Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

passt die janz normal in ne Primär? oder brauch man da ne "spezielle" für...

Meine XL2 rutscht aufm M1L schon wieder...so langsam geht die mir uffn Sender und

ich brauch wat neues....hab aber keinen Bock den Motor zu spalten um ne andere Primär einzubauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch so machen, wie der heizer das beschreibt. beim zusammenbau vielleicht noch nen extra stündchen investieren und die federn so sortieren dass die kulu beim komprimieren nicht kippt. dann haste gute chancen dass sie sogar etwas trennt.

ich find's beeindruckend mit welcher beharrlichkeit die italiener "ihre" vespakupplung immer und immer wieder nachbauen ohne den stand der technik auch nur eines blickes zu würdigen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal kurz einen in der Hand und wage zu behaupten, dass das größte Manko des alten Kopfes beseitigt ist. Der neue ist schön massiv und mit der Kupfer Dichtung sollte der auch sicher dicht sein. Das Brennraumdesign sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall auch sinnvoll aus.

Ich würde übrigens direkt das Set hier empfehlen: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t125448_p1066714612.html

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Da gibs jetzt wohl nen Parmakit Rennzylinder 102 ccm im www zu kaufen.Kostet knapp unter 400ör€!Auf der Parmakit Homepage nur ein Pic unter News,ansonsten einmal bei einem Großhändler für Rollerteile gesehen!Sieht aber jut aus!

Gibs da schon mehr Infos???

Für die Kurzhubgemeinde bestimmt interessant!

gibt's da mittlerweile was neues? :wacko:

Bearbeitet von vespafabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zweiteilige Chrome Beinschild Umrandung würde ich mit auf die

top 10 Liste der miesesten Ersatzteile aller Zeiten setzen, knapp

hinter dem Riffelblech.

die kann nichts, die Umrandung, ausser mit ihren scharfen Kanten

und den Madenschrauben den Lack zerkratzen.

und scheisse aussehen, das kann sie auch, und klappern, wenn sie

alt wird, die sau.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zweiteilige Chrome Beinschild Umrandung würde ich mit auf die

top 10 Liste der miesesten Ersatzteile aller Zeiten setzen, knapp

hinter dem Riffelblech.

die kann nichts, die Umrandung, ausser mit ihren scharfen Kanten

und den Madenschrauben den Lack zerkratzen.

und scheisse aussehen, das kann sie auch, und klappern, wenn sie

alt wird, die sau.

:wacko:

das bringts auf den punkt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleine Sneak Preview.................

Die neuen BGM Wellen sind gerade gekommen!

DSCI11482-300x231.jpg

DSCI11462-300x203.jpg

Vollwangen mit 51/54er Hub, satten Wangen mit großer Überdeckung am Hubzapfen, als Kit mit Spacer langen hochwertigen Stehbolzen....natürlich mit dem schönen und stabilen ETS Zapfen

Parmakit und Falc ick hör dir trapsen....

Und dann ist da noch diese Schönheit reingekommen.

DSCI1183-300x238.jpg

ETS / XL2 Nachbauwelle von BGM, einfach schön verarbeitet ! :wacko:

Mehr Bilder auf facebook und im SCK Blog

Bearbeitet von SCK Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kleine Zündungsrevolution im Smallframe-Bereich.

Die im Lambretta Bereich bewährten und geschätzten BGM Zündungen gibt es jetzt auch für alle smallframe mit dem stumpfen 19mm Konus. Sprich frühe PKS mit 6 Volt, die V50, Primavera und ähnliche.

Kit elektronische Zündung

Das Kit ist komplett und besteht aus der neuen bgm Pro Zündgrundplatte, mit der man natürlich auch XL Zündungen upgraden kann, der bewährten bgm CDI, einem Ducati-Lüfterrrad mit speziel gefertigtem Konus und dem praktischen bgm Spannugsregler, der gleichmässig stark AC und DC Strom liefert, so daß neben dem Bordnetz auch das Navi, Handy, etc. gespeist werden kann + Kleinteile.

Damit sind schlechtes Starverhalten, Stotterfahrten im Regen, nervige Wartungsarbeiten und Nachtblindflüge ein Mythos der Vergangenheit.

Mehr infos im Scooter Center blog oder auf facebook

vespa-smallframe-zuendung-01-150x150.jpgvespa-smallframe-zuendung-02-150x150.jpgvespa-smallframe-zuendung-03-150x150.jpgvespa-smallframe-zuendung-05-150x150.jpgvespa-smallframe-zuendung-04-150x150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen ja nicht immer die BlingBling Auspuffanlagen oder Monsterzylinder sein.

Gerade Kleinigkeiten machen das Leben ja oft angenehmer.

Wir haben jetzt schicke M7 Mutter-Kits mit hohem Schaft für schmalen Kurs im shop. Ist ja oft eine elende Fummelei mit kleiner Knarre im Radkasten rumzuschrauben. Mit diesen Muttern hat man mehr Ansatzfläche, und durch mehr Gewindegänge verteilt sich die Kraft gleichmässiger auf die Stehbolzen.

Sehr zu empfehlen! :wacko:

Wer nicht auf den Mindestbestellwert kommt, kann ja einfach ein wenig Öl mitbestellen, und einen neuen Schlauch braucht man ja eigentlich auch immer....

Bestellnummer ist 7673169 Preis 3.90€ www.scooter-center.com

post-39396-041960000 1310029003_thumb.gi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information