waren echt gute Rennroller, leider wurden Sie damals vom Reglement ausgeschlossen. Seither gibt es die Regel, dass durchgängige Stehbolzen verwendet werden müssen...

Nur ein kleiner Exkurs in die Geschichte... :wacko:

Bearbeitet von RustRacer
  • Like 1
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aha.

schande über mich, dass ich nicht mit dem plc homepage administrator im direkten kontakt stehe, und somit fälschlicherweise annahm,

daß dieselbige auf dem neusten stand wäre... :wacko:

aber ok, dann iss ja nun alles geklärterchen ; )

:laugh::wacko:

Bearbeitet von simonB.
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Waren echt gute Rennroller, leider wurden Sie damals vom Reglement ausgeschlossen. Seither gibt es die Regel, dass durchgängige Stehbolzen verwendet werden müssen...

Fremdzylinder waren schon vorher nicht erlaubt.

Sie hätten das Reglement mal lesen sollen oder einen fragen der sich damit auskennt statt sich im nachhinein dann darüber zu beschweren.

Sie durften dann ja auch mitfahren nur nicht in der Klasse in der sie wollten.

Bearbeitet von LambrettaSX
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  • 2 Wochen später...

Habe nun endlich auch ein 30mm Schnüffelstück für den Polini Membranansaugstutzen für PK-Rahmen im Angebot:

KLICKEN

30mm-Schnueffelstueck-fuer-SF-Polini-Membrankasten-PK.png

Und weils grad in einem anderen Topic erwähnt wurde:

Habe nun auch das Polini-Membran Komplettset inkl. Schnüffelstück und Vergasergummi im Shop:

KLICKEN

Polini-Membranansaugstutzen-mit-30mm-Schnueffelstueck-Komplettset.png

Gruß

Basti

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Habe nun endlich auch ein 30mm Schnüffelstück für den Polini Membranansaugstutzen für PK-Rahmen im Angebot:

Geile Nummer!

War heute mittag noch in deinem Webshop und dachte "und nun, kein Schnüffelstück für das nächste Vorhaben :wacko: "

und schon wird es angekündigt.

feine Sache das!

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