Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted (edited)

Out now! Der LTH Road V2 ist nun auf dem Markt:

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b2.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b6.png

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b7.png

105211_Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50.png

105211_Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b2.png

Vergleich mit Piaggio Banane und MRP Krümmer auf Polini 133, 24er Membran, 24er PHB

Das ist so die Minimalanforderung, Maximal sollte man eine Auslasszeit von nicht mehr als 180° anstreben. Nicht dass der Auspuff ausserhalb dieses Bereichs nicht ordentlich funktionieren würde aber dann sind andere Anlagen sicher besser. Interessant wird sicher auch die Kombo mit dem neuen gehäusegesaugten Polini Evo.

105209_Auspuff-LTH-Road-V2-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50_b8.png

V2: Aufgrund der hohen Nachfrage wird die 2.Version nun in einer größeren Serie ausserhalb Deutschlands gefertigt. Das reduziert den Preis erheblich. Alle Anlagen werden von uns gecheckt und komplettiert. Die Anlage ist nun mit einem poliertem Alu Schalldämpfer mit BSAU Nummer oder gegen Aufpreis mit dem bereits bekannten Carbon Dämpfer erhältlich. Die Lautstärke ist mit dem Alu Dämpfer noch gedämpfter als mit dem Carbon Dämpfer. V2 ist mit einem hitzebeständigen Lack schwarz beschichtet oder in poliertem Edelstahl erhältlich. Die Leistungsausbeute und Form entspricht vollständig der V1 Version.

Preise:

Dämpfer einzeln: 69,-€

Schwarz ohne Dämpfer: 235,-€

Schwarz mit Alu Dämpfer: 285,-€

Schwarz mit Carbon Dämpfer: 315,-€

Edelstahl poliert mit Alu Dämpfer: 365,-€

Edelstahl poliert mit Carbon Dämpfer: 395,-€

Händleranfragen erwünscht.

Edited by LambrettaSX
Posted

Montier den krümmer doch bitte mal richtig rum. Kam auf den ersten Blick garnicht klar.

Posted

Montier den krümmer doch bitte mal richtig rum. Kam auf den ersten Blick garnicht klar.

Stimmt, mir kam das auf dem Foto auch schon komisch vor hab aber nicht gemerkt was falsch war. :thumbsdown:

Posted

was für ein durchmesser hat der flansch, bzw. das krümmer rohr?

sieht schick aus.

  • 4 weeks later...
Posted

Finden die Ihr Logo eigentlich so geil das es überall druff muß? :thumbsdown:

na auf eigene artikel würde ich auch mein logo draufmachen.

:crybaby:

ausserdem find ich es gut das die sowas überhaupt machen, daher lass doch eifnach mal dein gestänker sein

:crybaby:

  • Like 1
Posted (edited)

wo isn des Gestänker...is doch nur ne Frage....

frag mich ob se das auch in ne Repro-Backe rein dengeln würden :thumbsdown:

Edited by dorkisbored
Posted

die dinger sind schon recht rare geworden...super dass die einen gemacht

haben...! :thumbsdown:

binn bis jetzt ja immer schnell zur apefraktion im tal gerast,,,die hatten öfters mal noch einen rumliegen! der iss halt eben beim hebel umzuschweissen.. :crybaby:

sonst aber top..de eher dicker gegossen!!

luk

Posted

Hat schon jemand die 24-Federn Kupplung von Newfren in der Hand gehabt bzw. hat über das angehängte pdf hinausgehende Infos?

NEW VESPA 24 SPRINGS.pdf

Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

Posted

Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

Hab ich hier liegen und gibts demnächst auch zu kaufen.

Getestet hab ichs noch nicht aber macht nen schlüssigen Eindruck.

Posted (edited)

letztens beim Sip gekauft: XL2 deckel CNC nachbearbeitet

Und wer braucht das???

Die alten originalen bekommt man ja auch noch wenn man weiß wo

Edited by Patricks
Posted

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

Posted

O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

genau, bringt zwar nichts aber ist so. Vorteil ist mehr dass viele kleine harte Federn reinpassen und das ganze massiv gebaut ist.

Posted

Da gibs jetzt wohl nen Parmakit Rennzylinder 102 ccm im www zu kaufen.Kostet knapp unter 400ör€!Auf der Parmakit Homepage nur ein Pic unter News,ansonsten einmal bei einem Großhändler für Rollerteile gesehen!Sieht aber jut aus!

Gibs da schon mehr Infos???

Für die Kurzhubgemeinde bestimmt interessant!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy