Zum Inhalt springen

Jessica_W

Members
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jessica_W

  1. Also mit einer 125er Hauptdüse lieg i ned so falsch. oder?
  2. Hallo! Ich suche dringend für einen Pinasco 213 mit original Welle und mitgelieferten Kopf eine Richtbedüsung für den 24 SI vergaser! Auspuff ist ein Sip Road verbaut. Danke für eure schnelle Antwort!
  3. Möchte einen 177er Polini nur gesteckt montieren mit 24er Si und Sip Road. Kann mir wer Tips bezüglich Bedüsung geben. Danke!
  4. Welche Quetschkante ist für einen Tourer mit dem Polinikopf anzustreben???
  5. Werde einen Polini 221 Tourenmotor aufbauen. Geplant ist 24 Si, Sip Road oder Megadella V4-V5, mit 60er Stoffi Kuwe für Si Welche Übersetzung soll ich wählen? oder original 200er lassen? Welche Steuerzeiten und Qk würdet ihr mit dem Polini Kopf empfehlen? Zur Info!Der Motor ist für Touren von 600-2000 km pro Trip geplant.
  6. Habe auf beiden Seiten nun die Sternscheiben entfernt. Wie komme ich am besten an den Bolzen zum auspressen? Das Lager ist ja auf der außenseiten geschlossen. Soll ich das Lager aufbohren? wie macht ihr das? Sieht bei mir jetzt so aus:
  7. Nadel hab ich gefunden! Ist im Kolben gesteckt. Zylinder wurde komplett getauscht und neues Lager verbaut seitdem ca. 300 km gefahren. werde demnächst den Motor öffnen. Mal schauen wie der neue Kolbenbolzen aussieht!
  8. Bei meinem PX 200 O-Tuning hat sich nach ca. 2500 km das obere Kolbenbolzenlager verabschiedet. Der Kolbenbolzen zeigt deutlich Verschleiss. Komisch ist das dieser Verschleiss nicht rundum ist. Das Lader sieht auf einer Seite aufgebördelt aus. Was meint ihr dazu? Wie kommt es zu dieser Abnutzung?
  9. So! Habe nun Öffnung hinter Kaskade mit Tape zugeklebt. Und die Öffnung am Vergaser oben zur Feder des Schiebers, neben Gewinde zur Befestigung des Luftfilters mit Tape zugekebt. Nach kurzer Probefahrt scheint das Problem weg zu sein allerdings ist der Vergaser nun scheinbar zu fett. Werde die nächsten Tage nochmals ausgiebiger testen und das Tape am Vergaser zum Vergleich nochmals entfernen. Welche Bedüsung wird in etwa eurer Meinung passen, mit Sip Road und dem originalen 4er Schieber!?? Hlkd, Nebendüse Hauptdüse, Mischrohr? Welche Kombintionen habt ihr so verbaut?
  10. So! Habe nun Öffnung hinter Kaskade mit Tape zugeklebt. Und die Öffnung am Vergaser oben zur Feder des Schiebers, neben Gewinde zur Befestigung des Luftfilters mit Tape zugekebt. Nach kurzer Probefahrt scheint das Problem weg zu sein allerdings ist der Vergaser nun scheinbar zu fett. Werde die nächsten Tage nochmals ausgiebiger testen und das Tape am Vergaser zum Vergleich nochmals entfernen.
  11. Ich probiers morgen mal mit einem Tanga im Tunnel! Glaub zwar nicht dran, aber Versuch macht klug!
  12. Wäre es für Testzwecke möglich den Schieber einfach um ca. 0,5 mm (was der Cutaway- Ausschnitt ist) mittels Feile zu kürzen?
  13. Dieser Schieber ist verbaut! Welcher ist das nun??? Welchen würdet ihr verbauen?
  14. Dieser Schieber ist verbaut! Welcher ist das nun??? Welchen würdet ihr verbauen?
  15. Ich bau dann mal den Schieber aus und stelle Fotos rein!
  16. Hat mal wer ein Foto von einem Schieber mit Cutaway? kann mir nix drunter vorstellen. Foto mit Lufttasche wäre auch super.
  17. Welche Düse ist für folgendes Problem zuständig oder ist es ein anderes Problem?: 4Gang vollgas alles ok. Gasschieber kurz voll zu und wieder auf. Fühlt sich im ersten Moment für eine Sekunde an als hätte sie keine Sprit oder keine Zündung und zieht dann aber wieder durch. Das Problem tritt aber nur auf wenn man den Schieber wirklich voll zu macht und dann wieder auf. Wenn der Schieber bis z.B. 1/8 Gas geschlossen wird ist das Problem nicht. Fettere Nebendüsen und Hauptluftkorrekturdüsen wurden bereits erfolglos getestet. Motor ist ein 200er O-Tuning mit 24er SI und Sip Road. Derzeitige Bedüsung HD 125, ND 2,9 über 2,8 bis auf 2,4 probiert, Hauptluftkorrekturdüse von 160 bis 120 getestet. Mischrohr ist BE3 Zündung ist auf 19° geblitzt ist das so OK?
  18. Mischrohr ist BE3 und Hlkd von 160 bis 120 getestet. kein Unterschied!
  19. Welche Düse ist für folgendes Problem zuständig oder ist es ein anderes Problem?: 4Gang vollgas alles ok. Gasschieber kurz voll zu und wieder auf. Fühlt sich im ersten Moment für eine Sekunde an als hätte sie keine Sprit oder keine Zündung und zieht dann aber wieder durch. Das Problem tritt aber nur auf wenn man den Schieber wirklich voll zu macht und dann wieder auf. Wenn der Schieber bis z.B. 1/8 Gas geschlossen wird ist das Problem nicht. Fettere Nebendüsen und Hauptluftkorrekturdüsen wurden bereits erfolglos getestet. Motor ist ein 200er O-Tuning mit 24er SI und Sip Road. Derzeitige Bedüsung HD 125, ND 2,9 über 2,8 bis auf 2,4 probiert, Hauptluftkorrekturdüse bis 120 getestet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information