Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

Geschrieben

Bleibt die Kehlnaht beim Schnüffelstück so?

Ziehts da keine Luft?

• Antworten 7,2Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich muss leider sagen: @KingOfBurnout und @zerstörer ü30  ihr beiden seid die Hauptgründe, warum mir das Gsf zu blöd wird. Ihr motzt völlig unqualifizierten Blödsinn zusammen und diskreditiert die Arb

• Hier meine testergebnisse des neuen Zylinders   Passend für Egig/Fabbri Gehäusen bis zu 60 Hub ohne zu spindeln, des weiteren auch passend für m200 mit dessen Kurbelwelle 56,5 Hub.  

• Neuigkeiten: Produkte von mir werden ab jetzt unter dem Markennamen vertrieben. Das erste Produkt was ich euch in diesem Jahr ankündigen möchte ist die   'Overrev 201

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bleibt die Kehlnaht beim Schnüffelstück so?

Ziehts da keine Luft?

Aussen sind nur 2 kurze Nähte zur Verstärkung. Dicht verschweißt ist innen! :wacko:

30mm-Schnueffelstueck-fuer-SF-Polini-Membrankasten-PK_b4.png

Gruß

Basti

Geschrieben

Sowas dacht ich mir schon!

Hat man auf dem Foto um die Uhrzeit nur schwer erkannt.

Tiptop, weitermachen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

XL2 Kupplungshebel mit 4-fach "Verstellung".

Seilzug weiter nach aussen -> Kupplung geht leichter zu ziehen.

Seilzug weiter nach innen -> Kupplung hat mehr Ausrückweg.

Lieferbar in ca. 1 Woche.

:wacko:

Gruß

Basti

post-44-0-84507400-1320503487_thumb.jpg

post-44-0-76399300-1320503490_thumb.jpg

Geschrieben

Geil!

Endlich muss ich das nichtmehr selbst bauen :)

Geschrieben

dann bestell ich direkt mal einen arm :wacko:

also leg ihn schon mal an die seite!!!!

Geschrieben

Der Hebel wird für 29 Euro zu haben sein.

@Jens: mach ich.

Wer sonst noch reservieren möchte, bitte eine E-Mail schreiben. Ansonsten kann man sich wie immer HIER eintragen, dann bekommt man ne Mail wenn die Teile lieferbar sind.

Gruß

Basti

Geschrieben
  • Autor

Ist imho kein PM für den Parmakit SP09. Sondern der Parmakit Auspuff für den Parmakit SP09 Zylinder. Der ist altbekannt und kann eher nicht sooo viel. Zumindest gibt´s da imho deutlich bessere für den Zylinder...

Geschrieben

Toller Hebel. Aber wann gibt's endlich mal wieder 'nen neuen Zylinder? Das iss doch bestimmt schon wieder 4-5 Monate her, oder? Fast schon wie bei Largeframe. Nicht, dass die uns vergessen haben.

Geschrieben

es gibt doch einen neuen M1l. den M1l2011. oder zählt der nicht als neuer zylinder?

Geschrieben

ja M1L2011.

ist in paar punkten verbessert, was genau weiss ich nicht.

fahre noch 2009er

Geschrieben

Toller Hebel. Aber wann gibt's endlich mal wieder 'nen neuen Zylinder? Das iss doch bestimmt schon wieder 4-5 Monate her, oder? Fast schon wie bei Largeframe. Nicht, dass die uns vergessen haben.

keine bange, bald wird es den Parmakit Evo "C" geben, ovaler Auslass...

Geschrieben

keine bange, bald wird es den Parmakit Evo "C" geben, ovaler Auslass...

für was steht das C?

direktgesaugt?

gibts schon bilder?

Geschrieben

:wacko:

endlich mit Anschlägen! Hoffentlich kann die leistungsmäßig wieder an die 2er anknüpfen. Anfang 2012 kommen dann wohl weitere Varianten außer den KTMs. Das AIR4ORCE Dingens sieht aber auch interessant aus. Vielleicht gibts da ne adaptierbare Variante für uns...

Geschrieben

Wenn die jetzt auch noch gummiert wäre....

Geschrieben
  • Autor

Diese "Löcher" rundrum, sind denke ich mal für den Gummistuffer des originalen Ansaugers. Willst du die mit Kaltmetall füllen?