käthe 1963 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Man kann nur hoffen das der Gusspolini noch ne Zeit lang hergestellt wird.Das teure Zeug verkauft sich leider wie doof.Und das sind die wenigsten die sich damit was wirklich tolles zusammen schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich hätte gern ein paar Aluzylinder wie z.B. den M1 als GG Variante. Aber hallo. Ich hätte am liebsten den Polini Evo in Grauguss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Kannste doch nachgießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hat jemand schon Erfahrungen mit der Pinasco Nebenwelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Man kann nur hoffen das der Gusspolini noch ne Zeit lang hergestellt wird.Das teure Zeug verkauft sich leider wie doof.Und das sind die wenigsten die sich damit was wirklich tolles zusammen schrauben. davon kannst du wohl ausgehen. der erste 133er kam wohl 1974 zur welt (was'n zufall) und wurde ja bis jetzt auch nicht unerheblich oft in der welt verteilt...den GG mit dem alten kopf gibt es ja im aktuellen polini katalog auch immer noch... ich wär auch mal wieder für ne GG klasse bei rennen... irgendwie bleiben die gußklumpen doch toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Vorallem unkaputtbar;)fast zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Find ich auch. Gusszylinder mit modernen Kolben dazu wär schon fein. Moderater Preis wär auch vorteilhaft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ich wär auch mal wieder für ne GG klasse bei rennen... irgendwie bleiben die gußklumpen doch toll.... hamma doch....K5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ich wär auch mal wieder für ne GG klasse bei rennen... irgendwie bleiben die gußklumpen doch toll.... In der DBM Oldschool Klasse kann man prima Spieltrieb mit Altmetall (ver)heizen ausleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Der Kollege muss nur noch starten üben....In der DBM Oldschool Klasse kann man prima Spieltrieb mit Altmetall (ver)heizen ausleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Der Kollege muss nur noch starten üben.... na dann mal los, am Besten jeweils in der Streetracer und in der Oldschool Klasse starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 der eine oder andre Tip wird gerne beim saison start 2015 in stockach gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 In der DBM Oldschool Klasse kann man prima Spieltrieb mit Altmetall (ver)heizen ausleben. nee, da fehlen die kurven. das beherzt schnell geradeaus fahren habe ich vermutlich zu lange betreut - da fehlt mir jetzt einfach der spieltrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 neue SF Vollwange und wohl ein Alu Kit im 13xccm Segement von Pinasco und wie oft bei Pinasco wohl auch nen paar alte Sachen in "nuovo"... https://www.facebook.com/pages/Pinasco-Official-Page/113073086578?fref=photo gruss ......noch ein Zylinder ........ ...noch zwei Zylinder... bekom dieser von pinasco. sieht eher gut aus die gehause Pinasco Vespa Crankcase.pdf Seite 10 spricht wohl von einer Direktsaugerversion. Scheint aber nichtmal für die EICMA fertig geworden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 jepp sieht selbst im Katalog nach dem Mono aus...Abrisskante im Auslaß ist jetzt wohl Pflicht... der 102er soll andere Steuerzeiten und nen größeren Auslass haben...Kopf leider noch der alte seltsam ist die Wuchtung der DS Welle mit dem mini-Wolfram Stückchen... cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 jepp sieht selbst im Katalog nach dem Mono aus...Abrisskante im Auslaß ist jetzt wohl Pflicht... der 102er soll andere Steuerzeiten und nen größeren Auslass haben...Kopf leider noch der alte seltsam ist die Wuchtung der DS Welle mit dem mini-Wolfram Stückchen... cheers vorallem an der stelle - normalerweise packt man das soweit wie möglich in richtung umfang.vielleicht waren sie sich beim gewicht nicht sicher und deshalb kommt das kleine bisschen wolfram so weit nach innen zum drehpunkt. wenn es dann falsch ist, macht es sich nicht so arg bemerkbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Nennst sich Abrisskante. Würde schon häufig im GSF diskutiert. http://www.germanscooterforum.de/topic/215087-kante-auslass-zu-krümmer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Nennst sich Abrisskante.Würde schon häufig im GSF diskutiert.http://www.germanscooterforum.de/topic/215087-kante-auslass-zu-krümmer/ ist jetzt glaube ich, nicht einfach so 1:1 zu vergleichen. aber die praxis wird zeigen was der Zuera und Zuera VTR zylinder können.rein optisch sind die beiden relativ nahe an einem polini oder parma angelehnt - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachwuchs Heitzer Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ist jetzt glaube ich, nicht einfach so 1:1 zu vergleichen. aber die praxis wird zeigen was der Zuera und Zuera VTR zylinder können.rein optisch sind die beiden relativ nahe an einem polini oder parma angelehnt -dann bleibt zu hoffen, das die Beschichtung besser ist. Würde die Zylinder Interessant machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 dann bleibt zu hoffen, das die Beschichtung besser ist. Würde die Zylinder Interessant machen! also was von pinasco kam, hatte immer eine brauchbare beschichtung, aber noch nie leistung. is' jetzt sone art pest oder cholera lösung...du kommst nicht voran, dafür geht's nie kaputt... mhh schwierig.. warten wir mal ab, was die pinasco interpretation der polini/parma zylinder so kann.den vtr zylinder gibt ja wohl noch nicht. sonst hätten sie ja mit sicherheit ganz stolz den super einlass gezeigt. manchmal kommt mir der pinasco verein sehr komisch vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 weiß jemand was von einem neuen smallframe-zylinder von falc? ktm soll auch an einem dran sein?! hat mir ein vögelchen gezwitschert :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bist du sicher, dass du KTM schreiben wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bist du sicher, dass du KTM schreiben wolltest? ja wirklich (wollen scheinbar eben auch was vom 2t-schalter-kuchen abhaben :Ddavon abgesehen, gibts was, auf das man warten sollte/kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie? Die österreicher wollen bei einem italiener abschauen? Dann müssten sie wohl an ihrem motorblock rückbauarbeiten vorrantreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Achtung, die Faschingsnarren gehn um, LEI LEI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ja wirklich (wollen scheinbar eben auch was vom 2t-schalter-kuchen abhaben :Ddavon abgesehen, gibts was, auf das man warten sollte/kann?Es kommen in 2 Wochen ca. Neue Zylinder 58x51 Luft und Wassergekühlt die sich von den herkömmlichen extrem unterscheiden... genaueres Teile ich dann noch mit!2015 Feb-März dann Komplettmotoren fûr Sprintrennen 150ccm und Straße 250ccm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Falc jetzt oder wie verstehe ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Er bezieht sich wohl auf FALC, so versteh ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Nein, ein im Vespamarkt noch unbekannter Hersteller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 TM wohl. Wenn's auf Facebook raus darf, warum nicht hier? Oder ist das wieder so 'ne voll geheimnissvolle geheime Geheimnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden