Jump to content

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Recommended Posts

Finden die Ihr Logo eigentlich so geil das es überall druff muß? :thumbsdown:

na auf eigene artikel würde ich auch mein logo draufmachen.

:crybaby:

ausserdem find ich es gut das die sowas überhaupt machen, daher lass doch eifnach mal dein gestänker sein

:crybaby:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

die dinger sind schon recht rare geworden...super dass die einen gemacht

haben...! :thumbsdown:

binn bis jetzt ja immer schnell zur apefraktion im tal gerast,,,die hatten öfters mal noch einen rumliegen! der iss halt eben beim hebel umzuschweissen.. :crybaby:

sonst aber top..de eher dicker gegossen!!

luk

Link to comment
Share on other sites

Hat schon jemand die 24-Federn Kupplung von Newfren in der Hand gehabt bzw. hat über das angehängte pdf hinausgehende Infos?

NEW VESPA 24 SPRINGS.pdf

Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hab eine! Das Teil sieht ziemlich cool aus wie ich finde.

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

Werd das mal in einen ordentlichen Polini Motor einbauen und dann mal sehen wie sie funkt.

Finds im Übrigen auch gut, dass Nachschub an XL2 Deckeln gesichert ist.

Hab ich hier liegen und gibts demnächst auch zu kaufen.

Getestet hab ichs noch nicht aber macht nen schlüssigen Eindruck.

Link to comment
Share on other sites

Die Zwischenscheiben sind von der Form her wie V50.

O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

O.K. das heißt dann also, dass die versprochenen "large surface cork friction plates" quasi normale 50er Reibscheiben sind, die halt gegenüber den XLII Belägen mehr Fläche haben?

Hast Du zufällig die Dicke der Zwischenscheiben gemessen? :thumbsdown:

genau, bringt zwar nichts aber ist so. Vorteil ist mehr dass viele kleine harte Federn reinpassen und das ganze massiv gebaut ist.

Link to comment
Share on other sites

Da gibs jetzt wohl nen Parmakit Rennzylinder 102 ccm im www zu kaufen.Kostet knapp unter 400ör€!Auf der Parmakit Homepage nur ein Pic unter News,ansonsten einmal bei einem Großhändler für Rollerteile gesehen!Sieht aber jut aus!

Gibs da schon mehr Infos???

Für die Kurzhubgemeinde bestimmt interessant!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK